Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38

Thema: Welchen Beruf....???

  1. #1
    Registriert seit
    02.09.03
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    2,436

    Standard Welchen Beruf....???

    Anzeige
    Hallo liebe Beutys,

    Mich interessiert es welchen Beruf ihr habt. Und wie er euch gefällt,wie ihr euch für die Arbeit schminkt...usw.

    Bin ich mal gespannt !!!


    VLG Rogé
    Besser Mitläufer, als gar kein Sport

  2. #2
    Registriert seit
    15.12.03
    Beiträge
    1,153
    Ich bin Kauffrau im Aussenhandel. Manchmal gefällt's mir ganz gut, manchmal nicht. Ist oftmals sehr,sehr stressig, besonders, wenn Sachen schief gehen und man sie innerhalb von 2 Tagen ausbügeln muss....

    Bei uns im Büro ist es piepegal, wie man rumläuft, deswegen schminke ich mich meist nur mit Mascara und Lipgloss und etwas Rouge. Wir haben kaum Kundenbesuche (nur zu Messezeiten oder mit Vorankündigung), deswegen laufen sie bei uns auch alle rum wie Sau.
    "At this moment, there are 6,470,818,671 people in the world. Some are running scared. Some are coming home. Some tell lies to make it through the day. Others are just now facing the truth. Some are evil men, that war with good. And some are good, struggling with evil. 6 billion people in the world. 6 billion souls. And sometimes, all you need is one."

  3. #3
    Registriert seit
    23.05.04
    Beiträge
    3,723
    Ich bin noch Studentin- darf ich trotzdem mitmachen?
    Ich studiere Medizin und hab total viel Spaß, ich freu mich wie bekloppt auf die Klinik (also das Hauptstudium), und weil ich ein unglaubliches Faible für Verletzungen und Krankheiten hab und außerdem Menschen mag bin ich mir sicher dass das genau der richtige Beruf für mich ist.
    In die Uni schmink ich mich immer...normal, dezent, Wimperntusche, Rouge, Lippenstift, aber um Gottes Willen nicht zu viel, ich will ja nicht aussehen wie die ganzen Püppchen die in meinem Semester rumstöckeln.