Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Thema: Abgeschminkt :-)

  1. #31
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    Anzeige
    Ich gefalle mir geschminkt doch besser, obwohl ich gar nicht viel mache.

    Etwas Mascara und einen Hauch Blush brauch ich um vor die Tür zu gehen, mehr eigentlich nicht.

  2. #32
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    712
    Ich schminke mich gerne, aber dezent. Daher ist es auch nicht ein sooo dramatischer Auftritt, wenn ich mal ungeschminkt `erwischt´ werde. Es ist jedenfalls noch keiner umgefallen, bei dem Anblick Am liebsten bin ich ungeschminkt.

  3. #33
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    2,192
    Ich freu mich morgens immer wahnsinnig auf das Schminken Ich hab ziemliche Augenringe, und das sieht geschminkt einfach besser und gesünder aus. Ansonsten freu ich mich aber abends genauso auf das Abschminken. Das ist wie Streß abwaschen. Da wird ein bißchen gepampert und dann ab ins Bett *herrlich*
    Jedem Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann (nicht mal ich )

  4. #34
    Registriert seit
    03.02.02
    Beiträge
    1,267
    Ich mag mich auch ungeschminkt - ach was .
    Aber tagsüber, also so im Alltag, da brauche ich schon etwas zusätzliche Unterstützung, um mich richtig wohl zu fühlen. Dh, in jedem Fall Mascara und getönte Tagescreme/leichte Foundation.
    Ich finde, das hat man aber auch irgendwie im Gefühl. An manchen Tagen sehe ich 'nackter' viel besser aus als mit e/s, Lippie etc. Und an anderen macht mir das Malen richtig Spaß.

    Tagesform-abhängig halt.

  5. #35
    Registriert seit
    26.09.03
    Beiträge
    1,890
    Hallo,

    also ich mag mich auch sowohl geschminkt als auch ungeschminkt gut leiden.
    Natürlich ist es ein Unterschied, zumal ich schon so einiges auflege , aber ungeschminkt finde ich mich inzwischen auch sehr akzeptabel und bin auch noch nie negativ darauf angesprochen worden, von Leuten die mich sowohl top gestylt als auch nackt kennen.
    Zum weggehen und arbeiten schminke ich mich immer, gehört für mich irgendwie dazu. Wenn ich daheim bin oder auch mal kurz raus muß bzw zum einkaufen bin ich meistens ungeschminkt.
    Am meisten gefalle ich mir ungeschminkt auch noch wenn
    meine Haut schön rein ist und ich gebräunt bin, und auch abends bei Kunstlich natürlich.

    lg, Sweetheart

  6. #36
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Liebe grüße,

    melis
    Geändert von Exuser68 (06.04.16 um 18:30:56 Uhr)

  7. #37
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    hallo

    früher als ich noch sehr schlimme akne hatte und in der ersten zeit danach mit sehr vielen narben wäre ich nie niemals ungeschminkt aus dem haus gegangen
    ich bin auch keine freundin des zu natürlichen looks (nude ist für mich ein grund zu flüchten *g*) und deshalb ist der unterschied zwischen ungeschminkt und geschminkt bei mir schon deutlicher.
    ich schminke mich eigentlich jeden tag - aber weil es mir spaß macht und nicht weil ich mich anders nicht aus dem haus trauen würde

  8. #38
    Registriert seit
    24.05.03
    Beiträge
    853
    Anzeige
    Ich schminke mich gerne, muss aber nicht jeden tag sein. Zum Glück sehe ich noch auch ungeschmikt nett aus. Aber ich vergesse oftmals Abends das abschminken. Noch ist meine Haut aber nicht nachtragend
    Jedem das Seine.....das beste für mich.....

Ähnliche Themen

  1. Abgeschminkt?
    Von rowlf im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.06.01, 12:19:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •