Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Beulenpest?

  1. #11
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    712
    Anzeige
    Ich hattte auch Probleme mit Verdauung und Pickeln und schlechte Laune usw,als ich aufgehört habe zu rauchen. Das ist aber zum Glück schon einige Jahre her und alles ist wieder gut
    So komische Hubbel bekomme ich auch nur , wenn ich zuviel rumteste, leider ganz besonders bei NK!
    Dann hilft bei mir zumindest nur , wieder die altbewährte Pflege zu nehmen, nicht am Gesicht rumzuquetschen und eine schöne Feuchtigkeitsmaske zu machen. Wünsche Dir baldige Besserung Deiner Haut!

  2. #12
    Registriert seit
    04.02.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    4,139
    Ohh, das kann wirklich mit dem Rauchen zusammenhängen jennifer

    Und nimm erstmal Deine altbewährte Pflege wieder, dann sehen wir weiter, was noch für Probleme bleiben

  3. #13
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi,

    meint ihr wirklich vom Rauchen? Da wäre ich von alleine nie drauf gekommen. Obwohl ich schon dachte, eigentlich sollte die Haut ja jetzt schöner werden....

    Aber wenn ich es mir überlege habt ihr wahrscheinlich Recht. Dann wird sich das ja wohl irgendwann einpendeln.

    Danke für eure Tipps. Ich organsiere mir jetzt erst mal eine Pulle Wasser und überdenke jetzt jedes Produkt zweimal, bevor ich es an meine Haut lasse.

    Wann meint ihr denn ist meine Haut nikotinentwöhnt? Ich bin da nicht sehr geduldig..
    Liebe Grüße
    jennifer

  4. #14
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Ich hatte gerade so einen am Po
    Keine Ahnung was der da wollte.
    Tritt alle Jubeljahre mal auf, sowas. Und tut weh
    Habe mir so eine schwarze Salbe gekauft, die nach Dachpappe stinkt. Kennt ihr sicher.
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  5. #15
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Anzeige
    Bei mir ging das mit der Haut recht schnell. Meine Verdauung hat etwas Hilfe gebraucht und es hat hier länger gedauert, bis es sich wieder eingependelt hatte. Ich denke, das war auch mit ein großer Auslöser für die Unreinheiten - aber das muss man auch erst mal registrieren und bemerken...

    Die Haut war nach schätzungsweise 4-5 Wochen wieder ok (und das war für mich ungeduldiges Wesen wirkich lang) und sah dann Tag für Tag besser aus. Rosig. Viel besser durchblutet und versorgt. Frischer und es ist erstaunlich, welchen Unterschied man sieht im Gegensatz zu der früher fahlen Haut (die ich selbst aber nie als "fahl" gesehen habe). Man merkt eben einfach einen Unterschied, auch wenn die Haut vorher nicht wirklich schlecht aussah. Und die strahlend weissen Zähne sind auch sehr schön. Also durchhalten!!

    Ich denke, dass du das ruckizucki im Griff hast, wenn du deinem Körper mit Ernährung, ausreichend trinken beim Entgiften hilfst, die Verdauung ankurbelst und eher auf Pflege zurückgreifst, von deren Verträglichkeit du weisst

Ähnliche Themen

  1. Verzweifelt - knötchenartige Beulenpest
    Von Marzipanfee im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.01.05, 08:36:28
  2. Unterlagerungen oder besser: BEULENPEST
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 03.11.04, 10:34:36
  3. Hilfe - mein Kinn hat Beulenpest!
    Von Irrlicht im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.03.03, 20:20:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •