Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Lipocils vs. Underwear for Lashes vs. Lash Primer

  1. #1
    Registriert seit
    27.03.01
    Ort
    Elfenbeinturm
    Beiträge
    1,507

    Standard Lipocils vs. Underwear for Lashes vs. Lash Primer

    Anzeige
    Hallo Beauties,

    nachdem ich hier soviel von diesen "Wimpernverstärkern" gelesen habe wollte ich mir auch mal so etwas zulegen.

    Aber welches ist denn definitv das Beste?

    Lipocils von Talika, Underwear for Lashes von origins oder Lash Primer von EL?

    Ach ja, und was kostet Lipocils für welche Menge? Vielen Dank für Eure Antworten.


    Viele Grüße, Mirka

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    Lipocils kostet DM 39 für 10 ML, es gibt aber auch eine größere Tube. Allerdings ist es eine Wimpernpflege, kein Mascaraprimer wie die anderen beiden von dir genannten, die die Wimpern voluminöser wirken lassen sollen.

    hdh :-)

    Viele Grüße
    Britta

  3. #3
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Also, wegen voluminöser, ich hatte auch schon den Lash Primer. Einen Effekt hab ich gar nicht gesehen und für empfindliche Augen würd ich das auch nicht unbedingt empfehlen.

    Wegen dem Lipocils-Preis, die größere 'Tube' kostet *kramstöhn* häää? Hier steht 10 ml DM 47,41 drauf. Das ist aber die größte Packung

    LG,
    Isis *dieetwasdurcheinanderist*

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Micky!

    Das Lipocils von Talika kostet im Normalfall 39.-DM für 4,2ml. Ich benutze es jetzt seit fast vier Wochen und meine Wimpern sind deutlich länger geworden. Kann ich nur empfehlen. Meine Lücke auf der linken Seite ist auch endlich verschwunden, ich dachte schon da hilft nix mehr.
    Von Lipocils gibt es auch eine "Großpackung" mit 10ml zu 55.-DM


    Der Underwear for Lashes von Origins umhüllt die Wimpern "bloß", dadurch werden die Wimpern quasi ummantelt und nehmen mehr Mascara auf. Ich finde es ganz prima, wenn man den Wimpern mehr Ausdruck geben will.

    Der Lash Primer ist genauso ein Wimpernumhüller wie das Underwear for Lashes.

    Aber durch dieses Posting hast Du mich auf die Idee gebracht mal alles drei zusammen zu verwenden.

    Also Lipocils, dann Underwear for Lashes und dann Mascara.
    WOW, mein lieber Schwan, also so kann ich nur zu bestimmten Anlässen oder Abends rausgehen. Für den Alltag ist es doch ein wenig zu viel, sieht ja aus als hätte ich falsche Wimpern. Aber es gefällt mir. [img]/forum/smile.gif[/img]

    Liebe Grüße
    Christine [img]/forum/smile.gif[/img]

  5. #5
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    2,869
    @Christine:
    *lol*, klasse Idee [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    LG
    MySharona

  6. #6
    Registriert seit
    27.03.01
    Ort
    Elfenbeinturm
    Beiträge
    1,507
    Hallo Beauties,

    na dann werde ich mir das Lipocils wohl auch mal besorgen.
    Jetzt habe ich aber noch ein paar fragen:

    Wann tragt ihr Lipocils auf? Morgens und abends? Wie lange lasst ihr es morgens trocknen, bevor ihr die Mascara auftragt? Und wie lange laßt ihr dann Underwear for Lashes trocknen? Ich trage die Mascara immer direkt nach Underwear for Lashes auf...

    So viele Fragen und danke schonmal!

    Viele Grüße, micky

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Micky!

    Ja, man trägt das Lipocils zwei mal am Tag auf, also morgens und abens. Ich warte immer so ca. 2-3 Min. und tusche dann ganz gewöhnlich mit Mascara darüber.
    Wenn ich Underwear for Lashes benutze , dann trage ich die Mascara auch sofort danach auf, ich finde das geht am besten so.

    Hdh?

    Liebe Grüße
    Christine [img]/forum/smile.gif[/img]

  8. #8
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    3,143
    Hilfe - was ist das denn alles????????
    Gibt es etwa ein Wundermittel außer Volumenmascara, der super schöne dichte Vamp-Wimpern macht ??
    Bitte klärt mich auf !!!!!!!!!1

  9. #9
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Ich nehme Lipocils auch gerne, hab mir auch einen Vorrat zugelegt, aber Vorsicht:
    bei mir verklebt es die Wimpern, wenn ich danach Mascara auftrage, auch wenn ich ne halbe Stunde dazwischen vergehen lasse.

    vg, sharkzzz

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,071
    Anzeige
    Ooops und jetzt komme ich mit dem Gegenteil.

    Also 1,5 "Flaschen" Lipocils haben bei mir gar nichts gebracht und dabei habe ich so tapfer und trotz brennender Augen durchgehalten. Danach hatte ich die Nase voll und habe den rest vertauscht

    Der Lash Primer ist sowohl ein "Pusher" für mehr Volumen unter der Mascara und ich sehe eine deutliche Verbesserung, als auch eine wimpernaufbauende Pflege ( steht auf der HP und in der Packungsbeilage ). Also ich benutze ihn nachts zum Aufbau und tags unter der Mascara und finde mein Wimpernzustand verbessert sich tatsächlich.

    Das Origins Produkt kenne ich gar nicht

    Viele Grüße, Hopi

Ähnliche Themen

  1. Lash Primer oder Lipocils gesucht
    Von HopiStar im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.08.02, 12:40:17
  2. Origins Underwear für lashes
    Von Aura im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.03.02, 13:01:26
  3. Underwear for lashes
    Von Tommygirl im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.01.02, 19:43:00
  4. UNDERWEAR FOR LASHES von Origins
    Von HopiStar im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.12.01, 17:15:00
  5. @Britta wg. Underwear for lashes
    Von Setlab im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.07.01, 10:11:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •