Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38

Thema: Welchen Beruf....???

  1. #1
    Registriert seit
    02.09.03
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    2,436

    Standard Welchen Beruf....???

    Anzeige
    Hallo liebe Beutys,

    Mich interessiert es welchen Beruf ihr habt. Und wie er euch gefällt,wie ihr euch für die Arbeit schminkt...usw.

    Bin ich mal gespannt !!!


    VLG Rogé
    Besser Mitläufer, als gar kein Sport

  2. #2
    Registriert seit
    15.12.03
    Beiträge
    1,153
    Ich bin Kauffrau im Aussenhandel. Manchmal gefällt's mir ganz gut, manchmal nicht. Ist oftmals sehr,sehr stressig, besonders, wenn Sachen schief gehen und man sie innerhalb von 2 Tagen ausbügeln muss....

    Bei uns im Büro ist es piepegal, wie man rumläuft, deswegen schminke ich mich meist nur mit Mascara und Lipgloss und etwas Rouge. Wir haben kaum Kundenbesuche (nur zu Messezeiten oder mit Vorankündigung), deswegen laufen sie bei uns auch alle rum wie Sau.
    "At this moment, there are 6,470,818,671 people in the world. Some are running scared. Some are coming home. Some tell lies to make it through the day. Others are just now facing the truth. Some are evil men, that war with good. And some are good, struggling with evil. 6 billion people in the world. 6 billion souls. And sometimes, all you need is one."

  3. #3
    Registriert seit
    23.05.04
    Beiträge
    3,723
    Ich bin noch Studentin- darf ich trotzdem mitmachen?
    Ich studiere Medizin und hab total viel Spaß, ich freu mich wie bekloppt auf die Klinik (also das Hauptstudium), und weil ich ein unglaubliches Faible für Verletzungen und Krankheiten hab und außerdem Menschen mag bin ich mir sicher dass das genau der richtige Beruf für mich ist.
    In die Uni schmink ich mich immer...normal, dezent, Wimperntusche, Rouge, Lippenstift, aber um Gottes Willen nicht zu viel, ich will ja nicht aussehen wie die ganzen Püppchen die in meinem Semester rumstöckeln.
    Kann mir mal bitte einer das Wasser reichen?

  4. #4
    Registriert seit
    04.01.05
    Beiträge
    195
    Ich bin Mediendesignerin bei einer wöchentlichen Zeitung. Und ich liebe meinen Job agöttisch.
    Ich selbst habe aber eher wenig Kundenkontakt und muss mich deswegen nicht "aufdonnern", schminke mich also eigentlich auch eher selten. Laufe dort rum wie daheim, ist auch mal angenehm.
    If I had a world of my own, everything would be nonsense. Nothing would be what it is because everything would be what it isn't. And contrary-wise; what it is it wouldn't be, and what it wouldn't be, it would. You see?

  5. #5
    Registriert seit
    01.02.04
    Beiträge
    139
    ich bin ebenfalls studentin. studiere erziehungswissenschaften mit dem schwerpunkt behindertenarbeit. bin auch sehr begeistert von dem studium. und zur uni schminke ich mich immer nur dezent, wohl ähnlich wie cottonmouth
    nebenbei hab ich noch eine 50 % stelle in einer wohngruppe für behinderte. eigentlich macht mir diese arbeit auch spaß, nur sie ist halt sehr anstrengend und man hat häufig keine tollen arbeitszeiten. jetzt muss ich z.b. noch bis 7 uhr dienst schieben

  6. #6
    Registriert seit
    24.05.03
    Beiträge
    853
    Ich Arbeite im med. bereich, habe jeden Tag mit Menschen zu tun. Ja, mein beruf macht mir viel Spass. Ich schminke mich eher dezent. Make up muss sein weil in meinem Neonlicht jede rötung/ Pikel zu sehen ist. Tusche die Wimpern und das wars. Die hälfte meines Gesichts ist eh immer verdeckt, da lohnt kein Lippenstift. Weil ich auch noch Kittelpflicht habe, muss ich morgens nicht mal überlegen was ich anziehe
    Jedem das Seine.....das beste für mich.....

  7. #7
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,036
    Hallo!

    Ich bin Studentin (Vergl. Literaturwissenschaft & Germanistik) und auf der Uni bin ich meistens nur etwas geschminkt - also bisschen E/S, Lidstrich, Mascara, Gloss, TB & Puder...

    Bei meinem Zweitjob als Visagistin/Maskenbildnerin greife ich schon oft tiefer in die Töpfe, da darfs auch gern knallig sein - ich muss ja quasi "Werbung" für mich machen

    Außer, wenn ich mit viel Schmutz arbeite, dann bin ich oft sogar ungeschminkt...
    Liebe Grüße,
    Uti

  8. #8
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    LD, RLP
    Beiträge
    3,628
    Hallo,

    in meinem ersten Beruf bin ich Erzieherin und im Kindergarten hab ich mich immer leicht geschminkt, Make-up, Puder und Wimperntusche oder Eyeliner, manchmal auch beides. Die Arbeit mit den Kindern hat mir sehr viel Spaß gemacht, trotzdem war mir das irgendwann zu wenig und ich hab begonnen Grundschullehramt zu studieren, was ich evtl auch noch auf Gymnasium erweitern will. Studiere Romanistik, Germanistik und ev. Theologie. In der Uni schminke ich mich immer, manchmal auch etwas kräftiger, dafür sind dann die Klamotten weniger auffällig. Allzu aufgedonnert find ich in der Uni auch unpassend. Später als Lehrerin hat man ja eine große Vorbildfunktion, aber ich werd mich trotzdem schminken und auch angemessen kleiden, eher etwas schicker.
    Das Studium macht mir schon viel Spaß, freue mich allerdings mehr darauf, endlich wieder mit Kindern zu arbeiten!

    Liebe Grüße,

    Sternchen1
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

  9. #9
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Ich habe Industriekauffrau gelernt und bin nach einigen Stationen (Großkonzern) nun seit einem Jahr in der Innenrevision.
    Schminken is immer, aber kein Muss, natürlich nicht.
    Gehe relativ dezent, hängt aber vom Outfit ab und von der Art der Termine.
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  10. #10
    Registriert seit
    03.11.04
    Beiträge
    2,365
    Anzeige
    Ich bin gelernte Justizfachangestellte und arbeite momentan (noch) bei einem Anwalt... Arbeit gefällt mir da so lala... aber schminken muss ich mich da tagtäglich...

    was ich aber nicht als unangenehm empfinde..
    Lieben Gruß,
    Tanja

Ähnliche Themen

  1. Selbstzweifel im Beruf
    Von Exuser50 im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.06.06, 15:21:48
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.11.05, 18:11:16
  3. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 21.01.04, 08:50:05
  4. Beruf und Gehalt
    Von Exuser65 im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.02.03, 15:34:18
  5. Beruf und Kleidung
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 11.11.02, 21:51:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •