Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Raucherhoehle/-hoelle...

  1. #1
    Registriert seit
    07.01.04
    Ort
    UK
    Beiträge
    1,328

    Standard Raucherhoehle/-hoelle...

    Anzeige
    liebe raucher
    wie ist das so bei euch zu hause, raucht ihr auch IM haus? ich muss sagen, ich hab mir leider in letzter zeit echt angewoehnt, im wohnzimmer eine (nach der anderen ) anzuzuenden... aber es ist einfach so kalt im moment, da hab ich keine lust, in den garten zu rennen. da ich alleine wohne, ist das kein problem und ich zuende auch fleissig meine raeucherstaebchen und duftkerzen an, aber wenn ich mal das lueften vergesse, ist am naechsten morgen der mief doch etwas... na ja.
    seid ihr da disziplinierter?

    Felina *zigaretteanzuend*

  2. #2
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    wir rauchen auch drin. Aber nur im Wohnzimmer.

  3. #3
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    2,192
    Wir rauchen auch in der Wohnung, und zwar im Wohnzimmer und Eßzimmer!
    Jedem Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann (nicht mal ich )

  4. #4
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    LD, RLP
    Beiträge
    3,628
    Hallo,

    bei uns raucht nur mein Freund und er geht dafür immer in sein Arbeitszimmer. Auch alle Leute, die uns besuchen, wissen, dass nur in seinem Zimmer oder auf dem Balkon geraucht wird. Ausnahme ist vielleicht mal eine Party. Ansonsten achten wir strikt darauf, dass die Tür zu seinem Zimmer immer zu ist. Und ich hab auch eine Duftlampe im Wohnzimmer, die sehr häufig angezündet wird. Viele seiner Freunde haben auch schon gesagt, dass die Luft so viel besser ist und sie es eher genießen, im Wohnzimmer zu sitzen. Grad als Nichtraucher ist es einfach nur ekelhaft, wenn alles nach Rauch stinkt. Umso mehr rechne ich es meinem Freund an, dass er in SEINER Wohnung dafür ins Arbeitszimmer geht.

    Liebe Grüße,

    Sternchen1
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

  5. #5
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Bei uns wird nur noch in "meinem" Zimmer geraucht, bis auf ganz wenige Ausnahmen .

  6. #6
    Registriert seit
    22.10.02
    Beiträge
    1,988
    Hallo!

    Ich rauche nur in der Küche am offenem Fenster.
    Meistens sprühe ich danach noch Raumspray.
    Manchmal,vor allem im Winter,wenn ich die Küchentür nicht richtig zu gemacht habe riecht es schon mal im Flur.....
    Das mag ich garnicht,dann machich sofort ein Tart an!!!
    Das vertreibt dann ganz gut den Geruch!
    Ich hasse verqualmte Wohnungen wie die Pest!!!!!

    Nice Evening

    Salomea
    Man hat ja heutzutage kaum noch Gelegenheit zu lügen. Die raffinierte Lüge nimmt einen zeitlich zu sehr in Anspruch, und die plumpe ruiniert das Image!

  7. #7
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Der einzige der bei uns raucht ist mein Mann und der raucht nur im Wohnzimmer,alle anderen Zimmer sind tabu.Zwar nervt mich das als Nichtraucher auch schon,aber ich denke es gibt nur 2 Möglichkeiten:

    Entweder man akzeptiert das der Partner raucht oder nicht.Leider sind in meinem Bekanntenkreis nur Leute die rauchen toll finden Aber manchmal stoße ich auf meine Grenzen
    Liebe Grüße
    Phoenix

  8. #8
    Registriert seit
    02.01.03
    Beiträge
    2,168
    Phoenix, ich finde das aber MEHR als tolerant wenn er im Whz rauchen darf.
    Immerhin ist das doch ein recht häufig genützter Raum
    Ich würde ihn ganz einfach in sein Arbeitszimmer verbannen.

    Yaelle, Gelegenheitsraucherin

  9. #9
    Registriert seit
    09.07.02
    Beiträge
    377
    mein mann raucht ausschliesslich draussen... wir mögen beide keinen rauchgeruch im haus...
    er tut das übrigens freiwillig, und darüber bin ich auch froh. das erspart viel ärger
    Viele Grüße vom Wölkchen

  10. #10
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Anzeige
    Ich rauche nur im Wohnzimmer und immer bei geöffnetem Fenster. Wenn es nicht unter null Grad ist mache ich das Fenster normalerweise sperrangelweit auf, dann zieht ein Teil des Rauches schon raus. Ausserdem wird bei mir mehrmals täglich ein paar Minuten stossgelüftet - also alle Fenster auf. Wenn´s dann windig ist zieht der Wind wie ein Sog die alte Luft raus und neue rein
    Wegen Baufeuchte muss ich da eh noch drauf achten und es hilft auch gleichzeitig gegen den Qualm.

    Wenn´s wärmer ist gehe ich lieber auf den Balkon zum qualmen oder stelle mich an die offene Balkontür.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •