Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Claire Fisher - DMS Serie für empfindliche Haut

  1. #11
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Anzeige
    Hi Maja,

    was verstehst Du unter hyper empfindlich?

    Ich bekomme im Gesicht mitunter auch mal Neurodermitis, bisher gibt es keinerlei Reaktion.

    Allerdings werd ich genaueres dazu erst in ein paar Tagen sagen können.

    LG
    Nathalia

  2. #12
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,389
    Hhhmmm, wie beschreibe ich hyper empfindlich... Also die Koko Sachen sind kein Problem und wenn ich was nicht vertrage merke ich das schon innerhalb der ersten 10 Minuten, meine Wangen sehen dann aus als hätten sie Organgenhaut und jucken.

  3. #13
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Ich glaube, da musst Du wohl selber testen, denn jeder reagiert ja anders auf einzelne Inhaltsstoffe. Die INCI- Liste sieht mir jedenfalls nach viel Natur aus ... und wir wissen ja, Natur verträgt auch nicht jeder.

  4. #14
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Hallo Nathalia,

    also die Reinigung gefällt mir schon mal sehr gut. Ich hoffe, das bleibt so. Die Vitalsysteme RM ist ja nicht soooo ergiebig und das permanente Bestellen nervt dann schon.

    Die Tagescreme habe ich heute zum ersten mal drauf und kann noch gar nix sagen. Die Haut fühlt sich sehr weich an, dafür das keine Silikone enthalten sind ist das schon mal gut.
    Aber heute krümelt irgendwas in meinem Gesicht. Kann aber an einer neuen Makeup-Probe liegen. Ob ich es je lerne nur EINE Sache zu testen?
    Ich hoffe jedenfalls, das meine Haut nicht mit noch mehr Unreinheiten reagiert, zur Zeit sieht meine Haut echt schlimm aus. Blöde Kuh, die

  5. #15
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Da hätt ich mal eine Frage:

    Die Reinigungsmilch ist mein erstes und einziges DMS-Produkt. Ansonsten verwende ich momentan noch Tonic und Serum von Bobbi Brown und eine Creme von Loccitane.

    Jetzt hab ich gelesen, dass man konventionelle Kosmetik nicht mit DMS mischen sollte, da sonst die bösen INCI´s tiefer in die Haut geschleust werden können.

    Besteht denn diese "Gefahr" auch bei einer Reinigungsmilch?

    Kann mir das ehrlich gesagt net so recht vorstellen, so tief kann ja Kosmetik auch wieder nicht gehen.


  6. #16
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,389
    @Ella*: heißt die Renigung direkt auch DMS, oder ist das sie mit Avocado. Auf der HP steig ich da nicht so ganz durch.

    @Nathalia: Bei Vitalsystem auf der HP steht das man DMS mit hochwertigen konvetionellen Produkten mischen kann.

  7. #17
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Danke Maja.

    Nein, es ist nicht die mit Avocado. Es nennt sich Reinigungsbalsam und ist für Sensitive Haut. Abgebildet ist darauf ein "Querschnitt" durch die Haut und darauf steht noch irgendwas von "gegen Rötungen).

  8. #18
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,389
    Danke, ich werde heute Abend mal auf die Suche gehen, meine Reinigung ist nämlich leer gegangen. Gutes timing

  9. #19
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Ach, dieses Mischen oder Nicht-Mischen... Ich mach das wie es mir gefällt

    Maja, diese Serie hat im oberen Drittel einen mintgrünen Balken, daran erkennst Du sie sofort. Auf der Homepage habe ich davon noch nichts entdecken können.

  10. #20
    Registriert seit
    16.01.01
    Beiträge
    2,232
    Anzeige
    Hallo Ella*,

    ich benutze die Creme jetzt schon zwei, drei Wochen und finde sie sehr gut
    Außer dem Lichtschutz sind ja echt prima Incis drin und ich liebe diesen Duft *schwelg*
    Mir ist aufgefallen, dass meine Rötungen etwas zurückgegangen sind (Couperose und zu starke Durchblutung). Also, die Couperose selbst ist noch da, knallt aber nicht mehr so durch
    Zur Zeit echt mein Favorit. Mal gucken, wie lange ich es aushalte

Ähnliche Themen

  1. Claire Fisher DMS-Set
    Von Brauny im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.01.05, 21:11:51
  2. Serie für empfindliche Haut???????
    Von nicki im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.02.03, 19:42:48
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.11.02, 13:50:26
  4. Claire Fisher
    Von Davantage im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.07.01, 22:28:00
  5. Claire Fisher
    Von skecher im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.06.01, 18:06:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •