Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Bei gereizter Kopfhaut..

  1. #1
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613

    Standard Bei gereizter Kopfhaut..

    Anzeige
    ..habt Ihr evtl. dieses hier schon mal getestet?

    ?

    Quelle: DM-Drogeriemarkt

    Auf einen Blick

    Beruhigt die Kopfhaut.
    Ohne Farb-, Duft- und Konservierungsstoffe.
    Geeignet bei Neurodermitis.

    Spezialshampoo für belastete Haut
    Immer mehr Menschen leiden unter einer empfindlichen Kopfhaut. Schadstoffe und Umweltreize verursachen Juckreiz, Rötungen und Spannungsgefühle. Abhilfe bietet das neue Spezialshampoo von Alpecin: Das Medicinal Shampoo Sensitiv weist eine hyposensitive Medicinal-Formel auf und ist frei von Farb-, Duft- und Konservierungsstoffen.

    Gesunde Kopfhaut und Haare
    Der milde Waschkomplex mit Glucose-Tensiden reinigt schonend und hilft, Feuchtigkeit zu speichern. Salbei-Extrakt und der Wirkstoff der Kamille beruhigen die Kopfhaut. Klinische Untersuchungen haben ergeben, dass das Alpecin Medicinal Shampoo vor allem für Neurodermitis-Patienten empfehlenswert ist. Augrund des milden pH-Werts eignet sich das Shampoo zur täglichen Haarwäsche.

    <<<klingt doch ganz gut, oder?


    LG,
    Hexy

  2. #2
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Hallo Hexy,

    hört sich gut an.Aber gesehen hab ich es noch nicht.Nach ca.10 verschiedenen Shampoos,die langfristig meine gereizte Kopfhaut nicht geholfen haben bin ich momentan bei M.Schmitt-Produkten gelandet.Haar+Kopfhautpflege+Tonikum aber eben ganz schön teuer.Ich werd mir das Alpecin mal anschauen
    Liebe Grüße
    Phoenix

  3. #3
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    697
    Hi,

    ich habe es bereits getestet und bin wieder davon abgekommen. Abgesehen davon, dass es null pflegt, fing bei mir die Kopfhaut nach einigen Wäschen wieder genauso an zu jucken wie vorher. Dafür wurden die Haare (sie sind nicht wirklich trocken) immer strohiger.
    Inzwischen nehme ich das Dermo-Calm von Kerastase. Teuer, aber sein Geld wert: riecht gut, pflegt gut, Kopfhaut juckt nicht mehr! In der Apotheke soll es auch Shampoos geben, die was bringen. Vielleicht weiss da jemand mehr?

    LG,
    franky

  4. #4
    Registriert seit
    24.05.03
    Beiträge
    853
    Ich nehme es auch gerasde. Ok, die Kopfheut juckt nicht mehr, und am ersten Tag sehen die Haare noch ganz normal aus. ABER, am nächsten Tag muss ich nochmal waschen, weil bei mir dann mega fettiger Ansatz ist.Mir reicht es eigentlich wenn ich alle 3-4 tage wasche. Würde es nicht nochmal nehmen.
    Jedem das Seine.....das beste für mich.....

  5. #5
    Registriert seit
    22.10.02
    Beiträge
    1,988
    Hallo!

    Aus der Apotheke kann ich das Eucerin 5%"Irgentwas" empfehlen.Das war gut zur Kopfhaut und die Haare warwen auch nicht so strohig,hatte eher das Gefühl,sie werden durchfeuchtet..
    Kostenpunkt 8Euro.
    Derzeit benutze ich was von LRP und das war am anfang gut,aber jetzt....

    Zusätzlich das Nachttonicim von Dermo-Calm von Kerastase.
    Weiß noch nichts dazu zu berichten,bin gestern erst angefangen.
    Alles in Allen nervt mich meine Kopfhaut und der starke Haarausfall unendlich

    Nice Day

    Salomea
    Man hat ja heutzutage kaum noch Gelegenheit zu lügen. Die raffinierte Lüge nimmt einen zeitlich zu sehr in Anspruch, und die plumpe ruiniert das Image!

  6. #6
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    das noctocalm von kerastase ist echt gut, man muss es shcon länger nehmen, aber ich hab mein kopfhautkucken damit wegbekommen.

  7. #7
    Registriert seit
    22.10.02
    Beiträge
    1,988
    @ ninibe

    Das läßt ja hoffen!
    Hast Du es in Kombination mit dem speziellen Shampoon benutzt??

    Nice Day
    Salomea
    Man hat ja heutzutage kaum noch Gelegenheit zu lügen. Die raffinierte Lüge nimmt einen zeitlich zu sehr in Anspruch, und die plumpe ruiniert das Image!

  8. #8
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    ja mit dem dermocalm shampoo von kerastase, meine friseurin hat mir das mit dem noctocalm ans herz gelegt.

    habe vorher ein 3/4 jahr unter ständig juckender kopfhaut gelitten, der hautarzt hat mir ein stark alkoholhältiges haarwasser verschrieben, was meine kopfhaut total ausgetrocknet hat und so bin ich dann zu noctocalm gekommen. mittlerweile muss ich es so gut wie gar nicht mehr auf die kopfhaut tun.
    ich hoffe, dass es bei dir auch so klappt

  9. #9
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    ich nehme momentan das Bioturm Shampoo, das pflegt die Kopfhaut und das Haar. Ansonsten find ich noch das Physiogel Shampoo gut, alles andere hat mich bisher leider nicht überzeugt.

    Schade, das Alpecin klingt eigentlich gut.

  10. #10
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Anzeige
    Meine Kopfhaut kommt am besten mit Biosthetique zurecht

Ähnliche Themen

  1. Kopfhaut
    Von Hugoliena im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.06.06, 11:37:38
  2. Kopfhaut
    Von Mela1973 im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.01.06, 14:48:43
  3. kopfhaut
    Von teebeutel im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.12.05, 19:54:45
  4. Kopfhaut
    Von Piper im Forum Profi Talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.09.02, 08:14:44
  5. Kopfhaut...
    Von Jeanny im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.10.01, 11:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •