Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: bin zu jung zum sterben... (1. graue Haare)

  1. #1
    Registriert seit
    10.05.02
    Beiträge
    1,278

    Standard bin zu jung zum sterben... (1. graue Haare)

    Anzeige
    *heul* *schnief*

    heute morgen beim Blick in den Spiegel hab ich einen ziemlichen Schock erlebt - die Haare um meinem Stirnansatz herum haben nicht mehr wie üblich geglänzt, sondern das Licht so seltsam reflektiert.
    Zusammen mit meinem Mann bin ich dann dem Grund auf die Spur gekommen - ICH HABE DIE ERSTEN GRAUEN HAARE BEKOMMEN!!!
    und das mit 24...
    der untere Teil der Haare ist braun, und die oberen 1,5 cm sind weiß...
    Bin unglücklich...
    Hat mal einer ein Mauseloch für mich???

    For attractive lips, speak words of kindness.
    For lovely eyes, seek out the good in people.
    For a slim figure, share your food with the hungry.
    For beautiful hair, let a child run his or her fingers through it once a day.
    For poise, walk with the knowledge you\'ll never walk alone.

  2. #2
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Hallo Nala,

    viel älter war ich auch nicht, als bei mir die ersten grauen Dinger zum Vorschein kamen.
    Merke:
    Gegen graue Haare kann man was tun (ausreißen oder färben) - gegen Falten weniger.

    Hoffe Du hast wenigstens nicht auch noch Falten
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  3. #3
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    Hallo Nala,

    mit 25 waren meine Schläfen und die vorderen Strähnen komplett weiß. Das ist doch nicht schlimm, Falten wären doch wirklich viel viel schlimmer

    Liebe Grüße

    Fides
    still young at heart

  4. #4
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Ruhig Blut liebe Nala,

    ich bin auch 24 und hab irgendwo am Scheitel schon ein kleines Nest mit ein paar(?) grauen Haaren! Und ich kann dir sagen: man kann durchaus gut damit leben

    LG, Heike
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  5. #5
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Liebe Nala,

    wurdest Du denn nicht darüber aufgeklärt, dass graue Haare eine Folgeerscheinung des Ehelebens sind?

    Und dann lass erstmal Kinder kommen ... .

    Ich wäre auch geschockt, daher kann ich dich schon verstehen. Mit 24 ist man auf eine solche Erfahrung völlig unvorbereitet.

    Glücklicherweise können wir Frauen heute etwas dagegen machen. Und heute gehört Haarefärben eh schon zum festen Bestandteil der Körperpflege. Ich denke, damit lässt sich gut leben, oder?

    Ich würd auch vorschlagen, Dich darauf zu konzentrieren, den Falten vorzubeugen. Graue Haare kann man überdecken, Falten nicht.

    LG
    Nathalia

  6. #6
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    712
    Ok, mit 24 bist Du echt noch zu jung für graue Haare. Aber das ist doch keine Weltuntergang! Man kann, wie die anderen es ja auch schon sagten,färben oder tönen .. Ich habe zwar noch keine grauen Haare, aber selbst wenn, wäre es auch nicht schlimm.. Ich glaube ich wäre dann sehr aufgeregt und würde mich vielleicht sogar heimlich darüber freuen ..

  7. #7
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,981
    Aber aber, das ist kein Grund zum Heulen. Ich habe meine ersten Grauen mit 18 entdeckt, ab 20 färbte ich. Bei mit liegt das in der Familie, nur heute (bin über 40 ) muss ich häufiger zum Nachfärben. Es gibt schlimmeres

  8. #8
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Ich hatte die ersten auch schon mit 23, 24...nun (fast 26) sind es ein paar mehr, aber noch reicht es aus, wenn ich alle 6-8 Woche mit Farbe drüber gehe...
    Viele Grüße, Lilalucy

  9. #9
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Es gibt wirklich schlimmeres Ich wäre aber auch erst mal geschockt gewesen. Das wäre sicher keinem Menschen in deiner Umgebung aufgefallen

    Musste im ersten moment auch gleich an SatC denken und Samantha´s "brennenden Busch" *wenndueinsrausreisstkommen6zurBeerdigung*

    Und es gibt sooo schöne Tönungen / Farben

  10. #10
    Registriert seit
    29.12.04
    Beiträge
    246
    Anzeige
    Hallo Nala,
    ich hoffe, deine Betreff-Zeile ist nicht ernst gemeint (obwohl du das Ganze viel zu ernst nimmst)
    Es gibt nämlich Menschen in deinem Alter, die können wirklich sagen, ich bin zu jung, um zu sterben - und da sind nicht graue Haare der Grund!

    Lauryn

Ähnliche Themen

  1. Graue Haare
    Von N_C im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.04.06, 21:19:36
  2. Graue Haare
    Von Fides im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.12.05, 12:01:39
  3. graue haare
    Von apia im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.06.05, 10:42:12
  4. graue haare
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.05.02, 16:23:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •