Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Prince Harry mit Hakenkreuz

  1. #1
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082

    Standard Prince Harry mit Hakenkreuz

    Anzeige
    Normalerweise sind mir die ganzen Royals ja schnurzegal, aber was sich der Prince Harry da als Scherz geleistet hat


    * Harry says sorry for Nazi costume

    Prince Harry has apologised for wearing a swastika armband to a friend's fancy dress party.

    Clarence House issued a statement in response to a photograph published on the front page of the Sun newspaper under the headline, "Harry the Nazi".

    It read: "Prince Harry has apologised for any offence or embarrassment he has caused. He realises it was a poor choice of costume."

    The Board of Deputies of British Jews said the costume was in "bad taste".

    A spokesman said: "The board is pleased that he's apologised for the incident.

    "It was clearly in bad taste, especially in the run-up to holocaust memorialday on the 27th of this month, which the Royal Family will be taking a leadingrole in commemorating."

    The picture was taken at the weekend at a friend's birthday party in Wiltshire, which had the fancy dress theme "colonial and native".

    Prince Harry, 20, appears to be wearing a German desert uniform and a swastika armband.

    Former armed forces minister Doug Henderson MP said the picture showed the prince was "not suitable" for the prestigious royal military academy Sandhurst, which he is due to attend later this year.

    "If it was anyone else, the application wouldn't be considered. It should be withdrawn immediately," said the Labour MP for Newcastle upon Tyne North. * von bbc.co.uk
    Viele Grüße, Lilalucy

  2. #2
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,036
    Ja, das hab ich heute Früh schon gehört...
    Ziemlich krasse Sache - macht sich nicht so gut, und die Queen ist garantiert "Not amused!"
    Liebe Grüße,
    Uti

  3. #3
    Registriert seit
    04.04.04
    Beiträge
    2,192
    Sollte das der Einfluss seiner Freundin sein? In Südafrika gibt's ja bekanntlich noch ganz andere Organisationen, da erschien ihm das vielleicht noch harmlos.

  4. #4
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Koeln
    Beiträge
    2,765
    ich halt ihn eh für ziemlich dämlich, richtig clever wirkt der nicht.
    stupid is who stupid does

  5. #5
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Das ist wohl nur die typische Protest-Phase.

    Der arme Kerl ist bei dieser Verwandtschaft eh nur zu bemitleiden.

  6. #6
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Für ein helles Köpfchen halte ich Harry ja nicht,aber in der Familie zu leben ist bestimmt krass Kein wunder das er öfter mal ausrastet und Sachen macht ohne vorher großartig zu überlegen.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  7. #7
    Registriert seit
    22.06.04
    Ort
    berlin
    Beiträge
    2,499
    Mir ist ein Rätsel, wie er so überhaupt aus der Haustür gekommen ist?!

    Bei mir (ohne Hofstaat ) wäre es vielleicht machbar. Aber bei ihm springt doch zumindest Brüderlein und der ein oder andere Leibwächter rum. Die haben da völlig versagt *kopfschüttel*

    Nüchtern war der nicht.

  8. #8
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Ich hab so lachen müssen und gleich gecheckt, wer das alles übernommen hat. Also einmal sämtliche englische, deutsche und österreichischen zeitungs-homepages, sowie cnn. den franzosen ist das schnurzegal

  9. #9
    Registriert seit
    23.04.04
    Beiträge
    556
    Also witzig fand ich das überhaupt nicht! Der 2. WK ist in GB noch ein sehr aktuelles Thema,was mit vielen Emotionen verbunden ist. Harry soll doch angeblich eine Schule besucht haben,da müßte er gelernt haben,wie viele Zehntausende allein in London durch die Bombardierung getötet wurden und das selbst seine Großmutter Verwundete gepflegt hat. Ich hoffe sehr,daß sie ihm ein paar Dinge sehr deutlich sagt. Mal davon ganz abgesehen, hat die Kostümparty angeblich das Thema: "Entdecker und Feldherren der Kolonialzeit" gehabt. Da passt ein Tropenhelm,aber seine Armbinde nun ganz und garnicht. LG
    Unter Verzicht verstehen Frauen die kurze Pause zwischen zwei Wünschen. (Mario Adorf)

  10. #10
    Registriert seit
    30.06.04
    Beiträge
    379
    Anzeige
    Na ja - bin jetzt zwar kein bierernster Zeitgenosse.
    Aber: @ beautyvictim: über was musstest Du denn so lachen?
    Auch lachen will...

Ähnliche Themen

  1. Prince, die Neue?
    Von Anke B im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.03.06, 08:12:58
  2. Prince Jardinier
    Von viabr im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.02.06, 14:09:06
  3. Harry Potter and the Half-Blood Prince
    Von MrsMiaWallace im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.07.05, 20:15:37
  4. Harry Potter and the half blood prince...
    Von Paige im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 07.01.05, 14:33:59
  5. Le petit prince
    Von Cybill im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.08.02, 14:51:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •