Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Balea Med Ultra Sensitive

  1. #1
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274

    Standard Balea Med Ultra Sensitive

    Anzeige
    Hi zusammen,

    hat das schon jemand getestet ??



    Gesichtspflegeserie für allergiebelastete und empfindliche Haut.
    Ohne Parfum, Farb- und Konservierungsstoffe.
    Vom Deutschen Allergie- und Asthmabund getestet.

    http://www.dm-drogeriemarkt.de/CDA/c...-14430,00.html

    Also hört sich gut an?

    Ich hab's am Samstag zum ersten Mal im DM gesehen, aber vielleicht ist es mir vorher einfach nicht aufgefallen....

    LG Biene
    Stricken ist das neue Yoga

  2. #2
    Registriert seit
    19.05.04
    Beiträge
    973
    Hallo,

    ich benutze seit einiger Zeit die Tagespflege aus der MED-Serie und meine Haut kommt damit super zurecht (ich habe eine wirklich empfindliche Haut) !

    Nur die Reinigungsmilch und das Gesichtswasser finde ich nicht so berauschend, da dort Paraffinum enthalten ist und davon kriege ich Pickel, aber die beiden Cremes sind INCI-technisch in Ordnung.

    Und für den Preis kann man wirklich nichts falsch machen


    Gruss LeirA

  3. #3
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    ich benutze die Serie auch nicht wg. der Incis der RM. Ich möchte eine komplette Serie benutzen und die darf imho kein Paraffin enthalten. Schade, wäre echt eine Alternative gewesen.

  4. #4
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    1,040
    ich habe mir jetzt die Reinigungsmilch geholt, aber erst einmal ausprobiert.
    Bis jetzt finde ich sie toll. Sie ist sehr sanft und macht einen guten Eindruck. Ich frage mich aber, ob die bei Foundation reicht.
    Ich bin aber kein aussagekräftiger Tester, weil ich schon jubele, wenn etwas parfümfrei (Duftstoffallergiker und das meiste kann ich nicht nehmen) und noch dazu sanft (empfindliche Haut) ist.
    Bin also grundsätzlich sehr leicht zufrieden zu stellen

  5. #5
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    Hi!

    Also mich würden hauptsächlich eh nur die Cremes interessieren. RM und GW benutzte ich nicht, nur morgens nehm ich die 3 Phasen Pflege von Clinique und damit die CL2.

    Ich denke ich werd die Cremes mal probieren, vielleicht gibt es ja bald mal testgrößen davon

    LG Biene
    Stricken ist das neue Yoga

  6. #6
    Registriert seit
    07.07.04
    Beiträge
    1,235
    Hi!

    Hab am Montag etwas reichhaltiges und sehr verträgliches für meine Haut gesucht, weil sie (durch Roaccutan Therapie sehr ausgetrocknet) nach der Kälte am Wochenende extrem rumgezickt hat. Mein geliebtes Toleriane Fluide war viel zu wenig, auch die normale Toleriane Lotion war zu wenig. Hab mich dann im dm für die Ultra Sensitive Nachtcreme entschieden und ich bin total begeistert. Sofort wird die Haut beruhigt, und sie ist schön geschmeidig und weich. Ein wirklicher Glücksgriff!

  7. #7
    Registriert seit
    07.07.04
    Beiträge
    1,235
    Hi!

    Hab am Montag etwas reichhaltiges und sehr verträgliches für meine Haut gesucht, weil sie (durch Roaccutan Therapie sehr ausgetrocknet) nach der Kälte am Wochenende extrem rumgezickt hat. Mein geliebtes Toleriane Fluide war viel zu wenig, auch die normale Toleriane Lotion war zu wenig. Hab mich dann im dm für die Ultra Sensitive Nachtcreme entschieden und ich bin total begeistert. Sofort wird die Haut beruhigt, und sie ist schön geschmeidig und weich. Ein wirklicher Glücksgriff!

  8. #8
    Registriert seit
    10.11.01
    Beiträge
    1,012
    Ich habe die Serie vor ein paar Wochen probiert und überhaupt nicht vertragen, habe sehr viele Unterlagerungen bekommen...
    Liebe Grüße
    Sandra

  9. #9
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    2,419
    Unterlagerungen? *wegrenn* dann lasse ich mal schön die Finger davon und zahle mehr für meine Avené-Serie.

    Ich seh schon, ich find keine Alternative....
    I know when you lie - the brightness darkens in your eyes...

  10. #10
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    2,633
    Anzeige
    hab sie erst am wochenende entdeckt und war ganz begeistert, möglicherweise eine billige alternative zu lrp gefunden zu haben.

    habt ihr mittlerweile langzeiterfahrungen?

Ähnliche Themen

  1. Dr Grandel Ultra Sensitive
    Von Kadesha im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.11.07, 15:42:31
  2. Balea MED Ultra Sensitive Körperlotion
    Von Sidney im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.05.07, 22:31:57
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.12.06, 15:06:19
  4. BALEA Ultra Sensitive Tagescreme..
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.06, 22:21:09
  5. Balea MED Ultra Sensitive
    Von Lee im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.10.04, 16:43:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •