Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Und wie tragt ihr eure Haare am liebsten;)

  1. #1
    Registriert seit
    26.09.03
    Beiträge
    1,890

    Standard Und wie tragt ihr eure Haare am liebsten;)

    Anzeige
    Hallo ich bins nochmal ,

    ich trage sie am allerliebsten offen, unterschiedlich mal glatt/wellig/lockig, Hauptsache mit Linksscheitel.
    Im Sommer mache ich mir gern einen richtig schönen, vollen Dutt (sieht übrigens ganz toll zu Creolen und XL Brille aus).
    So trage ich meine Haare am liebsten und ihr?

    lg, Sweetheart

  2. #2
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369
    könnte von mir sein dein text und ich WÜRDE gerne einen schönen vollen dutt tragen, wie machst du ihn ?
    tu nicht so erwachsen!

  3. #3
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369
    edit: ich trage aber einen mittlescheitel
    tu nicht so erwachsen!

  4. #4
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Da meine Haare im Moment in einer nervigen Wachstumphase (kürzesten bis zum Ohr, längsten etwas merh als Schulterlänge) sind trage ich sie meist zum Pferdeschwanz, weil ich einfach zu faul zum in Form föhnen bin. Hört sich zwar langweilig an, aber mit tollen Ohringen geht das

  5. #5
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1,126
    Da mir die Haare fast bis zum Hintern gehen trage ich sie immer geflochten und hochgesteckt oder auch mal einen Dutt. Offen kann ich sie nicht mehr tragen, da ich dann Knoten ohne Ende bekomme. Eigentlich kann ich bei der Länge gar nichts mehr mit meinen Haaren machen, wenn ich ehrlich bin ...

    LG, Beena

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich trage sie am liebsten offen mit Seitenscheitel, schön durchgelockt.

  7. #7
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    mein Seitenscheitel ist immer links und ich trage meine Haare fast immer zum Zopf oder mit einer Spange hochgesteckt (oder zur Banane), weil mich das Gefluse total stört. Auch ohne Brille find ich das total nervig.

    Ich trage meine Haare nur ganz, ganz selten offen.

  8. #8
    Registriert seit
    30.06.04
    Beiträge
    379
    Habe sehr starke Locken, die mich ab und an etwas nerven - deshalb aus dem Gesicht nach hinten zum Pferdeschwanz gebunden - und basta. So kann nichts stören...

  9. #9
    Registriert seit
    26.09.03
    Beiträge
    1,890
    @brownie

    hi,

    also ich habe das Glück viele und dicke Haare zu haben, außerdem sind sie auch noch ziemlich Lang.
    Ist schon mal gutes Ausgangsmaterial für so einen Dutt denke ich mal.
    Obwohl ich kein spezielles Duttkissen genommen habe war er doch trotzdem ziemlich voll, allerdings habe ich mir jetzt
    eins zugelegt und das Ergebnis finde ich jetzt noch schöner.
    Ich kämme die Haare straff zurück, mache einen Pferdeschwanz, Duttring drüber, dann Haar mit ganz vielen Haarnadeln drumrumstecken. Ich nehme da immer die ganzen Haar auf einmal wickel sie über den Duttring und stecke sie untendrunter fest (ganz schön schwer zu beschreiben ).
    Was hast du für eine Technik? Vielleicht kann ich mir noch was abkucken.


  10. #10
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    2,192
    Anzeige
    Wenn ich arbeiten bin oder zum Shoppen usw. trage ich meine Haare immer offen, mit Seitenscheitel meist auf der rechten Seite.
    An sich sind sie glatt, ich mache morgens immer Heizwickler rein, nach außen gewickelt, nur das Deckhaar nach innen, damit die Haare ein bißchen Schwung und Pep kriegen. Allerdings laß ich die Wickler nur kurz drin, damit es einfach ein bißchen Volumen und Schwung gibt.
    Wenn ich zuhause bin, trage ich eigentlich immer einen Pferdeschwanz im Nacken gebunden.
    Jedem Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann (nicht mal ich )

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 25.07.04, 11:04:26
  2. eure liebsten BB e/s
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.01.04, 15:42:49
  3. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.04.03, 15:19:33
  4. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.02.03, 16:42:37
  5. was "tragt" ihr am liebsten...
    Von Inchen im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.06.01, 20:41:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •