Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Testberichte Alessandro

  1. #1
    Registriert seit
    11.08.01
    Beiträge
    162

    Standard Testberichte Alessandro

    Anzeige
    Hallo Beauties!

    Neulich bin ich über die HP von dieser Firma "gestolpert" und finde das dort wirklich super schöne Nagellacke etc. angeboten werden.

    Habt ihr vielleicht schon Erfahrungen mit den Produkten gemacht? Speziell würde mich mal interessieren, ob die Handpflege-Serien wirklich halten was sie versprechen.

    Bei der Gelegenheit was ist euer Heiliger Gral der Handpflege?
    Viele Grüße Soms

  2. #2
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Hi soms,

    ich kenne nur die Lacke & bin sehr zufrieden damit.

    Mit der alessandro Pflege will ich mich bei Gelegenheit auch mal näher befassen.

    meine Liebligshandcremes sind im Moment die African Spa vom Bodyshop & die von Clarins. Was ich auch sehr gern mag ist die von Origins *zwinkertChristineMCzu*.

    LG
    Bea

  3. #3
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    ich bin total begeistert von der alessandro Handmaske (grünes Töpfchen). Die Investition lohnt sich! Baumwollhandschuhe sind auch enthalten. Ich nehme die Maske auch als Handcreme zwischendurch, der Effekt ist super... Ansonsten schwöre ich auf die Nagelfeilen, die ich aber selten irgendwo bekomme. Auch toll sind die Nagellackentferner.


    alessandro hat übrigens auch tolle Deko-Kosmetik, E/S mit Laserdruck, Lip gloss...

    Viele Grüße
    Britta

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Hallo,

    kann zu Alessandro nichts sagen aber mein Gral der Handpflege ist NUXE.

    Viele Grüße, HopiStar

  5. #5
    Registriert seit
    24.06.01
    Beiträge
    1,083
    Hi Soms,

    die Allessandro-Handpflege hält wirklich, was sie verspricht!! Ich habe bei meinem letzten Umzug den Härtetest gemacht. Durch das Zusammenfalten der ätzenden Umzugskartons habe ich mir die Haut an meinen Händen und die Nagelhaut überall aufgerissen (blutig ihhhhh). Ich wurde schon von wildfremden Menschen darauf angesprochen. ("Haben Sie eine Katze???) Ich habe mir damals praktisch alle auf dem Markt erhältlichen Handcremes gekauft (einschließlich Kanebo , teurer Spaß). Aber was wirklich geholfen hat, war:
    - Allessandros Hands!Up 5 Days Serum Formula 2 für extrem trockene oder stark beanspruchte Haut (Ampullenkur für die Nacht)
    - der A.-Nagelhaut-Pflegestift
    - und der A-Night Repair Serum Pflegestift!!

    Die Handkur, die Britta erwähnte, werde ich mir sofort zulegen, wenn meine jetzige Kanebo-Tube aufgebraucht ist.

    Gesamturteil: absolut empfehlenswert!

    LG
    Yushima

  6. #6
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    3,429
    Hi Soms,

    ich liebe alessandro und finde die Produkte absolut top.

    Den Nagelhärter 2 und das Night Repair Serum kann ich total empfehlen, die Nägel werden super und splittern kein bißchen mehr.

    Britta hatte die Handmaske ja schon erwähnt, die ist wirklich ihr Geld wert. Die Haut wird superzart. Ich mache allerdings vorher noch das alessandro-Peeling (auch in so einem grünen Töpfchen). Danach würde ich am liebsten mit mir selber Händchenhalten.

    Zur Krönung gönne ich mir ab und zu auch schon mal eine alessandro-Ampullenkur.

    Als letztes habe ich mir neulich das kleine FM 3er-Set zugelegt und die Nägel sehen danach einfach toll aus. Vor allem der Finish-Lack gefällt mir sehr gut.

    So, genug geschwärmt!

    Viele Grüße


    Auntie

  7. #7
    Registriert seit
    11.08.01
    Beiträge
    162
    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,

    vielen Dank für eure Mails

    Ihr habt mir sehr weitergeholfen. Jetzt kann ich es riskieren mich durch den Schleifnebel im Nagelstudio zu kämpfen, um mir die Produkte mal aus der Nähe anzuschauen. Ja, ja ganz recht, kaum zu glauben aber wahr: hier in klein Aachen gibt´s ein Nagelstudio die Alessandro Produkte führen!!!

    Ach ja eine Frage hätte ich noch - wie teuer sind die Lacke bzw. Cremes?
    Im Schaufenster haben sie natürlich keine Preise angebracht

    Gaaanz viele Grüße eure Soms!

Ähnliche Themen

  1. testberichte im i-net?
    Von clöd im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.04.06, 21:32:49
  2. Schreibt ihr Testberichte?
    Von chicken_85 im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.04.04, 18:59:32
  3. Febreze - Testberichte?
    Von Kassandra im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.10.02, 16:36:47
  4. Testberichte
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.01.02, 10:06:00
  5. Kurze Testberichte
    Von Meg26 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.06.01, 10:24:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •