Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Zwischenbericht Boardbaby

  1. #1
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164

    Standard Zwischenbericht Boardbaby

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,

    ich dachte, ich lass mal wieder was von uns hören.

    Ich bin eine Woche zurückgestuft worden, bin heute bei 14+6, der ET ist jetzt der 06.07.2005.

    Am 30.12. hat es sich beim US mit dem Rücken zu uns gedreht,und auch durch Drücken mit dem US-Kopf auf die GM nicht zum Drehen bewegen lassen."Sehr stur, ihr Kind",meinte Frau Doktor.

    Mein Gatte, der ja immer fleissig mitgeht"Ganz die Mutter".*werich*

    Die Wirbelsäule ist aber auch sehr hübsch+vollständig.
    Die SSL war bei 7,4 cm, die Nackenfalte bei 1,1 mm,also völlig zeitgerecht bzw. unauffällig.

    Zugenommen habe ich erst ca.3 Kg, aber ich habe einen RIESENBAUCH, Umfang ca. 90 cm, vor SS immer 67/68 cm!
    Also verstecken kann ich es nicht mehr, und ich kann auch nur U_Hosen tragen, die normalen(mit Gummiband am Knopf umfunktioniert) passen hinten und vorne nicht mehr.

    Beschwerden habe ich keine, ausser das ich esse.Gut, das soll ich ja, aber ich esse immer.Einfach immer,ich bin ständig am Lutschen, Kauen,Schlürfen.

    Gestern habe ich den Mutterpass meiner Mutti mit meinem verglichen.Wir sind/waren zur selben Jahreszeit schwanger(ich bin ja auch ein Julikind).Bis jetzt liegen wir mit dem Gewicht gleich...

    Nunja, ich bin jetzt öfter mit der werdenden Oma unterwegs(bei beiden Omas übrigens jeweils das erste Enkelkind,obwohl beiderseits ältere Geschwister da sind), und wir sind auch kräftig am Probieren, Schauen und auch Einkaufen.

    Ja, das Kinderzimmer muss noch warten, weil der Raum noch nicht mal existiert, wo später mal das Kinderzimmer reinsoll.

    Ja, die Namen sind auch so gut wie ausgesucht, aber ich verrate sie noch nicht, denn da ändert sich mit Sicherheit nochmal was.
    Ich habe übrigens nicht das Gefühl, das ich mit allem Getue, was ich veranstalte, zu früh dran bin.Wir haben noch so viel zu tun dieses Halbjahr, unser Haus muss bis Juni/Juli fertig sein, ein Umzug steht also auch noch bevor, und ich möchte bis dahin alles beisammen haben*Nestbautrieb*

    Der nächste Termin ist am 01.02, bin ja mal gespannt, ob das Gummibärchen uns dann zeigt, was es ist.Wäre dann ja knapp
    19.Woche, ach ja, dann sollte es sich doch mal outen.


    So, das war so das aktuellste von uns,bei Fragen bzw ab 01.02 dann mehr.


    LG betzy + Krümel

  2. #2
    Registriert seit
    05.01.05
    Beiträge
    669
    Hallo Betzy,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinem Bauchzwergi!

    Dein Bericht hört sich ja sehr gut an! Und in der 19. Woche kann man auch schon gut erkennen, was es wird...wenn der kleine Wurm sich nicht versteckt


    LG 7of9 *die seit dem 03.11.2004 auch Mama ist*
    Von Zeit zu Zeit musst du lernen blind zu fliegen, wie ein Pilot im Nebel. Vertraue blind der Führung eines anderen. Hab viel Geduld - auch mit dir selbst!

  3. #3
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Gummibärchen das ist ja süß. Ich wünsche Dir viel Glück und auch viel Kraft.
    Besonders das mit dem Umzug ist ja dann doch noch mal recht streßig. Aber das wirst du schon schaffen
    LG N.

  4. #4
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Julikinder sind super *einred*

    Viel Glück weiterhin!

    Lieben Gruß
    Dajana, Julikind

  5. #5
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164
    Ja, Julikinder sind einfach klasse, ich bin ja selbst eins!!

    Und als kleines Krebslein ist es auch gut aufgehoben bei uns,unsere komplette Sippschaft hat etliche Krebse.

    @7of9:Was hast du denn für ein Schnuckel bekommen?Also,m oder w??Wenn du magst, kannst du mir auch mal mailen,ich bin ja dankbar für jede Info...



    LG betzy

  6. #6
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Ja, da ist das Würmchen wirklich gut aufgehoben. Krebslein und Krebslein gesellt sich nämlich gerne

    Viele Grüsse
    Dajana-Krebs

  7. #7
    Registriert seit
    23.05.04
    Beiträge
    3,723
    Julikinder sind wirklich die Besten!
    Cottonmouth, 4. Juli
    Kann mir mal bitte einer das Wasser reichen?

  8. #8
    Registriert seit
    05.01.05
    Beiträge
    669
    @betzy pn für dich
    Von Zeit zu Zeit musst du lernen blind zu fliegen, wie ein Pilot im Nebel. Vertraue blind der Führung eines anderen. Hab viel Geduld - auch mit dir selbst!

  9. #9
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Halolo Betzy,

    das klingt alles sehr schön. Ich freue mich für dich, den Winzling und deinen Mann, das alles so glatt verläuft. Man merkt richtig, wie sehr du dich auf das Kind freust.

    Und Juli ist immer gut!!

    Luna - 10. Juli

  10. #10
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Anzeige
    14+6, SSL, US, ET???

    Du bekommst aber definitiv ein BABY, ja?

Ähnliche Themen

  1. Zwischenbericht Boardbaby
    Von betzy im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.12.04, 23:53:10
  2. Ein neues Boardbaby
    Von betzy im Forum That's Life
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 04.11.04, 10:05:09
  3. Hypoxi - Ein Zwischenbericht
    Von Nathalia im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.09.04, 10:54:18
  4. Zwischenbericht-Mikrodermabrasion
    Von rabea im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.11.03, 12:02:02
  5. @Billie, Zwischenbericht
    Von Penelope im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.05.02, 10:37:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •