Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: MAC Valentine

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124

    Standard MAC Valentine

    Anzeige
    Hallo,

    kann mir Jemand sagen, ob es diese "Box" auch zu kaufen gibt und wie teuer sie ist ?



    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Hallo Hopi,

    ich bin auch schon lechzend vorm PC gesessen als ich das gesehen habe. Ich befürchte ja, dass es die nicht einfach so zu kaufen geben wird. Schon gar nicht hier in Deutschland. Aber mich würde auch der Preis vom ganzen Set interessieren.

    Liebe Grüße
    Monika

  3. #3
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    stand da nicht was von 250 $? Ich meine. Auf jeden Fall ist sie ein Traum, ich hab vorhin auch schon mächtig gesabbert

  4. #4
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Das Köfferchen passt zu mir die Farbe des Innenfutter passt zu meinen Augen *rumphantasier*

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Das Köfferchen würde mir auch sehr gut gefallen. *anhimmel*

  6. #6
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,532
    Ich muß mal in den Raum werfen, daß mich dieses Köfferchen kalt läßt. *Revolte*

    Grüße
    Sophie

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Wie niedlich darin das ein oder andere Teilchen aussehen würde
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Also mich macht das Ding auch ganz schön an!

    Würde mich interessieren, ob es mehrere Fächer wie das oben abgebildete hat.

  9. #9
    Registriert seit
    07.01.04
    Ort
    UK
    Beiträge
    1,328
    OH-MEIN-GOTT zu doof, dass weihnachten grad erst vorbei ist. macht sich vielleicht nett im osternest ?

  10. #10
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    2,419
    Anzeige
    "Lieber Osterhase, meine Maccies suchen ein schönes, schickes Zuhause, dieses Köfferchen wäre ideal. - Liebe Grüße, Dein Mira"



    Haaaach - schnuckelig!
    I know when you lie - the brightness darkens in your eyes...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •