Seite 1 von 11 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 107

Thema: Wo bewart ihr eure Schminksachen auf?

  1. #1
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237

    Standard Wo bewart ihr eure Schminksachen auf?

    Anzeige
    Hallo!

    Da mich gerade mein komisches Kultur- Täschchen total nervt, wollte ich mal erfragen, wo ihr eure Schminksachen so reintut, die ihr jeden Tag benutzt. Oder stehen sie eventuell sogar schön aufgereiht auf einem Schminktischchen? (Hätte gern so was.... )

    Und euer anderes Zeug, das, was ihr momentan nicht benutzt, wo ist das bei euch verstaut? Ich habe eins dieser billigen Papp- Schubladen- Dinger, und in 2 verteilt ist mein Zeug drin, unten Make- up & Puder und oben der Rest.

    Bin gespannt auf eure Antworten!

  2. #2
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    das Thema gabs schon oft benuz mal die Suchfuntion

  3. #3
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Echt? Ich hab nix gefunden, nur sowas wie "wieviel habt ihr"? Aber nix mit Aufbewahren... Egal Wer mag, kann es ja nochmal hier schreiben

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,085
    Hallo Planta,

    mach Dir nichts draus, wir hatten hier jedes Thema schon quasi x mal

    Also, für meine Lippenstifte habe ich 2 Lip Organizer von Bobbi Brown und warte noch auf ein 3., dann hätte ich bis auf meine Armanis alle verstaut, für die bräuchte ich noch einen 4.

    Dann habe ich ich einen Make-Up Organizer von Bobbi Brown, da ist dann alles drin, ausser meine Armani-Sachen.

    Meine Armanis sind alle in einem Schminkwägelchen im Bad, die anderen Sachen inkl. Organizer und Paletten sind in einem hohen Chromschrank im Bad

    Und als nächstes bekomme ich einen schönen Schminktisch, wenn ich einen gefunden habe, der mir gefällt.

    Meine Parfums sind verteilt auf eine Vitrine, 3 Bäder und ein Regal im Schlafzimmer , meine Dusch-, Bade, Haar- Cremesachen sind jeweils in Regalen

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Hi Planta,

    ich habe 2 wunderschöne durchsichtige Plastik-Rollcontainer (optional kann man die Rollen auch abmachen, ich habe sie auch ab) und es steht jeweils eins links und eins rechts vom Waschbecken.

    Die gab es mal für 19 Euro beim Toom (Rewe Handelsgruppe).

    Und so ein Container hat jeweils 5 Schubladen und die 2 letzen sind größer als die 3 anderen *laber* , schön zum Paletten stapeln

    Die Sachen die ich für unterwegs brauche habe ich in einer Art Kulturbeutel.

    Lg,
    Shiva
    Yes, yo! aha! Yes, yes!

  6. #6
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    2,192
    Aaalso, :

    Auf dem Fensterbrett im Bad sind meine großen MAC-Paletten, die 4er und die Töpfchen hab ich in einem Alukoffer ähnlich dem MAC-Traincase (da sind auch die Blushes drin). Meine Pinsel, die ich täglich benutze, hab ich in einem Glas stehen, die anderen in einer Pinseltasche von Artdeco (zum Zusammenrollen). Meine Standard-Schminksachen, die ich täglich benutze, hab ich in einem Schminktäschchen von MAC. Ich hab auch noch einen Rollwagen, in einem von den Schüben sind meine Lipglasses und Lippenstifte drin. Ja, das müßte es so grob gewesen sein.
    Jedem Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann (nicht mal ich )

  7. #7
    Registriert seit
    24.10.04
    Beiträge
    2,578
    huhu

    deco-sachen die ich täglich oder fast täglich benutze sthene alle in einem GROSSEN hängeschrank im badezimmer.
    alle anderen sind in einem plastikkontainer im abstellraum


  8. #8
    Registriert seit
    07.06.03
    Beiträge
    2,939
    Original geschrieben von NoName
    alle anderen sind in einem plastikkontainer im abstellraum


    Und bald wird angebaut oder wie?....


    Was ich jeden Tag brauche habe ich in einer flachen Metalldose liegen, die ich dann morgens eben aus dem Schrank hole.

    Sachen, die ich nicht so oft brauch, sind in einem Kulturtäschchen. Und für Haarbänder/klammern/schmuck habe ich ein Extra-Täschchen und für Schmuck habe ich eine lackierte Holzschatulle.

  9. #9
    Registriert seit
    24.10.04
    Beiträge
    2,578
    Original geschrieben von maneschijn



    Und bald wird angebaut oder wie?....


    Was ich jeden Tag brauche habe ich in einer flachen Metalldose liegen, die ich dann morgens eben aus dem Schrank hole.

    Sachen, die ich nicht so oft brauch, sind in einem Kulturt§Õschchen. Und f§îr Haarb§Õnder/klammern/schmuck habe ich ein Extra-T§Õschchen und f§îr Schmuck habe ich eine lackierte Holzschatulle.

    genau, und zwar grosszügig

  10. #10
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    Anzeige
    also sachen die ich täglich brauche hab ich in so einem acrylbehälter vom dm auf meiner kommode stehen.
    der rest ist in schönen kleinen bunten schachteln verstaut die ich zum teil selbst verziert habe. hab aber auch nciht viel zum verstauen

Ähnliche Themen

  1. Wie reagieren eure Partner auf eure Duftsucht?
    Von wunderfrollein im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.02.08, 13:15:55
  2. Wie bewart ihr eure Schminke auf?
    Von Äpfelchen im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.05.05, 18:03:37
  3. Eure Haut und Eure Pflege
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.07.03, 09:44:02
  4. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.04.03, 15:19:33
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.05.02, 01:02:18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •