Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38

Thema: Abgeschminkt :-)

  1. #1
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481

    Standard Abgeschminkt :-)

    Anzeige
    Hallo,
    mal eine frage....ihr alle hier schminkt euch ja jeden tag und manche auch das volle programm,teint,augen,wangen,lippen......
    wie findet ihr das wenn ihr dann abgeschminkt seit??
    abends?
    Man sieht doch dann schon anders aus.
    versteht ihr was ich meine?
    bei mir ist es so,es stört mich immer das ich nicht morgens aufstehe und dann schon toll aussehe,ohne den ganzen schnik schnak...........
    wie ist das bei euch?
    LG Nicci

  2. #2
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Hi Nicci,

    also ich freue mich auf das morgendliche Ritual.

    Allerdings fühle ich mich erst richtig wohl, wenn ich mein Face gereinigt habe und dann auch endlich die Augen aufbringe.

    Abends ist es auch so - dass ich mich auf meine 10 Minuten im Bad freue. Da ich mittlerweile eine recht reine Haut habe gibts auch keinen Schockeffekt - und recht viel anders sehe ich ungeschminkt auch nicht aus. *zumGlück*

    LG
    Nathalia

  3. #3
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Ich finde es beschissen wenn ich abgeschminkt bin. Da ich keine Wimpern und Augenbrauen mehr habe, sehe ich ungeschminkt aus als ob ich mit der Chemoinfusion rumlaufe. Ich fühle mich nur wohl wenn ich komplett und auch *korrekt* geschminkt bin. Ist eben alles eine Übungssache;-))))


    LG
    Andrea

  4. #4
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Ungeschminkt sein stört mich nicht. Oft freue ich mich abends, alles vom Gesicht zu waschen.

    Es wäre nur toll, wenn meine Wimpern von natur aus etwas dunkler wären. Dank recht reiner Haut kann ich mich auch ungeschminkt gut leiden. Aber morgens male ich dann einfach gerne

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo,

    also ALLE schminken sich nicht jeden Tag *aufzeig*

    Eigentlich mag ich mich ungeschminkt sehr gern, deswegen schminke ich mich auch nicht immer , daher kann ich nur sagen, ich fühle mich abgeschminkt sehr sehr wohl, am schönsten noch dick eingecremt und fein ist 's

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376

    Standard Re: Abgeschminkt :-)

    Original geschrieben von Sunnygirl
    wie findet ihr das wenn ihr dann abgeschminkt seit??
    abends?
    ähem, ich finde das normal und fühle mich dann sauber ?


    Man sieht doch dann schon anders aus.
    Das kommt natürlich darauf an, wieviel man sich ins Gesicht "haut" Mein Freund sagt oft, ob ich mich nicht noch abschminken möchte, dabei bin ich das dann schon *suhldrin*

    versteht ihr was ich meine?
    Nicht so recht ? Ist das schlimm ?

  7. #7
    Registriert seit
    30.06.04
    Beiträge
    379
    Finde beide "Zustände" sehr, sehr schön! Geschminkt wie ungeschminkt! Ich schminke mich sehr gerne, aber immer dezent - so ist dann der Schock auch nicht besonders groß, wenn ich ganz "nackt" bin - da der Unterschied ja nicht soo deutlich ist...

  8. #8
    Registriert seit
    04.02.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    4,139
    Ich schminke mich gar nicht mehr, ausser zart Puder auf die Haut zu geben wegen Laszlo was mich aber besonders stört, ist, wenn ich keine Wimpernzange habe, ich mag meine Wimpern nur gebogen sehen

  9. #9
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481

    Standard Re: Re: Abgeschminkt :-)

    Original geschrieben von Isis


    ähem, ich finde das normal und fühle mich dann sauber ?




    Das kommt natürlich darauf an, wieviel man sich ins Gesicht "haut" Mein Freund sagt oft, ob ich mich nicht noch abschminken möchte, dabei bin ich das dann schon *suhldrin*



    Nicht so recht ? Ist das schlimm ?

    *LOL* nee ist wirklich nicht schlimm........ich meinte nur :-)

  10. #10
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Anzeige
    Ich kann mich gut leiden, wenn ich frisch abgeschminkt bin. Irgendwie sehe ich nach einem Bürotag nicht mehr so taufrisch aus wie morgens, vorallem die Schminke nicht und ich finde es dann ganz toll, wenn ich frisch abgeschminkt bin, da sehe ich dann nämlich wirklich frisch aus.

    Versteht mich jemand?

Ähnliche Themen

  1. Abgeschminkt?
    Von rowlf im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.06.01, 12:19:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •