Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35

Thema: Mein BB must-have des Frühlings!

  1. #21
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Anzeige
    Ich vertrage grundsätzlich nix mit Schimmer von BB
    Meine Augen brennen schon nach 10 Minuten, der rosegold ist deshalb mein absoluter Hass-E/S.
    Die Palette sieht so schön aus, aber es soll halt nicht sein.
    Gibt es die matte nude on nude eigentlich im Dauersortiment?
    LG

    Michelle

  2. #22
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    Original geschrieben von Michelle

    Gibt es die matte nude on nude eigentlich im Dauersortiment?
    schade, daß Du den shimmer auch nicht verträgst, aber vielleicht tröstet es Dich ein wenig, daß die matte fest im Programm ist. Ursprüglich war sie ja eine LE.

  3. #23
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    die matte hat mich ja kalt gelassen (nachdem ich es mir lang genug eingeredet hatte ) aber die hier - da muss ich zuschlagen *träum*

  4. #24
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Diese Palette ist einfach wunderschön....... ich kanns kaum abwarten, bis sie endlich zu haben sein wird.
    Liebe Grüße Jaeni

  5. #25
    Registriert seit
    09.05.04
    Beiträge
    2,415
    hallo,

    ich find' diese palette ist ein 'träumsche' und in einer woche darf ich sie mein eigen nennen - wenn alles gut geht mein mann ist fuer eine woche in usa und hat einen einkaufszettel mitbekommen ich hatte gestern schon mit einer sehr netten dame bei nordstrom in las vegas telefoniert...
    btw - sie meinte uebrigens der unterschied zwischen dem sb in pink und rose waere nicht wirklich riesig und hoechstens bei wirklich peinlichst genauem hinschauen zu sehen.

    lg, mone

  6. #26
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Also ich habe mal Pink Shimmerbrick recht und Rose Shimmerbrick links auf die Wangen aufgetragen, bei meiner hellen Haut sieht man den Unterschied schon recht gut.

    Aber die Paltte sieht ja wirklich soooo gut aus.

  7. #27
    Registriert seit
    09.05.04
    Beiträge
    2,415
    hi christine,

    wahrscheinlich war das aus sicht einer dunkelhaeutigen bobbi-angestellten or my english is very schlecht and i have understandet her falsch
    anyway, sie haben die rose-version eh nicht da, also zumindest jetzt geld gespart. werde ihn mir dann in jedem fall in frankfurt anschauen ... wenn der sb dann so im herbst hier am dougi-counter eintreffen wird.
    wie ist der rose-farbene denn im vergleich zu dem pinken ?

    lg, mone

  8. #28
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    Original geschrieben von Mone
    hallo,

    ich find' diese palette ist ein 'träumsche' und in einer woche darf ich sie mein eigen nennen - wenn alles gut geht mein mann ist fuer eine woche in usa und hat einen einkaufszettel mitbekommen ich hatte gestern schon mit einer sehr netten dame bei nordstrom in las vegas telefoniert...
    btw - sie meinte uebrigens der unterschied zwischen dem sb in pink und rose waere nicht wirklich riesig und hoechstens bei wirklich peinlichst genauem hinschauen zu sehen.

    lg, mone

    weißt Du zufällig, was sie dort kostet? 45$ oder 54$ ???

  9. #29
    Registriert seit
    09.05.04
    Beiträge
    2,415
    hi alegria,
    meines wissens usd 45,00.
    lg, mone

  10. #30
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Der Rose Brick ist wärmer, wirkt auf meiner Haut weniger lila-grau-stichig. Ist mir aber auch erst im Vergleich zum rosanen aufgefallen.
    Der Rose SB ist auch viel farbintensiver und leuchtender, man braucht als Blush nur gaaaaanz wenig, sonst ist es echt zuviel. Aber als E/S natürlich viel besser, da sieht man dann wenigstens was.

    Wenn man beide Bricks nebeneinander legt, wirkt der Pinke richtig langweilig. So wie ausgeblichen.

Ähnliche Themen

  1. Frühlings-Depression ?! :-(
    Von Schnurpsel im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.05.06, 14:01:40
  2. Frühlings~FOD~of~Monday
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.03.04, 13:38:38
  3. Frühlings-Jäcksche!
    Von Nelein im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.02.04, 17:07:43
  4. Frühlings-Such-Liste (LRP)
    Von Anges im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.04.03, 14:10:33
  5. Frühlings-Liste
    Von zoe* im Forum Tauschboerse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.03.02, 10:11:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •