Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Müdigkeitskiller?

  1. #11
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Anzeige
    Doch eigentlich schon. Ich hatte eher an Aufheller und Strahl-Tips gedacht. Der Oh la Lift hört sich zwar toll an, aber er soll ja abschwellend wirken, davon lass ich mit meiner empfindlichen Haut lieber die Finger. Heller Eyeshadow ist auch ganz ok. Und sonst so?

  2. #12
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ja, ich glaube so um die 12 €. Etwas teurer sind die Kleinen.

  3. #13
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hi ansa

    ich hab mal gelesen, man soll an solchen Tagen ein leichtes Makeup benutzen (wegen der Farbe - möglichst kaum Deckkraft - das macht zusätzlich müde), dann natürlich frisches Rouge und möglichst hellen strahlenden E/S und ein frisches Gloss

    Du kannst ja auch mal probieren, ob Du mit einem rosa Puder Frischeffekte erzielen kannst mir hilft da der Dandelion von Benefit immer sehr gut und es gibt auch Augencremes mit leichtem Aufhellereffekt (z.B. die von Korres und die neue von Clarins)

    Und vielleicht zum Frühstück ein kleines Glas Sekt (vielleicht nicht unbedingt für jeden Morgen ) - das gibt natürliche Frische

    Liebe Grüße
    Peggy

  4. #14
    Registriert seit
    07.07.04
    Beiträge
    1,235
    Am besten ist sicher ein nicht matter Teint, leichte Foundation oder nur getönte Pflege und dann Concealer für die Augen. Am WE wenn ich mich tagsüber kaum schminke ist bei mir der Wakeup Concealer von Manhattan toll, der trocknet nicht und reflektiert das licht toll! nur überpudern darf man ihn auf keinen fall, dann verliert er jede wirkung

  5. #15
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    @ Peggy:

    Ein Glas Sekt zum Frühstück - nach einer schlaflosen Nacht??
    *mit dem Kopf auf die Tischplatte knall*
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  6. #16
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich finde splashen ja auch ganz toll, dauert auch nicht soooo lange. Erst warmes Wasser, dann kaltes, da wirkt der Teint gleich wacher und durchbluteter.

  7. #17
    Registriert seit
    07.07.04
    Beiträge
    1,235
    Am besten ist sicher ein nicht matter Teint, leichte Foundation oder nur getönte Pflege und dann Concealer für die Augen. Am WE wenn ich mich tagsüber kaum schminke ist bei mir der Wakeup Concealer von Manhattan toll, der trocknet nicht und reflektiert das licht toll! nur überpudern darf man ihn auf keinen fall, dann verliert er jede wirkung

  8. #18
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    @Steffi achso hmm naja ich dachte da eher, wenn man nur müde aussieht und es eigentlich gar nicht ist

  9. #19
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Hi,

    bei mir hilft weißer Lidschatten unter die Brauen als Highlighter und schwarze Wimperntusche und dazu einen lippenfarbe-ähnlichen Lip Blam oder Gloss.

    Sonst gar kein Make up !!

    Bekomme dann oft zu hören, ich sehe ja so frisch und erholt aus

    Lg,
    Shiva
    Yes, yo! aha! Yes, yes!

  10. #20
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    2,419
    Anzeige
    Ich hätt' gern auch ein Glas Sekt
    I know when you lie - the brightness darkens in your eyes...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •