Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38

Thema: Welchen Beruf....???

  1. #21
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Anzeige
    also ich bin auch Studentin und ich bin immer geschminkt. Ich muss mich sogar selber bremsen obwohl ich gesagt bekommen hab dass das nicht sein muss. wenn ich eine präsentation habe oder mit einem professor spreche oder an die tafel kommen kann dann achte ich auf sanfte farben.
    im sprachkurs oder nur unter studenten in der vorlesung wirds bunt. auch schon mal cornflower oder chartreuse like. das finden die kollegen aber gut also störts mich auch nicht.
    die kleidung ist "eher elegant" bis "elegant" und in naturtönen.


    sag mal fides in welche branche bist du selbständig?

    und ich schwör euch midgards job ist spannender als er sich anhört. also ich finde ihn toll.

    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  2. #22
    Registriert seit
    04.01.05
    Beiträge
    371
    Original geschrieben von Cottonmouth
    Ich bin noch Studentin- darf ich trotzdem mitmachen?
    Ich studiere Medizin und hab total viel Spaß, ich freu mich wie bekloppt auf die Klinik (also das Hauptstudium), und weil ich ein unglaubliches Faible für Verletzungen und Krankheiten hab und außerdem Menschen mag bin ich mir sicher dass das genau der richtige Beruf für mich ist.
    In die Uni schmink ich mich immer...normal, dezent, Wimperntusche, Rouge, Lippenstift, aber um Gottes Willen nicht zu viel, ich will ja nicht aussehen wie die ganzen Püppchen die in meinem Semester rumstöckeln.
    Ja ich bin jetzt fertich mit Medizin und grade beim Bewerben.
    Und ich donner mich schon ganz gerne auf & trag auch Stöckelschuhe

  3. #23
    Registriert seit
    24.05.03
    Beiträge
    1,423
    Bin ausgebildete Büro- und Werbekauffrau, doch der Büroalltag hat mir auf Dauer nicht so gefallen - fand ich einfach zu öde.

    Nun arbeite ich seit über 3 Jahren als Einzelhandelskauffrau und bin glücklich damit;-)

    Je nach Lust und Laune schminke ich mich mal garnicht oder ich greife mal zu knalligen Farben.
    Am Liebsten mag ich Pink und Rosatöne mit Glitzer etc. als E/S und die Lippen dezent mit Labello.
    Make up oder getönte Cremes nutze ich garnicht, da ich das Gefühl auf der Haut hasse - gehe lieber ins Solarium oder benutze Selbstbräuner.

    Hm, .... so ist das bei mir:-)


    LG Jeannie

  4. #24
    Registriert seit
    02.07.04
    Beiträge
    1,991
    Hallo,

    ich bin Vorstandsassistentin in einem grossen Unternehmen. Ich bin immer geschminkt und sehr modern, aber dennoch klassisch gekleidet. Ich achte sehr auf mein Äußeres, da ich mit sehr vielen Leuten (Vorständen, Aufsichtsräten etc.) zu tun habe. Ich stimme mein Make up, Frisur und Schmuck stets auf meine Kleidung ab.

    Gruss Sannchen

  5. #25
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,279
    Hallo hier meldet sich 'ne Krankenschwester . Mein Job macht mir sehr viel Spass und er ist sehr interessant.

    Lack kommt bei der Arbeit immer drauf, Foundation, Blush, Lippie und Eyeliner. Haare sind wegen der Hygiene immer hochgesteckt.

    @ meta, man muss die Ärzte doch schliesslich schon am Gang erkennen .

  6. #26
    Registriert seit
    04.01.05
    Beiträge
    371
    Original geschrieben von Samoa
    Hallo hier meldet sich 'ne Krankenschwester . Mein Job macht mir sehr viel Spass und er ist sehr interessant.

    Lack kommt bei der Arbeit immer drauf, Foundation, Blush, Lippie und Eyeliner. Haare sind wegen der Hygiene immer hochgesteckt.

    @ meta, man muss die Ärzte doch schliesslich schon am Gang erkennen .

    Bes. die Dermatologinnen , da war es selbst mir too much!

  7. #27
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    @ Miss Buffington:

    Werbung, Marketing & Absatzförderung

    Liebe Grüße

    Fides
    still young at heart

  8. #28
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,414
    hallo,

    bin bürokauffrau und schminke mich jeden tag ausführlich*G*, ausser ich bin krank und mich interessiert es nicht dann gibt es ein 5 min make up.

    aber geschminkt wird immer, sonst fühle ich mich nicht wohl.

    daheim laufe ich dann eh ungeschminkt rum.

    lg
    seren

  9. #29
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    Tag,

    ich bin Werbetexterin und habe relativ selten Kundenkontakt - dafür haben wir schließlich Berater, höhö. Bin eigentlich totzdem immer geschminkt, sprich: losen Puder, Rouge, Augen etwas stärker betont, Lippen gar nix - und der Look bleibt auch immer gleich. Wenn ich doch mal mit ins Kundenmeeting muss, zieh ich halt bloß was Schickeres an.

    Viele Grüße
    Katja

  10. #30
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991
    Anzeige
    Huhu,

    hier hätten wir eine Bankkauffrau (Wertpapierberaterin) - Kundenkontakt habe ich en masse, deshalb muss schon jeden Tag "bankübliches" Outfit her (also Hosenanzug etc.) und geschminkt wird auch täglich, v.a. Augen.

    Mein Job ist am schönsten am 15. (da gibt es Gehalt) und wenn der Chef im Urlaub ist. Nee, im Ernst, ist schon ok - im Grunde besteht der Job aus Reden, Reden, Reden und das kann ich
    LG, Ela

    Don't look back.

Ähnliche Themen

  1. Selbstzweifel im Beruf
    Von Exuser50 im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.06.06, 15:21:48
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.11.05, 18:11:16
  3. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 21.01.04, 08:50:05
  4. Beruf und Gehalt
    Von Exuser65 im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.02.03, 15:34:18
  5. Beruf und Kleidung
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 11.11.02, 21:51:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •