Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Lipcolis...)

  1. #1
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643

    Standard Lipcolis...)

    Anzeige
    Hallo Ihr Schönen,

    war heute im Douglas auf der Suche nach dem Wundermittel . Aber die netten Verkäuferinnen wußten nicht was ich meinte, obwohl ich perfekt hochdeutsch gesprochen habe .
    Gibt es nun DAs bei Douglas oder nur in der Apotheke ß

    LG
    Jerry

  2. #2
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    meinte natürlich:
    Lipocils .
    Gruß
    Jerry

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo Jerry

    druck' denen doch mal ein Bild aus oder gib Ihnen die Bestell No. oder deute nochmal an, daß es LIPOCILS von TALICKA ist, DM SECHSUNDDREISSIG kostet und sie das erfahrungsgemäß in den Schubladen unter den Mascaras lagern

    Guck' mal in meinem NUXE Posting, da ist weiter unten ein Versand-Link, der hat das auch...

    Liebe Grüße, Hopi

  4. #4
    Registriert seit
    05.09.00
    Beiträge
    271
    Hallo Jerry,

    als ich eben deinen Beitrag las, musste ich lachen.

    Ich war am Donnerstag auch im Douglas und hatte genau DAS GLEICHE Problem! Die wusste auch nicht von was ich rede.
    Und sie hat es andauernd falsch wiederholt.
    In welcher Stadt warst du denn? Bei mir war es der Douglas in Darmstadt. So eine aufgedonnerte Frau war das!
    Als ich heute nochmal in diesem Douglas nochmal angerufen habe, weil ich mir dachte, das kann doch gar nicht sein, kannten die das auf einmal! Ich werde mir das jetzt morgen kaufen! In verschiedenen Apotheken in denen ich danach gefragt hatte, gab es das aber auch nicht. Naja, mal sehen, was bei meinem D. Besuch morgen rauskommt!

    Ciaoi Lucciola

  5. #5
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hallo ,
    Mir ist das heute in Erfurt passiert.
    Morgen fahre ich nach Coburg, in der Hoffnung...).
    Achja die Frau war super geschminkt , superbraun im Gesicht, den Hals nicht geschminkt und der wunderschöne grellblaue Lidschatten.
    Da komme ich mir so richtig in professionellen Händen vor .
    Lieben Gruß
    Jerry

  6. #6
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hallo,

    nach meinen heutigen Versuch *ohmeingottsiehatmichverstanden*, bin ich nun stolze Besitzerin dieses Wundermittels.

    Nun bin ich nur noch gespannt ob es auch WUNDER vollbringt.

    LG
    Jerry

  7. #7
    Registriert seit
    11.08.00
    Beiträge
    3,259
    Hi Jerry,

    bei mir hat Lipocils wirklich geholfen. Mir waren einige Wimpern an einem Auge ausgefallen, so dass eine Riesenlücke entstanden war . Nachdem ich das Lipocils einige Zeit verwendet hatte, sind die Wimpern wieder nachgewachsen.

    Ich hatte auch einige Mühe, Lipocils zu bekommen (habe es dann bei Quartier 206 bestellt).
    Die Apotheken wussten gar nichts damit anzufangen und unsere Douglas-Filiale konnte (wollte) nicht...

    Liebe Grüße
    Martina


  8. #8
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Liebe Martina,

    wielange dauert es denn so ungefähr, bis man einen Erfolg sieht? ?
    Bin ein etwas ungeduldiger Mensch . Verwendest Du es immer noch?

    Achja und wie bist Du denn mit den Sachen von Issima
    zufrieden?
    Lieben Gruß
    Jerry

  9. #9
    Registriert seit
    11.08.00
    Beiträge
    3,259
    Anzeige
    Liebe Jerry,

    also 3 - 4 Wochen hat es bei mir schon gedauert. Ich verwende Lipocils jetzt nur noch Nachts. Wenn ich es unter der Wimperntusche verwende, verschmiert diese wegen meiner fettigen Haut so schnell.
    Ich besorge mir immer schon Vorrat, wenn ich mal in Köln bin (im Douglas-Megastore) und ich glaube, bei Sephora bekommt man es mittlerweile auch.

    Mit der Issima-Nachtpflege bin ich sehr zufrieden . Die Augenpflege werde ich mir auch holen, wenn meine Anti-Gravity alle ist.
    Die Feuchtigkeitsmaske finde ich gut, aber sie zeigt bei mir nicht mehr Wirkung als eine andere Feuchtigkeitsmaske.

    Viele Grüße
    Martina

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •