Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 90

Thema: Ich bin begeistert - Christine Kaufmann

  1. #21
    Registriert seit
    08.07.04
    Beiträge
    568
    Anzeige
    Hallo,

    ich benutze oft CK-Produkte und auf einige möchte ich auch gar nicht mehr verzichten. Z. B. Aqua Oil, Himalaya Wash Cream und Schüttellotion light. Bei den Cremes gehe ich hin und wieder fremd. Aber die Macadamia benutze ich oft für die Lippen.
    Besonders begeistert mich derzeit die Körpercreme. Die kriegt sogar meine Neurodermitis geplagte Haut in den Griff.

    Das Kissen möchte ich auch nicht mehr missen. Zum Schlafen liege ich mit dem Kopf drin, zum Lesen knicke ich es ein.

    CK sieht wirklich noch super aus, Hat aber - wie sie selbst zugibt - auch gute Gene. Trotzdem wird die konsequente Pflege wohl auch etwas dazu beigetragen haben.

    Viele Grüße

    Happy

  2. #22
    Registriert seit
    04.02.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    4,139
    Original geschrieben von Happy
    Trotzdem wird die konsequente Pflege wohl auch etwas dazu beigetragen haben.

    Falsche Pflege kann bestimmt viel kaputt machen, denke ich, wenn man nichts macht und gute Haut hat liegt es klar an den Genen, aber wenn man was benutzt, und das nicht gut ist, würde es ja trotzdem schaden, jedenfalls hat Laszlo ihr und den anderen Damen, die sich damit gepflegt haben, MINDESTENS nicht geschadet und das spricht auch schon dafür

  3. #23
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Original geschrieben von tabea
    Christine Kaufmann hat früher Erno Laszlo Kosmetik benutzt

    Vielleicht daher ihr fast faltenfreies Antlitz
    Genau, Keiner kann durch seine eigene Pflege so aussehen , weil es die ja alle noch nicht so lange gibt
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #24
    Registriert seit
    04.02.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    4,139
    Original geschrieben von HopiStar


    Genau, Keiner kann durch seine eigene Pflege so aussehen , weil es die ja alle noch nicht so lange gibt
    Laszlo for ever

  5. #25
    Registriert seit
    08.07.04
    Beiträge
    568
    @Hopi und kilahbunny

    Ich meinte doch, dass es gar nicht immer nur auf das Produkt ankommt. Hauptsache es wird konsequent gepflegt. Ich glaube auch nicht, das CK aufgrund Ihrer eigenen Produkte so aussieht. Aber sie war immer sehr konsequent.

    Viele Grüße

    Happy

  6. #26
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    sie sieht wirklich toll aus, aber ihre übertriebene Art nervt mich ganz schön.

    Sie scheint ja nichts anderes zu tun, als sich den ganzen lieben langen Tag um ihr Aussehen zu kümmern - morgens Gymnastik, abends Augenmaske, täglich 8 Tassen von ihrem Nierentee, zwischendurch ihre Flexibar oder wie das Ding heißt, dann schröpfen beim Fernsehen... Wenn ich ihre Sendungen sehe, denke ich immer wieder, dass sie keinen anderen Lebensinhalt hat, als sich jung zu halten.

    Aber sie hat sicher gute Gene, der Sport ist super, schützt sich vor der Sonne usw. Das alles zusammen ist schon klasse.

  7. #27
    Registriert seit
    04.02.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    4,139
    Original geschrieben von fettchen
    morgens Gymnastik, abends Augenmaske, täglich 8 Tassen von ihrem Nierentee
    Macht sie jeden abend eine Augenmaske?? Und was für einen Nierentee trinkt sie denn ?? Ich hab ja leider nur paar Mal ihre Sendung gesehen, dabei will ich so vieles wissen was sie macht

  8. #28
    Registriert seit
    04.02.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    4,139
    Original geschrieben von Happy
    @Hopi und kilahbunny

    Ich meinte doch, dass es gar nicht immer nur auf das Produkt ankommt. Hauptsache es wird konsequent gepflegt. Ich glaube auch nicht, das CK aufgrund Ihrer eigenen Produkte so aussieht. Aber sie war immer sehr konsequent.

    Viele Grüße

    Happy
    Hey! Ich hab das gar nicht auf Dich bezogen sondern nur auf Laszlo Weil das ja klar ist, dass es nicht an ihren Produkten liegt bzw. liegen kann

    Aber ich glaube schon, dass es was ausmacht, womit man sich pflegt, nicht nur, dabei konsequent zu sein. Ich meine, man muss auch täglich was gesundes essen und nicht nur einmal und dann erwarten, dass die Wirkung anhält usw. so muss man eben auch regelmäßig gut pflegen. Wenn ich regelmäßig esse, aber ungesund, dann wirkt es natürlich auch, aber schlecht. So wirkt regelmäßig angewandte schlechte Kosmetik auch, aber schlecht Denke ich.

  9. #29
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Original geschrieben von KillahBunny


    Macht sie jeden abend eine Augenmaske?? Und was für einen Nierentee trinkt sie denn ?? Ich hab ja leider nur paar Mal ihre Sendung gesehen, dabei will ich so vieles wissen was sie macht
    Keine Ahnung, ob sie das jeden Abend macht - jedenfalls verkauft sie die Sachen

  10. #30
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Anzeige
    Original geschrieben von fettchen
    Hallo,

    sie sieht wirklich toll aus, aber ihre übertriebene Art nervt mich ganz schön.

    Sie scheint ja nichts anderes zu tun, als sich den ganzen lieben langen Tag um ihr Aussehen zu kümmern - morgens Gymnastik, abends Augenmaske, täglich 8 Tassen von ihrem Nierentee, zwischendurch ihre Flexibar oder wie das Ding heißt, dann schröpfen beim Fernsehen... Wenn ich ihre Sendungen sehe, denke ich immer wieder, dass sie keinen anderen Lebensinhalt hat, als sich jung zu halten.

    Ja sie muß ja auch ihr nettes kleines Leben finanzieren
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Christine Kaufmann?
    Von Tutenchamun im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.07.06, 21:29:01
  2. Christine Kaufmann to go...
    Von Ricarda im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.05.05, 12:33:29
  3. Christine Kaufmann
    Von nikiclaudia im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.09.03, 14:51:39
  4. Christine Kaufmann
    Von Belladin im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.07.02, 10:49:19
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.06.02, 13:41:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •