Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38

Thema: Abgeschminkt :-)

  1. #21
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,566
    Anzeige
    Ich mag mich auch ab/ungeschminkt sehr gerne.

    Während der Arbeitswoche bin ich meistens geschminkt, aber eher so, daß ich (wie ich natürlich aussehe) noch gut erkennbar bin. Würde es mir stehen, würde ich auch bunt tragen, paßt aber gar nicht zu mir.

    Am Wochenende bin ich meist ungeschminkt, so wie auch im Urlaub.

    Viele Grüße
    Sophie

  2. #22
    Registriert seit
    07.01.04
    Ort
    UK
    Beiträge
    1,328
    ich bin ja auch so ein "freak" mit fast unsichtbaren wimpern und ganz hellen augenbrauen, daher ist zumindest mascara und brauen auffuellen ein muss, bevor man mich vor die tuer lassen kann
    aber ich freue mich auch abends immer schon auf meine viertelstunde im bad, oft kann ich es kaum erwarten und reinige + pflege mein gesicht, sobald ich nach hause komme!

  3. #23
    Registriert seit
    19.05.04
    Beiträge
    973
    ich bin froh, wenn abends wieder alles runterkommt

    wobei ich mich nicht wirklich stark schminke...Foundation/TM oder Puder muß aber immer sein und ein bißchen Mascara, damit ich nicht ganz so müde aussehe...

  4. #24
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Hallo,

    da ich mich nicht "zukleistere" seh ich ungeschminkt nicht arg viel anders aus als geschminkt. Frischer irgendwie. Und seit ich zum Reinigen Milch (also Reinigungsmilch natürlich) verwende hab ich eine echt schöne Haut bekommen. Trotzdem gehört das morgendliche Schminken einfach dazu auch wenn es nicht unbedingt sein müsste. Und abends bin ich dann immer froh wenn MU, Puder und Mascara wieder abkommen!

    LG Katja

  5. #25
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Abends mag ich mich relativ gerne ungeschminkt, denn abends ist meine Haut gut durchblutet.
    Morgens seh ich immer aus wie der Tod auf Latschen, da muss Farbe rüber
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  6. #26
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Ich schminke mich gern und klar seh ich so besser aus. Abends nehm ich aber auch schon gerne mal das Makeup frühzeitig ab und fühle mich so frisch gewaschen auch sehr gut. In der Früh naja... Aber ich bin viel kritischer, als es eigentlich nötig ist.

    Ungeschminkt geh ich selten aus dem Haus (nur kurz), wenn schon natürlich, dann meist Mascara, Abdeckprodukte en masse und eventuell Gloss.

    Das hat für mich auch was mit "gepflegt" sein zu tun.

  7. #27
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Manchmal finde ich mich morgens vor dem Schminken ungeschminkt besser als geschminkt, aber weil ich weiß, daß sich dieses "bettwarme" Aussehen nicht den ganzen Tag hält, schminke ich mich dann trotzdem.

    Generell schminke ich mich nicht so stark, daß es einen dramatischen Unterschied vorher-nachher gibt.
    Habe auch noch nie Bettwäsche mit Make up beschmutzt und diese schwarzen Wattepads kenne ich nur aus Gesichtswasserwerbungen.

    Beim schminken versuche ich halt nur:
    Augenringe zu kaschieren
    Wimpern zu verlängern
    Haut zu mattieren und ebenmäßiger aussehen lassen
    und mit Rouge ein wenig frisches auszusehen
    Viele Grüße, Lilalucy

  8. #28
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    ich bin zu Hause sehr gern ungeschminkt, fühle mich dann auch wohler.
    Aber ich freue mich auch auf mein Morgen-Ritual mit Pflege + Make up.
    Klar sieht man ohne Make up anders aus, aber es stört mich nicht, ganz im Gegenteil. So hat man viel. jeden Tag die Möglichkeit auf einen anderen Look.

    Liebe Grüße
    Christine

  9. #29
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    Original geschrieben von beautyvictim


    Das hat für mich auch was mit "gepflegt" sein zu tun.
    Das verstehe ich nicht, kannst Du mir das erklären ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #30
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Anzeige
    Ich fühle+finde mich ungeschminkt auch sehr wohl,okay Wimpern+Augenbrauen sind dann fast nicht mehr zu sehen Aber das machen die Haare(momentan wuschelmähne)wieder wett
    Früher,so zwischen 20/25 bin ich nicht mal ungeschminkt zum Briefkasten gelaufen,aber das lag bestimmt an mangel von Selbstvertrauen+unsicherheit.Oft trage ich nur eine getönte Tagescreme auf.Aber ich mag auch gerne das schminken+zu bestimmten Anlässen ein tolles *******-Make up und fürs Berufsleben ein dezentes
    Liebe Grüße
    Phoenix

Ähnliche Themen

  1. Abgeschminkt?
    Von rowlf im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.06.01, 12:19:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •