Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Eure besten Anti-Cellulite Produkte!

  1. #1
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044

    Standard Eure besten Anti-Cellulite Produkte!

    Anzeige
    Hallo Beauties,

    das ewig weibliche Leiden: Cellulite! [img]/forum/mad.gif[/img]

    Was sind denn Eure besten Tips bzw. Produkte dagegen?
    Vielleicht gibt es auch Hausmittelchen oder so...
    Was haltet Ihr von Thermohosen, und wo gibts die?

    Ich freue mich auf Eure Beiträge,

    Ciao, Michaela

  2. #2
    Registriert seit
    07.07.00
    Beiträge
    1,405
    Hi Michaela,

    mit Cellulite bin ich zwar nicht "gesegnet" worden, dafür aber mit Dehnungsstreifen :-(

    Ganz prima bei solchen kleinen Makeln ist diese 14-Tage Kur von CCB! Riecht ganz frisch und ist angenehm auf der Haut, zieht schnell ein!
    Etwas helfen bei meinen Streifen tut auch Frei Öl, angeblich auch bei Cellulite!

    Hoffe, Du findest etwas Wirksames!!!

    Viele Grüße von geri

  3. #3
    Registriert seit
    04.10.00
    Beiträge
    485
    Hallo Michaela!

    Ich hatte auch Cellulite und hab es mit Frei Öl und dem speziell dafür entwickelten Massagegerät von Frei Öl wegbekommen. Keine Spur von Cellulite mehr! Natürlich muß man die die Massage täglich machen, aber es lohnt sich wirklich!
    Liebe Grüße
    Sandy

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    Hallo!

    also ich sags gleich ich habe nicht wirklich cellulite sondern auch dehnungsstreifen, weil ich ziemlich viel abgenommen habe und dadurch dann auch das ganze gewebe einfach ziemlich schlaff war.
    ich benutze immer ein monat lang das glucocapt gel von vichy aus der apotheke und mach dann einen monat pause. ich bin eigentlich sehr zufrieden damit, aber wenn ich ganz ehrlich bin glaube ich nicht daß die verbesserung durch das gel kommt, sondern zum großen teil durch die massage und dadurch daß ich dann einfach motivierter bin und voller elan etwas dagegen tun will und mich halt dann auf den hometrainer schwinge :-)
    ich glaube ohne sport kann man cellulite beim besten willen nicht besiegen...
    Gruß,
    Akasha

  5. #5
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hi Michaela!

    Ich glaube, ein Wundermittel gibt es noch nicht - ich habe auch schon viel probiert (wir haben vor ein paar Wochen schonmal darüber diskutiert - vielleicht gibt es da noch ein paar andere Corschläge?). Am besten hilft immer noch Sport und gesunde Ernährung und regelmäßig eincremen - durch die leichte Massage und die Feuchtigkeit der Creme sieht die Haut viel glatter aus.
    Außerdem mache ich jetzt 2-3mal wöchentlich ein selbstgemixtes Körperpeeling, das hilft auch ganz gut. Und zwar besteht das aus Merrsalz, Öl (ich nehme Mandelöl von Spinnrad), jeweils 25 Tropfen Citrus- und Orangenöl - mit dem Gemisch die trockene Haut abreiben und anschließend kurz abduschen - das macht die Haut schön zart, glatt und straff. Probier es mal aus, ist zwar eine ganz schöne Sauerei im Bad durch das umherfliegende Salz, aber es hilft und ist nicht so teuer. [img]/forum/smile.gif[/img]

    Viele Grüße
    Peggy

  6. #6
    Registriert seit
    10.10.00
    Beiträge
    656
    Anzeige
    Hallo,
    einen Tip habe ich (den haben die meisten hier auch schon angesprochen): Massage und Sport. Meiner Meinung nach braucht man dafür auch kein teures Massagegerät. Es gibt Massagehandschuhe (ich benutze immer gleich für beide Hände so ganz dünne Massagefingerhandschuhe aus dem Bodyshop), die ziehe ich mir gleich beim Duschen an und schmier mich damit mit dem Duschgel ein. Po und Beine bearbeite ich damit einige Minuten, den Rest nur ganz kurz. Und zwar bei JEDEM Duchen, also alle ein bis zwei Tage. Der Erfolg ist verblüffend, ich hatte nach 3 Wochen kaum noch was von Cellulite gesehen. Wichtig ist, das man halbwegs dabei bleibt. Wenn ich eine längere Pause mache und nicht massiere, schlägt auch die Cellulite wieder zu, aber man kann ja wieder anfangen zu massieren [img]/forum/smile.gif[/img]. Verbunden mit Sport kann da eigentlich nix schief gehen.
    Viele Grüße und viel Erfolg
    Katja

Ähnliche Themen

  1. anti-aging - eure besten tipps
    Von zebra1971 im Forum Beauty
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 02.08.07, 15:37:21
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.06.05, 18:30:09
  3. Welche Marke hat die besten Anti Aging Produkte?
    Von nikiclaudia im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.06.03, 21:54:01
  4. Eure besten Volumen-Produkte?
    Von Anges im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 09.04.03, 18:08:25
  5. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 17.10.02, 18:01:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •