Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Tipps für meine Haut?

  1. #11
    Registriert seit
    04.01.05
    Beiträge
    20

    Standard Hallo,

    Anzeige
    ich benutze Hauschka seit Jahren und bin damit total glücklich.

    Mein Hautbild hat sich durch die Verwendung der Serie vollkommen normalisiert.
    Lies Dir mal die "Philosophie" durch auf der HP! Es geht nämlich darum, die Haut wieder ins Gleichgewicht zu bringen.

    Die Serie ist ja nicht superbillig- aber einfach ganz toll. Wenn Du erst einmal probieren willst: es gibt Test-Sets.
    Empfehlen kann ich Dir auf jeden Fall das Gesichts-Tonikum (ein wunderbar krautig duftender Sprühnebel)- das kann man auch nach einer Reinigung mit einem anderen Produkt benutzen. Anschließend z.B. die Gesichtsmilch: eine ganz sahnige, recht dünne, leichte Lotion- die aber ALLES kann!

    Früher habe ich ganz viel rumprobiert- aber mit Hauschka bin ich nun wirklich zufrieden.
    Leider ist mir die Körperpflege dann doch zu teuer- sonst wäre ich Hauschka-Pur!

    Früher hatte ich auch mal die Iris-Tagescreme von Weleda- die finde ich auch sehr schön!

    Die INCIS sind bei beiden Firmen ganz unbedenklich. Allerdings habe ich gehört, dass einige mit den ätherischen Ölen und Alkohol Schwierigkeiten haben... Meiner eigentlich empfindlichen Haut macht das in diesem Falle nichts aus...

    P.S.: ganz billig (-25%) bekommst Du Hauschka hier: www.vitalversand.de

    Beste Grüße
    Katalyn

  2. #12
    Registriert seit
    06.01.04
    Beiträge
    35
    danke!!! über hauschka und weleda hatte ich auch schon nachgedacht.

    welche meinungen gibt es hier denn bezüglich Alverde von dm? Das sah auch interessant aus

  3. #13
    Registriert seit
    04.01.05
    Beiträge
    20
    Anzeige
    mit der Gesichtspflege von alverde bin ich leider nicht zurecht gekommen... ich habe alle Cremes durchprobiert.
    Bei mir hinterlassen die ein pappiges, kleisteriges Gefühl auf der Haut- auch wenn ich die leichteren wähle. Die Haut ist anschließend ganz wachsig, nicht durchfeuchtet sondern "zu". Scheint am hohen Bienenwachsanteil zu liegen.

    Schade eigentlich- denn sie sind ja preislich echt attraktiv. Die Körperpflege finde ich allerdings prima und das Waschgel ist auch gut!


    Schöne Grüße!
    Katalyn

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 10:43:01
  2. Pflege und Tipps bei unebenmäßiger Haut !
    Von wonni7 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.01.06, 12:46:27
  3. Tipps für meine Duftkollektion
    Von Sunny21 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.11.03, 18:26:01
  4. Hilfe! Tipps für meine Augen??
    Von hella good im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.08.03, 22:44:52
  5. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.10.02, 15:17:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •