Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: CCB

  1. #1
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,626

    Standard CCB

    Anzeige
    hallo,

    wisst ihr ob ich auch aus österreich bei ccb bestellen kann?? habe es nämlich grade versucht, aber irgendwie kann man das land nicht auswählen, und es steht automatisch deutschland dort

    lg
    Cybill

  2. #2
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Hi Cybill!
    Meine Antwort wird dir vielleicht nicht weiterhelfen, aber ich muss dass jetzt doch mal loswerden: Ich habe vor über 3 Wochen bei ccb etwas bestellt. Nachdem ich bis letzte Woche nichts gehört hatte, habe ich per e-mail nachgefragt - keine Reaktion. Gestern habe ich angerufen und erfahren, daß mein Päckchen bereits wieder auf dem Rückweg ist, da man am 27. der Auslieferung versucht hätte, aber das Paket nicht angenommen wurde!!!!! Unglaublich! So eine dreiste Lüge! Es war überhaupt kein Hermes-Mensch hier! Naja, und gestern bekam ich dann auch noch eine e-mail in der Stand, dass die gar keine Bestellung von mir vorliegen haben! Wo gibt´s denn sowas?? Ich habe sogar die Auftragsbestätigung von denen bekommen und auf einmal gibt´s gar keine Bestellung aber die Paketannahme habe ich verweigert?? Haben die da alle was schlechtes gegessen, oder was? Na jedenfalls werde ich bei ccb nie wieder etwas bestellen! Da gebe ich lieber ein paar Mark mehr aus und kaufe den Puder etc. vor Ort!!

    lg
    Struppi *dieentsetzte*

  3. #3
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,626
    hallo struppi,

    tut mir wirklich leid für dich...

    leider sind die sachen in österreich für mich nicht zu bekommen hab nämlich vorher dort angerufen und wollte versuchen telefonisch eine bestellung aufzugeben, aber nichts da... die nette dame liefert nicht nach österreich... tztzt

    und gerade jetzt wo es 40% auf alle produkte gibt, und ich umbedingt den gelben puder von agnes b. bestellen wollte....

    kennt jemand vielleicht einen anderen tollen gelben puder??

    lg
    Cybill

  4. #4
    Registriert seit
    17.04.00
    Beiträge
    3,939
    tja, also ich haett hier noch den "libre lumiere" (hellblau, bringt das gesicht zum leuchten) und den hellrosa normalen agnes b abzugeben. der rosa ist neu und originalverpackt, der blaue ein mal benutzt. eigentlich gehoerts ja ins tauschboard, aber hier passte es so gut...

  5. #5
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,626
    Anzeige
    hi,

    @silverangel: stimmt, das ist schon ungerecht das wir die produkte in österreich nicht beziehen können!! und mir den von T. LeClerc zu kaufen.. na ich weiss nicht, ist mir wirklich schon um einiges zu teuer!

    @daisy: schade... ich wollte eigentlich den gelben haben!

    lg
    Cybill

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •