Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: @die Londonkenner

  1. #11
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,038
    Anzeige
    Ich bin im November auch mit AB Stansted geflogen und fand es echt ok, von dort in die Stadt zu kommen

    Ok, der Express ist nicht gerade günstig, aber immer noch billiger, als was mich ein Flug mit AUA o.ä. nach Heathrow gekostet hätte.
    Liebe Grüße,
    Uti

  2. #12
    Registriert seit
    06.05.01
    Beiträge
    1,152
    In England gibt es aber auch so kleine Taxis, ich glaub Minicabs, die sind viel billiger als die schwarzen. Muss man sich aber erkundigen... [/B][/QUOTE]

    davon würde ich DRINGEND!!!! abraten!!
    ich habe eine zeitlang in london gelebt, und es ist echt gefährlich mit den illegalen taxis zufahren, die biegen gerne mal in ne einsame gasse und rauben dich aus, oder sie halten sich nicht an geldabsprachen..und das sind die harmlosen sachen..
    da würde ich kein geld sparen... ich bin so neidisch!! würde auch gerne mal wieder hin.
    liebe grüße
    joia

  3. #13
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Bitte? Die kann man doch offiziell bestellen?

  4. #14
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,767
    Ich kenne nur Heathrow, und der ist ja auch nicht gerade im Zentrum gelegen. Ich meine, ich hätte mit der tube auch ca. 45 min. bis Piccadilly Circus (?) gebraucht.

    Ich denke, wenn Du einen günstigen Flug nach Stansted bekommst, solltest Du ruhig zuschlagen. London ist halt eine echte Großstadt, da kommt man nicht überall in 5 Min. hin.

  5. #15
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    Anzeige
    Original geschrieben von Uti
    Ich bin im November auch mit AB Stansted geflogen und fand es echt ok, von dort in die Stadt zu kommen

    Ok, der Express ist nicht gerade günstig, aber immer noch billiger, als was mich ein Flug mit AUA o.ä. nach Heathrow gekostet hätte.
    unterscheib, wir waren im Herbst 2003 dort

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •