Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Bartpflege :-)

  1. #1
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801

    Standard Bartpflege :-)

    Anzeige
    Hallo Beauties!

    Wie sehen Eure Bärte aus?
    Ich habe 2 Bartstoppeln, die immer wieder kommen und zwar am Kinn und an der "Kinnlinie" weiter rechts. Wieso merken die sich das nicht?

    Sonst noch Bärtige unter uns?

    LG Verena

  2. #2
    Registriert seit
    22.10.02
    Beiträge
    1,988
    Hab auch 3 störrische Borsten ......
    Zupf sie immer mit der Pinzette aus und manchmal denke ich,daß doch endlich mal die Wurzel mitkommen Könnte!!!!!!


    Nice Evening

    Salomea
    Man hat ja heutzutage kaum noch Gelegenheit zu lügen. Die raffinierte Lüge nimmt einen zeitlich zu sehr in Anspruch, und die plumpe ruiniert das Image!

  3. #3
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Lustiges Thema!!
    Ich habe ein störrisches dickes Haar am Kinn und ein nicht ganz so schlimmes über der Oberlippe.
    Beide werden rausgerupft und ich warte auch vergeblich drauf das die Wurzel dabei mal abstirbt.
    Glücklicherweise sind die Haare blond aber einmal hat mein Freund das fiese am Kinn entdeckt und sich total über meinen "Bart" totgelacht

  4. #4
    Registriert seit
    23.05.04
    Beiträge
    3,723
    Ich hab zwei komische schwarze Haare am Bauchnabel, weiß der Geier wie DIE da hinkommen!
    Kann mir mal bitte einer das Wasser reichen?

  5. #5
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,036
    Anzeige
    @ Cotton:

    Ich hab da so 5 oder 6 ganz schwarze Haare Das ist vermutlich die Erinnerung an unsere Abstammung vom Affen

    Und am Kinn habe ich auch 1 dickes, schwarzes Hexenhaar, das ich auszupfe, sobald es zu sehen ist.
    Ich warte auch schon ewig auf den Tod dieser Haarwurzel!
    Liebe Grüße,
    Uti

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •