Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Strahlende Augen ?

  1. #1
    Registriert seit
    05.09.00
    Beiträge
    271

    Standard Strahlende Augen ?

    Anzeige
    Hallo Ihr lieben,

    also, das hört sich vielleicht ein bisschen komisch an, aber ich möchte mir am Wochenende für einen besonderen Anlass richtig schöne, strahlende Augen schminken.
    Ich habe auch schon ein paar Sachen ausprobiert, das richtige war aber noch nicht dabei. *ZuBrittaUndDenAnderenProfisRüberSchiel*

    Falls das etwas bringt:
    Ich habe grün/braune Augen, dunkelbraune Haare und im Moment etwas hellere Haut.

    Wenn Ihr also irgendwelche Tricks habt, nur her damit

    Vielen lieben Dank schon mal!

    `·.¸¸.·´(¯`·..CiaoLucciola¸.·´¯)`·.¸ ¸.··´

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi Lucciola,

    wäre jetzt natürlich interessant zu wissen, was du schon probiert hast, dass dir nicht so gefallen hat.

    Strahlend werden die Augen vor allem durch die richtigen Farbkombinationen, also hell/dunkel-Kontraste. Bei dir könnte ich mir Rosé, Elfenbein, Goldgelb oder auch Vanille gut vorstellen, kombiniert mit Rauchgrau, Aubergine oder Pflaume.

    Also helleren Lidschatten auf den Liddeckel, die Lidfalte und den äußeren Augenwinkel in einem oder zwei verschiedenen dunkleren Nuancen akzentuieren. Ich gebe für besondere Gelegenheiten dann gerne noch etwas Sparkle Dust oder anderen Schimmer über das gesamte Lid. Eyeliner nicht vergessen, eventuell nur ab Mitte setzen, damit der äußere Augenwinkel betont wird und die Augen größer erscheinen.

    Wimpern schön curlen, kräftig tuschen... und dann lächeln, dann strahlen die Augen von ganz alleine :-))

    Viele Grüße
    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    04.06.01
    Beiträge
    427
    Hallo Luccicola,

    was die Augen noch zum Strahlen bringt neben "richtigen" Farben, etc. ist meiner Meinung nach das Vorher. WEnn ein besonderer Anlaß bevorsteht verbringe ich gerne mal die Zeit mit ausgiebigem Bad, Ölen, Pedicüre, Manicüre etc. Du könntest z.B. versuchen eine Rose auseinander zu zupfen und die Blüten ins Badewasser werfen. Also wenn man sich dann nicht wie eine Göttin fühlt ....
    Ich fühle mich auch besonders toll wenn ich z.B. schöne Wäsche anhabe, es muß keine Reizwäsche sein, aber vielleicht etwas was man nicht jeden Tag zur Arbeit trägt. Und wenn man sich wohl fühlt und begehrenswert, dann strahlen die Augen sowieso.

    Also viel Spaß bei dem *wasauchimmer* besonderen Anlaß.

    LG
    meowmeow

  4. #4
    Registriert seit
    05.09.00
    Beiträge
    271
    Hallo Ihr beiden,

    Oh das habt ihr sooo schön gesagt...

    Hmmm was habe ich denn schon Probiert? soviel auch wieder nicht also, ich habe versucht, verschiedene Farben zu kombinieren, z.B. weiß/grau oder Rosé/lila schwarzer Lidstrich.
    Aber es war halt nichts besonderes.
    Wisst ihr was ich meine?
    Vor lauter verzweiflung habe ich dann versucht mir Katzenaugen zu schminken, aber das war ein Flopp *schäm*

    Ich weiß auch nicht so genau welche Farbe wohin kommt. Soll ich lieber die dunklere Farbe in die Lidfalte oder drüber setzen?
    Und soll die grundfarbe eher glänzen oder Matt sein und wie soll die andere sein?

    Danke für eure Mühe!

    Liebe Grüße

    `·.¸¸.·´(¯`·.CiaoLucicola¸.·´¯)`·.¸¸ .··´

  5. #5
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Lucciola,

    halte dich an folgende Faustregel: Helle Farben lassen die Partie optisch hervortreten, dunkle Farben bringt die Hautpartie in den Hintergrund. Bei "normalen" Augen würdest du also das bewegliche Lid in einem hellen, durchaus schimmernden Farbton schminken, die Lidfalte dunkler. In der Lidfalte folgst du der normalen Kontur des Auges. Am äußeren Augenwinkel probier mal folgendes: Zieh die Farbe mit dem Pinsel vom äußeren Augenwinkel aus ein Stückchen Richtung Augenbrauen hoch, etwa bis du auf die Lidfaltenkontur triffst, dann die Farbe gut einblenden.

    Direkt unter die Braue kannst du dann noch einen Highlighter setzen, das bringt die Augen auch zum Strahlen. Und vergiss die Brauen nicht, zieh sie ein bisschen nach, das hat auch schon einen tollen Effekt!

    Viele Grüße
    Britta

  6. #6
    Registriert seit
    05.09.00
    Beiträge
    271
    Anzeige
    DANKE Britta und Meowmeow,

    Ich werde eure Ratschläge befolgen...

    Liebe Grüße,

    Lucciola

Ähnliche Themen

  1. strahlende augen
    Von 2001_sunny im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.05.07, 21:12:24
  2. Strahlende Lippen
    Von TweetyGirl im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.08.03, 11:00:19
  3. Augen-Make up bei blauen Augen
    Von Melli77 im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.05.03, 16:26:00
  4. Für die Augen
    Von Ines im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.02.02, 21:27:31
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.02.02, 08:55:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •