Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: @angelika

  1. #1
    Registriert seit
    02.02.01
    Beiträge
    447

    Standard @angelika

    Anzeige
    hallo angelika,
    ich wollte eigentlich nur mal nachfragen wie es dir mitlerweile so geht. ist deine dermatitis wieder besser geworden ohne die waschcreme???
    liebe grüße
    sabine

  2. #2
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hallo Sabine!

    Ist ja total lieb, dass du an mich denkst . Ich hätte dir ja zu gerne geschrieben, wollte aber nicht lästig werden.

    Es ist tatsächlich ein bisschen besser geworden. Ich hatte vorgestern wieder die Biosensitive-Creme benutzt, weil ich dachte, es liegt an Issima allgemein. Aber der Tag war schrecklich! Mein ganzes Gesicht hat wie verrückt gejuckt und die Pickel wurden immer roter und grösser.

    Gestern und heute gab´s dann nur Hydramythic Fluid. Jetzt geht es wieder, die Pickel bilden sich zurück.

    Ich verstehe das einfach nicht! Die Reinigungscreme macht einen suuupermilden Eindruck. Vielleicht hab ich es mal wieder übertrieben. Nach der Reinigungscreme gab´s ja noch das Gesichtswasser und obendrauf das Force C Serum. Das war eventuell ein bisschen viel.

    Ich werde diese köstliche Rosen-Sahne später aber auf jeden Fall nochmal probieren. Wenn es nicht klappt, esse ich die Probe einfach auf!

    Und DU??? Bist immer noch nicht schwankend geworden?

    Liebe Grüsse,
    Angelika

  3. #3
    Registriert seit
    02.02.01
    Beiträge
    447
    hallo angelika,
    vielleicht war das wirklich nur ein kleiner schub um dir in erinnerund zu bringen wie gut es dir geht wenn du issima benützt...
    ich bin eigentlich nicht mehr schwankend. ich hab beschlossen mich mit kanebo zu begnügen. ich bin jetzt nur noch auf der suche nach einer guten augencreme neben meinem la mer balsam den ich über alles liebe, aber der mir zu wenig gegen die hautalterung tut. nachdem es wiedereinmal nirgends proben von den sensai augencremes gibt hab ich an kanebo deutschland geschrieben die sind meistens ganz nett und verschicken auch pröbchen. bin schon neugierig wie ich das vertrage.
    hoffentlich ist bei dir alles rückgängig (natürlich nur auf die dermatitis bezogen!!!) und bleibt auch so.
    liebe grüße
    sabine

  4. #4
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    hallo sabine,

    wenn du möchtest, kann ich die eine Probe von der Creme schicken.

    Grüße
    Sabine


  5. #5
    Registriert seit
    02.02.01
    Beiträge
    447
    Anzeige
    hallo sabine,
    das wäre ja absolut suuuuuper!!!! da wäre ich dir wirklich sehr dankbar!
    kann ich auch irgendetwas für dich tun???
    liebe grüße
    sabine

Ähnliche Themen

  1. Angelika
    Von zoe* im Forum Tauschbewertungen
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 30.01.09, 12:51:33
  2. @ Angelika
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 08.07.05, 23:36:31
  3. @ Angelika:
    Von Undine im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.12.03, 15:27:00
  4. @Angelika
    Von Katrinchen im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.02.03, 11:08:17
  5. @ Angelika
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.08.02, 07:21:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •