Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Ernährungsumstellung!

  1. #1
    Registriert seit
    07.09.01
    Beiträge
    477

    Standard Ernährungsumstellung!

    Anzeige
    Huhu,

    ich wollte nur mal berichten, mit meiner Ernährungsumstellung klappts wunderbar. Ich esse regelmäßig und vorallem gesund. Hab auch schon was abgenommen!

    Liebe Grüße

  2. #2
    Registriert seit
    03.09.04
    Beiträge
    175
    Hallo Seraia,
    super, dass Du das so durchhalten kannst, ich habe damit immer so meine probleme. obwohl ich in letzter zeit auch gesuender esse, mittlerweile schmeckt mir das sogar
    vielleicht stellst du ein paar deiner rezeptideen in das leckerschmecker-forum?
    Scheissegal - Hauptsache Haare liegen!

  3. #3
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    In welche Richtung hast Du Deine Ernährung umgestellt ?
    Trennkost oder Punkte zählen ?
    Ich hab´s bis jetzt noch nie geschafft meine Ernährung umzustellen.
    Liebe Grüße Jaeni

  4. #4
    Registriert seit
    07.09.01
    Beiträge
    477
    Einfach drauf achten, was man isst. Mehr Gemüse, Obst, Vollkornbrot, weniger fettiges (unpaniertes Schnitzel, statt paniert) bzw. gar nicht mehr (Mc Doof, Döner usw...), Wasser und ungesüßten Tee statt Säfte, Cola oder so. Weniger Süßkram bzw. gar nichts mehr! Einfach regelmäßig und gesünder essen!

  5. #5
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Ich beneide Dich um Deine Disziplin.
    Seit ca. 6 Monaten versuche ich auch etwas darauf zu achten, was ich so zu mir nehme, aber es fällt mir unheimlich schwehr.
    Liebe Grüße Jaeni

  6. #6
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Ich ernähre mich seit einer Woche genauso wie Seraia. Und gestern habe ich ein paar Stückchen Schoki gegessen und sofort hatte ich totalen Heißhunger. Wenn man auf Zucker, Weißmehl und Fett verzichtet und möglichst Obst, Gemüse und Vollkornbrot isst, hat man (ich) so gut wie keinen Hunger mehr, und keinen Riesenappetit auf Süßes.

    Und mir schmeckt es auch sehr gut - esse gerade ne leckere Gemüsesuppe

  7. #7
    Registriert seit
    15.05.03
    Beiträge
    1,242
    Anzeige
    bezüglich des heisshungers auf süsses kann ich noch einen kleinen tip beisteuern:

    ich habe das damals (und da habe ich innerhalb von 8 wochen fast 8 kilo abgenommen) so gemacht, dass ich mir freitags immer was süßes gegönnt habe. das war sozusagen ein fester termin und mein hunger wusste ganz genau, dass es nur freitags was süßes gibt und hat sich auch brav daran gehalten.

    viel erfolg weiterhin!
    Eleganz ist, wenn Charme durch die hohe Schule
    der Kultur gegangen ist.

Ähnliche Themen

  1. Diät-Ernährungsumstellung - Kochbuch gesucht
    Von sari im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.10.07, 22:04:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •