Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Wer cremt nicht ?

  1. #1
    Registriert seit
    19.05.04
    Beiträge
    973

    Standard Wer cremt nicht ?

    Anzeige
    Frage siehe oben...


    Da meine Haut irgendwie nicht wirklich besser bzw. schlechter wird (habe empfindliche Mischhaut mit leichter Couperose und einigen Unreinheiten) und ich mit meinem "Wissen" an Pflegeprodukten am Ende bin, überlege ich, ob es nicht besser wäre, alle Cremes wegzulassen und die Haut mal selbst "arbeiten" zu lassen ?!?

    Ich fahre zwar schon absolutes Minimalprogramm, aber cremen tue ich trotzdem noch und damit soll jetzt schluß sein...

    Hat einer von euch über einen längeren Zeitraum mal alles an Pflege weggelassen ? Wie ging es eurer Haut in dieser Zeit ?


    Gruss LeirA

  2. #2
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Koeln
    Beiträge
    2,765
    hallo,

    da ich hauschka verwende, creme ich abends nicht.


    Meiner Haut tut es wirklich gut, aber seltsam war es zu Beginn doch. Jetzt habe ich mich dran gewöhnt und finde es auch sehr gut so.


    Morgens könnte/will ich nicht ohne.


    Lg alessa
    stupid is who stupid does

  3. #3
    Registriert seit
    04.02.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    4,139
    Mein Vater cremt nicht nur manchmal zwischen den Augenbrauen, wenn die Stelle trocken ist und ist fast 50 Jahre alt und hat keine Falten....

    Meine Oma hat mit 35 angefangen, sich zu cremen ist über 70 und hat nur Lachfältchen....

    Genauso kenne ich andere, die auch nicht gecremt haben, und viele, viele Falten haben.......und andere, die gecremt haben, und auch viele Falten haben...

    Ich weiss nicht, was ich Dir raten sollte? Schonmal Oil Of Olaz Beautyfluid getestet?

  4. #4
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Hallo,

    vergangenes Jahr habe ich fast 3 Mon.nicht gecremt,ausser Augen+Hals.Es hat meiner Haut sehr gut getan,zwar waren die ersten 14 Tage schon komisch aber man gewöhnt sich schnell um.
    Meine Angst das ich wie eine vertrocknete Weintraube danach aussehe,hat sich nicht bestätigt
    Liebe Grüße
    Phoenix

  5. #5
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Viele Grüße,

    melis
    Geändert von Exuser68 (06.04.16 um 18:30:42 Uhr)

  6. #6
    Registriert seit
    30.06.04
    Beiträge
    379
    Ich persönlich creme NUR minimalst um die Mundwinkel, da dort die Haut nach dem Waschen leicht trocken ist. Sonst lasse ich keine Creme an den Rest meines Teints!
    Würde mich sonst "zugekleistert" fühlen...
    Deshalb hält ein kleiner Cremetiegel bei mir auch Jahre!?


    cakelady grüßt.

  7. #7
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,662
    Da ich fettige Haut habe, habe ich jahrelang abends so gut wie nie gecremt und mache es auch jetzt noch manchmal so. Geschadet hat es mir nie.

  8. #8
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,524
    Ich creme mich abends auch schon gut ein Jahr nicht mehr ein.
    (außer Augencreme).

    Meiner Haut gefällt es.

    Grüße
    Sophie

  9. #9
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    ...mich würde mal interessieren (da ich das gleiche Problem wie Leira habe, nur ohne Couperose, dafür aber mir mehr Unreinheiten - und meine Haut ist auch mit keiner Creme wirklich zufrieden...), wie ihr das dann mit dem Schminken macht - ich benutze nur losen, transparenten Puder, und irgendwie käme mir das seltsam vor, den morgens auf die nicht eingecremte Haut zu stäuben... ist das dann nicht alles in allem sehr trocken und spannt...?

    Viele Grüße
    Katja

  10. #10
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,107
    Anzeige
    Hallo Leir,

    wie alt bist du denn? Ich habe auch einige Jahre lang gar nicht gecremt, weil meine unreine Haut sonst schlechter wurde. Ganz ohne Creme sah sie mit Anfang 20 ganz gut aus. Aber schon wegen dem Sonnenschutz habe ich mit 25 angefangen eine Tagescreme zu verwenden. Jetzt nehme ich selbstgerührtes und bin noch ein wenig am üben. Ich habe keine Lust mehr 10 Euro und mehr für eine Creme zu bezahlen, wenn ich schon auf ersten Blick sehe, dass die Inhaltsstoffe mir nicht gefallen. Ich mag keine Parfüm, Silicon und F.A. mehr auf die Haut cremen.
    Wenn du leichte Couperrose hast, dann solltest du aber doch besser eine Tagescreme verwenden als Schutz.

    Belladin

Ähnliche Themen

  1. Cremt hier wer mit OoO?
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 13.08.06, 16:56:50
  2. Cremt ihr regelmäßig?
    Von Schnurpsel im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 01.07.05, 16:07:13
  3. Wer cremt
    Von tabea im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.03.05, 21:25:34
  4. Wie cremt ihr z. zt. nachts?
    Von Annika2004 im Forum Beauty
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.08.04, 10:19:39
  5. Wie oft cremt ihr mit Bodylotion?
    Von Nivenda im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.01.03, 17:58:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •