Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Shopping-Schätzchen vom Dienstag....

  1. #1
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248

    Standard Shopping-Schätzchen vom Dienstag....

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    gestern waren Meowmeow und ich in Mannheim und in Heidelberg shoppen...

    Während MM das Geld bei BB mit VOLLEN HÄNDEN ausgegeben hat, war ich sehr bescheiden und bin nach Hause gekommen mit folgenden Schnuckelchen:

    Versace Lipgloss (der transparente Glitzergloss)

    MUFE Eyeliner-Pinsel

    L'Occitane Seife Bourbon-Vanille und eine Orange-Cinnamon <yummi>

    Aveda Handcreme (kleine Größe, wohlgemerkt)

    Desweiteren habe ich beim Douglas gemeckert, weil ich ja schon ewig keinen Gutschein mehr bekommen habe, woraufhin ich mit einigen Goodies versorgt wurde. Weiterhin habe ich der BB-Visagistin in Mannheim 1/4 Foundation Stick abgequetschen können. Ihr Kommentar "Reicht Ihnen das?" konnte mir überhaupt kein schlechtes Gewissen machen

    Die Seifchen und die Handcreme habe ich meinem Mann gezeigt, das andere bekommt er nächste Woche zu sehen Man darf ihn ja nicht überfordern...aaaah und: Ich habe das neue NU von YSL ersteigert - Juhuhuhu!!!

    So, meine liebe MM, das war meine kleine Rache für Deine gestrigen Sticheleien bezüglich meine Kosmetiksucht

    LG
    Amylove

  2. #2
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Hallo Amylove!
    Heute ist ein kleines, schnuckliges Packet von unserer geliebten Frau Keppler angekommen( nanu, wer hat denn das bestellt?)
    Darin war die super Hydro Sensation von Lavere! Ich hatte sie letzte Woche getestet und muß sagen: Sie ist wirklich gut. (Danke Luna)
    Leider nicht ganz billig, aber was soll's.Dafür investiere ich nicht sooo sehr in Deko!Lg Mirja

  3. #3
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Oh Amylove,

    wie ich Dich beneide Dein Einkaufstrip mit Meo... hört sich super an, und was Du alles für schöne Sachen mitgebracht hast, mein glühender Neid sei Dir gewiss

    Besonders die Cinnamon Seife hört sich guuutan.

    Viel Spaß mit den Sachen und sei vorsichtig mit dem Herzeigen

    VG, Naima

  4. #4
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Hallo Amylove,

    wo gibt es denn L´Occitane *lechz*?
    In MA?
    Das wäre ja toll!

    By the way, ist heute was gekommen?

    LG
    Bea

  5. #5
    Registriert seit
    04.06.01
    Beiträge
    427
    Liebe Amylove,

    ich weiß gar nicht welche Sticheleien meinst Du jetzt? Nur weil ich herzlich gelacht habe als Du die zweite Seife auf Vorrat gekauft hast????

    Ich hätte etwas mehr Dankbarkeit von Dir erwartet, schließlich habe ich Dich vom Kauf einer hühnersch*farbigen Seife zurückgehalten - eine optische "Umweltverschmutzung". Außerdem habe ich keine Mühen gescheut Dir den passenden Gloss zu finden (wie gefällts übrigens?).

    Also klär mich doch bitte auf sonst muß ich am 17. mit Tarnung und falschem Namen erscheinen.

    LG
    meowmeow

  6. #6
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Hallo Bea,

    nein, es ist nichts gekommen - Buhuhuhu! <heul>

    L'Occitane gibt es glaub ich in Mannheim nicht, ich habe es jedenfalls noch nicht geortet...aber es gibt in einem kleinen Seitengäßchen die Sachen von St. Barth. Ebenso auch Crabtree & Evelyn, allerdings nicht das gesamte Sortiment. Ich muß nochmal überlegen...es gibt in Mannheim ganz bestimmt einen Laden, der so Provence-Zeugs hat, da müßte L'Occitane ja auch vertreten sein?

    @Meowmeow:
    Haha, am besten fand ich Deinen Kommentar zur L'Occitane After Shave Tube "Im Kommunismus gab es solche Sachen für Pfennige..."

    LG
    Amylove

  7. #7
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Hallo Amylove,

    ich habe noch mal nachgeschaut, ich habe es Mittwoch abgeschickt.

    Das ist ja wohl die Superfrechheit.

    Da können wir beide wohl nichts anderes machen, als abwarten. Mal sehen, wie es Honor ergeht.

    LG
    Bea

  8. #8
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Ach Bea,

    mach Dir keine Sorgen - ich bin mir sicher, daß es demnächst ankommt! Ich sag Dir gleich Bescheid, sobald die Sachen da sind.

    LG
    Amylove

  9. #9
    Registriert seit
    04.06.01
    Beiträge
    427
    Hallo Amylove,

    meinst Du CriCri als der Laden in einem Seitengäßle? So in der Nähe vom Engelhorn Richtung Kunststraße? Die haben Crabtree.

    LG
    meowmeow

  10. #10
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Anzeige
    Hallo MM,

    ja, Cricri hat C&E, aber auch dieser British Store im Stadthaus. St. Barth hat ein Laden in den Quadraten S oder T (mehr Richtung Rosengarten, ich glaube, der heißt "Living GUM"?)

    LG
    Amylove


Ähnliche Themen

  1. Neueste Shopping-Schätzchen
    Von Copycat im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.09.01, 18:49:00
  2. Shopping-Schätzchen
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.07.01, 21:58:00
  3. Neueste Shopping-Schätzchen :-)
    Von Mira im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.06.01, 18:14:00
  4. Shopping-Schätzchen vom Kölner MAC :-)))
    Von Amylove im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.06.01, 10:28:00
  5. Shopping-Schätzchen :-)
    Von Amylove im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.05.01, 22:39:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •