Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Ferienhaus in Florida

  1. #1
    Registriert seit
    15.12.03
    Beiträge
    1,153

    Standard Ferienhaus in Florida

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,

    hat jemand Tipps für Ferienhäuser in Florida? Im Internet gibt's ja jede Menge Angebote, aber bis ich mich da durchgewühlt habe...ich dachte, ich frag' euch mal, schliesslich gibt es hier ja einige USA Fans. Also, habt ihr schonmal ein Ferienhaus in FL gemietet? Besitzt ihr vielleicht sogar eins?
    Ich überlege, im Sommer mit ein paar Freundinnen eben ein FH zu mieten. Kriterien sind:
    - nicht mehr als EUR 250 - max. 300 pro Person/Woche (reine Mietkosten und evtl Strom)
    - ein eigener Pool
    - mind. 2 bedrooms
    - der Ort ist im Prinzip egal, hatte so Cape Coral, Clearwater Beach oder die Orlando Area im Auge. Wichtig ist, das Sachen wie Supermarkt bzw. Mall in Reichweite sind (sprich: ein paar Minuten mit dem Auto) und auch so Sachen wie Bars/Restaurants/Clubs nicht 39585 Std. entfernt sind.

    Ach so, und wenn noch jemand Tipps für eine günstige Mietwagenfirma hat, wäre ich sehr dankbar.

    LG, Vanessa
    "At this moment, there are 6,470,818,671 people in the world. Some are running scared. Some are coming home. Some tell lies to make it through the day. Others are just now facing the truth. Some are evil men, that war with good. And some are good, struggling with evil. 6 billion people in the world. 6 billion souls. And sometimes, all you need is one."

  2. #2
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Anzeige
    Hi,

    wir haben das schon mehrmals gemacht, ich müsste mal schauen, ob ich noch Unterlagen finde. Wenn du in der Nähe von Orlando was suchst bietet sich Kissimee an, da gibt es das meiste und am günstigsten, soweit ich mich erinnere.

    Schön ist auch Sanibel Island oder Captiva, nur durch die Brücke von Fort Meyers getrennt und da gibt es grosse Malls Die Ausstattung der Häuse ist prima, 2 bedrooms ist Minimum, mit eigenem Pool sind sie meistens grösser.

    Allerdings ist es im Sommer tierisch heiß, bzw. sehr, sehr feucht und man hält sich abends draußen lieber vergittert auf wegen den Stechviechern. So bis Anfang Juni geht noch, dann lieber wieder erst im September (aber Vorsicht, Hurricane Season).

    Schau auch mal im Reisebüro, die sind sogar manchmal günstiger, auf jeden Fall mal vergleichen.
    Liebe Grüße
    jennifer

Ähnliche Themen

  1. Ferienhaus - Gut und günstig bitte ;)
    Von Susi Simpel im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.08.07, 20:32:29
  2. tipps für florida?
    Von xxsusa im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.11.04, 15:28:05
  3. Unterkunft (Ferienhaus) in Italien??
    Von Maxxine im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.08.04, 16:17:02
  4. Benefit in Florida
    Von Steffi im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.08.03, 11:10:27
  5. Ferienhaus in Dänemark?
    Von Olivia73 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.05.03, 15:33:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •