Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Lalala lass dich nicht verarschen .... Media Markt zahlt Geld zurück!

  1. #11
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    @ maja

    Mach ich doch auch so Aber bei manchem Menschen habe ich den Eindruck dass für sie nur noch "hauptsache billig" zählt. Die Anfahrtszeit/Benzin/Nerven ect. welche man in der Regel für diese Shoppinzentren benötigt rechnet niemand.
    Ich fahre mit meinen kleinen Lädelchen meistens sehr gut

    Caroline

  2. #12
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    653
    Original geschrieben von HopiStar

    Ich meine, JEDEM war klar, dass die MwSz. bezahlt werden muss und es sich nur um einen Rabatt handeln kann
    [/B]
    ... ich dachte auch, das wäre jedem klar- aber ich habe im radio diverse interviews zu der aktion gehört und da waren massig leute, die es gut fanden "dass dem staat mal eins ausgewischt wird" und so... es gibt so viele menschen, die NICHTS kapieren! das ist echt schon traurig...

  3. #13
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228

    Standard Re: Lalala lass dich nicht verarschen .... Media Markt zahlt Geld zurück!

    Original geschrieben von Maja
    Ist da was dran? Diese Mail geht bei uns um:
    Gestern habe ich im Radio gehört, dass das Spam, Hoax oder was auch immer ist und nicht ernstzunehmen ist.

  4. #14
    Registriert seit
    22.06.04
    Ort
    berlin
    Beiträge
    2,499
    Auf Heise Online steht, daß bereits 150 Beschwerden beim Verbraucherschutz vorliegen.

    Aber das wird den roten Riesen nicht wirklich kratzen, die sind einfach zu mächtig

  5. #15
    Registriert seit
    22.10.01
    Beiträge
    514

    Standard Re: Re: Lalala lass dich nicht verarschen .... Media Markt zahlt Geld zurück!

    Original geschrieben von violett7


    Gestern habe ich im Radio gehört, dass das Spam, Hoax oder was auch immer ist und nicht ernstzunehmen ist.
    Ich finde trotzdem, wer was gekauft hat, sollte hingehen und seine 16 % (die keine waren) zurückfordern.

    lg,
    kunter

  6. #16
    Registriert seit
    05.12.02
    Beiträge
    1,393
    Dass ihr euch über die feilscherei noch wundert??? Ich glaub auch, die leute sind nicht mehr ganz dicht. wenn ich denke was wir jeden tag auf der arbeit erleben, da wundert mich gar nix mehr. sehr schön war auch meine kollegin, die 39 fieber hatte und schon seit tagen antibiotika geschluckt hat. es goss in strömen in der mittagspause und war total kalt, und statt dass sie sich ihr essen direkt neben der klinik kauft geht sie lieber einen kilometer weiter zum edeka, weil da, so wörtlich, die brötchen 10 cent billiger seien. hääääääääää???
    Protect me from what I want

  7. #17
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,027
    Für MM und diese Ketten werden spezielle Billigprodukte gefertigt, d.h. die Preise lassen sich mit denen des Einzelhandels oft gar nicht vergleichen. Ausserdem ist jeder erstaunt, wenn der ortsansässige Einzelhändler mit Service pleite macht, aber jeder kauft nur noch auf der Grünen Wiese, selbstverständlich, hat man sich aber vorher im Einzelhandel genauestens beraten lassen.

  8. #18
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Original geschrieben von Cara
    selbstverständlich, hat man sich aber vorher im Einzelhandel genauestens beraten lassen.

    GENAU DAS halte ich auch für ein Problem, was den Einzelhandel betrifft (und nebenbei gesagt: unverschämt finde ich das auch)

  9. #19
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Original geschrieben von Cara
    Ausserdem ist jeder erstaunt, wenn der ortsansässige Einzelhändler mit Service pleite macht, aber jeder kauft nur noch auf der Grünen Wiese, selbstverständlich, hat man sich aber vorher im Einzelhandel genauestens beraten lassen.
    Das finde ich auch unglaublich unverschämt!

  10. #20
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,834
    Anzeige
    ich möchte nur mal kurz die lobhudelei auf den kleinen einzelhandel unterbrechen: ich habe meine spülmaschine im nov. auch extra in einem kleinen Laden bestellt, Beratung brauchte ich keine und der Service war grottenschlecht (ich musste wochenlang anrufen, wurde nie zurückgerufen, nach 6 wochen statt der versprochenen 10 tage wurde das teil doch mal geliefert und ich könnte schwören,die haben mir das vorführmodell angedreht) - also so pauschal kann man das nicht sagen!!!
    Ich will Sommer!

Ähnliche Themen

  1. Kundenfreundlichkeit bei Saturn / Media Markt etc.
    Von goldfrapperl im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.05.07, 08:22:44
  2. media markt werbung -wie heißt der typ?
    Von Akasha im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.11.05, 11:31:22
  3. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 21.11.04, 17:49:00
  4. Honor, lass dich küssen!
    Von Iris im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.10.03, 12:22:52
  5. Hexy Geburtstagskind...lass Dich feiern...
    Von Shiva im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.09.03, 10:56:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •