Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Produktfragen für junge Haut

  1. #11
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Anzeige
    Nein, den kenn ich leider nicht. Aber damit machst du bestimmt nichts falsch.

    Falls es beim Cleanser auch günstiger sein darf: Von Balea gibt es doch diese neue Soft+Care Serie für junge Haut, da ist auch ein Waschgel im Spender (Funfaktor ) dabei. Die Cremes davon sollen auch ganz gut sein fällt mir gerade ein.

    Vielleicht müssen es mit 13 noch keine Parfümerieprodukte sein, ich finde das kann noch ein paar Jahre warten.

  2. #12
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Danke Copy für den Tipp und Recht hast du, investiere ich das gesparte Geld doch lieber in mich, ich bin ja schließlich älter

    Ich habe jetzt aus der von dir genannten Balea Reihe Reinigung und Gesichtswasser für je EUR 1,65 gekauft (faszinierender Preis), die Creme dazu war mir zu leicht, deshalb kam dann noch Happyderm für die sensible Haut dazu.

    Bin gespannt wie sie damit zurechtkommt.
    Liebe Grüße
    jennifer

  3. #13
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Das Gesichtswasser ist echt nett und gut zum Einstieg. Ich fand allerdings den Sprüher doof und hab in eine andere Flasche umgefüllt, vielleicht findet dein Töchterchen das Sprühen aber cool. Das Waschgel kenn ich aber nicht.
    Aus der Serie gibts doch 2 Cremes, einmal das mattierende Cremegel und dann die Creme mit LSF15, letztere ist glaub ich gar nicht so superleicht.

    LG
    Copycat

  4. #14
    Registriert seit
    12.09.02
    Beiträge
    1,699
    Hallo

    ich habe sowohl cleanser als auch fluid aus der biovitamin serie und ich liebe beide

    kaufentscheidend war für mich der geruch und der preis- der für parfümerie kosmetik doch recht human ist.

    im cleanser sind so peelingkörnchen- aber net grob- geht wirklich jeden tag- meine haut ist nicht robust- macht nur frische reine klare glatte babypopo haut

    das fluid ist auch super spendet super feuchtigkeit zieht ratzfatz ein tolle makeup unterlage

    pickel gibts keine- meine haut kommt mit biotherm überhaupt super zurecht und ich bleib dabei

    lg Ella

    achja incis hab ich keine sie werdens icher sosolala sein

  5. #15
    Registriert seit
    13.01.05
    Beiträge
    3,183
    Eine komplette Serie kann ich nicht empfehlen, aber die Mandel Feuchtigkeitscreme von Weleda ist ganz tolle für Teenagerhaut finde ich, benutze sie auch selber. Sie mattiert und spendet Feuchtigkeit, aber auch in der T-Zone ist sie optimal!

  6. #16
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Hallo,

    wenn sie dann noch 3 Jahre älter ist, würde ich euch Shiseido Pureness empfehlen, schön, ich liebte es zu benutzen

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #17
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi,

    tja, so wie ich die Sache sehe, wird das Kind (immerhin mit so einer Mutter geschlagen) zwangsläufig irgendwann ins Parfümeriesegment abdrudeln

    Aber noch nicht jetzt, nein, vielleicht zum Abitur , wenn ich es so lange durchhalte.

    Pureness war das hellblaue, da gefiel mir das Pudermakeup immer sehr gut, ist aber schon ein Weilchen her. Biotherm bekommt sie dann vielleicht mal zum Geburtstag, um festzustellen, ob es besser ist.

    Copy, Sprüher? Ich habe gesagt, sie soll es auf ein Wattepad auftragen, da habe ich wohl nicht genau hingeschaut. Sie meinte schon, die Sachen riechen lecker.
    Liebe Grüße
    jennifer

  8. #18
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi,

    Balea hat geloost, es brennt auf ihrer empfindlichen Haut und sie wird noch röter. Dann wahrscheinlich wohl doch Apokosmetik.
    Liebe Grüße
    jennifer

  9. #19
    Registriert seit
    11.07.04
    Beiträge
    3,032
    Anzeige
    Von Happyderm bekommt man schnell Hautunreinheiten, vielleicht wäre Balea young etwas??

Ähnliche Themen

  1. Juvena für junge Haut?
    Von panda im Forum Profi Talk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.04.07, 12:57:59
  2. Balea für junge Haut
    Von maike-ve im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.07.06, 17:10:28
  3. reinigunsserie für unreine/junge haut
    Von coca im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.10.04, 19:55:16
  4. Tagescreme/junge Haut
    Von Lenaya im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.08.02, 15:20:09
  5. Pflege für junge Haut
    Von Maggie im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.04.02, 10:42:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •