Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36

Thema: Wer benutzt denn jetzt DMS?

  1. #1
    Registriert seit
    07.01.04
    Ort
    UK
    Beiträge
    1,328

    Standard Wer benutzt denn jetzt DMS?

    Anzeige
    guten abend ,
    jetzt hab ich mich doch entschlossen, der DMS geschichte mal eine chance zu geben und warte ganz gespannt auf antwort von vitalsysteme, ob sie denn auch nach England liefern (erst mal proebchen).... bin schon ganz hibbelig
    wie kommen die DMS-damen denn jetzt so damit zurecht? seid ihr dabei geblieben und immer noch ueberzeugt, oder...? und was benutzt ihr, nur creme (mit zusatzstoffen?) oder das komplette programm?

    thank you very much fuer eure aufmerksamkeit

    LG
    Felina

  2. #2
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Hallo Felina,

    ich bin so ca. 2 Jahre wunderbar mit DMS zurechtgekommen, habe fast alle Produkte von Vitalsysteme durch.
    Aber in letzter Zeit nehme ich DMS Creme nur noch, wenn meine Haut austickt. Als Notfallcreme ist sie für mich toll. Leider sind mir die Cremes auf Dauer nicht mehr reichhaltig genug.

    Die Reinigungsmilch, Vitamin C Liposomen, Q10 Konzentrat und die Maske benutze ich zwischendurch immer wieder sehr gern und werde mir diese Sachen auch nachkaufen.

    LG
    Naomi

  3. #3
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,363
    Original geschrieben von Naomi
    Hallo Felina,

    Leider sind mir die Cremes auf Dauer nicht mehr reichhaltig genug.

    LG
    Naomi
    Hi,

    so geht es mir auch. Selbst die intensivste Variante - High Classic Plus mit diversen Zusätzen - reicht nicht mehr aus .

    Daher bin ich schon schwer am hin- und herüberlegen, welche Pflege jetzt zum Einsatz kommt . Das wird ein Projekt werden .

  4. #4
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    das Procere bei Vitalsysteme ist mir zu umständlich, daher hab ich da immer noch nicht bestelt, aber die Mineralserie von Scheller und die Physiogel Creme kenn ich schon seit Jahren. Ich benutze die Produkte nicht immer, aber immer wieder gerne.

    Besonders gut an DMS find ich, dass man alle wichtigen Stoffe nach Bedarf dazu mischen kann. Bei mir ist es Urea und Nachtkerzenöl. Ganz, ganz wunderbare Basiscremes.

  5. #5
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,984
    Ich benutze die Creme, die Reinigungsmilch, das Tonic, die DMS-Maske und ich bin sehr zufrieden. Ich habe mit diesen Produkten meine leicht unruhige Haut sehr gut in den Griff bekommen. Da ich leicht fettende Haut habe, benutze ich die Classic, mit Zusätzen. So habe ich dann noch Möglichkeiten, mich zu steigern, falls das nicht mehr ausreicht. Die Reinigungsmilch ist wunderbar, die DMS-Maske benutze ich auch als Nachtcreme. Allein das Procedere finde ich umständlich, aber das ist mir meine Haut wert. Wie gesagt, ich bin begeistert!

  6. #6
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Original geschrieben von Dreamer


    Hi,

    so geht es mir auch. Selbst die intensivste Variante - High Classic Plus mit diversen Zusätzen - reicht nicht mehr aus .

    Daher bin ich schon schwer am hin- und herüberlegen, welche Pflege jetzt zum Einsatz kommt . Das wird ein Projekt werden .
    Hallo Dreamer,

    was mir immer hilft, wenn es nicht reichhaltig genug ist, einfach einen Hauch pure Sheabutter über die Pflege.
    Nur bei den DMS Cremes langt mir das aber leider auch nicht mehr.
    Hast du schon mal Caudalie versucht? Soll ja auch ganz gut sein...

    Liebe Grüße, Naomi

  7. #7
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Eigentlich will ich nix anderes mehr als DMS benutzen, in der Theorie, aber meine Vitalsystemplege ist mir auch irgendwie zu wenig geworden, obwohl ich schon immer Aloe Vera darunter gebe. In wundere mich nur, warum wird die zu wenig, wenn sie doch die Haut wieder normalisieren soll. Bin mal gespannt auf die Claire Fisher Sache wenn die mal hier her kommt (dämmliches Kaff), ansonsten steige ich erstmal wieder auf Physiogel um. Ich finde das bestellen immer so nervig. Aber ich liebe die DMS-Maske und das Peeling von Vitalsysteme.

  8. #8
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,363
    Original geschrieben von Naomi


    Hallo Dreamer,

    was mir immer hilft, wenn es nicht reichhaltig genug ist, einfach einen Hauch pure Sheabutter über die Pflege.
    Nur bei den DMS Cremes langt mir das aber leider auch nicht mehr.
    Hast du schon mal Caudalie versucht? Soll ja auch ganz gut sein...

    Liebe Grüße, Naomi
    Hallo Naomi,

    es hilft gar nichts mehr .

    Pur kommt drunter Avocadoöl, Liposomen NMF, Q10, CM Glucan (natürlich nicht alles auf einmal ). Aus lauter Verzweiflung probiere ich seit Anfang der Woche Aloe Vera Gel und die Hyaluronsäure von SMS. Trotzdem spannt meine Haut total und es zeigen sich lauter Trockenheitsfältchen .

    Dabei mag ich die Produkte und die Philosophie so sehr .

    Irgendwie scheint auch die Reinigungsmilch auszutrocknen .

    Mischst Du noch selber?

    @Maja
    Ja, die Sachen sind wirklich klasse. Wie Naomi habe ich auch schon die Palette durch. Aber entweder gewöhnt sich die Haut so dran, daß die gute Wirkung vom Anfang ins Gegenteil umschlägt oder DMS reicht im Winter einfach nicht aus .

  9. #9
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,363
    Original geschrieben von Naomi


    Hallo Dreamer,

    Hast du schon mal Caudalie versucht? Soll ja auch ganz gut sein...

    Liebe Grüße, Naomi
    Ja, lange vor DMS. Meine Haut mochte Caudalie gar nicht.

  10. #10
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Anzeige
    Oje, so war es bei mir auch. Ich hab alles versucht, auch noch selbst Urea reingemischt, hat alles nix genützt.
    Was ich komisch fand, war das die Haut, obwohl so trocken, sich trotzdem immer ganz weich und auch prall anfühlte. Komisch... Das machen bestimmt die Liposome.

    Nach einer kurzen DMS Phase und einer gekauften Creme (Roc) rühr ich wieder selber.
    Ich finde einfach nichts vernünftiges bei der gekauften Kosmetik.
    Aber das Selberrühren hat auch so seine Tücken. Man kommt in Versuchung und probiert alles mögliche aus und die Haut spinnt dann wieder rum.

Ähnliche Themen

  1. Wer benutzt denn hier Microfasertücher ?
    Von Marge im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.11.05, 15:07:01
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.07.05, 23:45:22
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.06.05, 20:24:42
  4. wer benutzt denn die Beni Pflege
    Von Alegria im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.05.04, 13:07:36
  5. was benutzt ihr denn so?????
    Von katrin** im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.10.00, 10:21:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •