Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: DMS oleogel für die Augen

  1. #1
    Registriert seit
    08.01.01
    Beiträge
    162

    Standard DMS oleogel für die Augen

    Anzeige
    Hallo Mädels,

    gestern kam endlich ein Päckchen von Vitalsysteme an. Drin waren die Classic Creme und die Reinigungsmilch. Weiterhin fand ich darin eine Probe von diesem oleogel für die Augen, die mir Herr Ernst von Vitalsysteme beilegte. Benutzt jemand von euch dieses Gel? Ist es zum Abschminken gedacht, ersetzt es die Augencreme oder wird es für sowohl als auch gedacht? Leider steht nichts bzgl. der Anwendung drauf. Und nach 12 Uhr erreichte ich dort niemanden.

    Ach ja, nehmt ihr die Reinigungsmilch pur oder mischt ihr sie mit ein wenig Wasser (Tip von Herrn Ernst). Wascht ihr sie ab oder wischt ihr sie einfach mit einem Tuch ab? Mit dem Tuch hab ich das Gefühl, als wäre die Haut gar nicht so richtig sauber...

    Dank euch schon mal...

    Bettina

  2. #2
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Hi Bettina,
    auf der HP steht folgendes:

    Oleogel Plus ist ein wasserfreies, zhixotropes Gel, speziell für trockene und extrem fettarme Haut. Es ist hochangereichert mit naturidentischen pflegenden Ölen und somit auch für die meißten Allergiker geeignet.

    Für Gesicht - insbesondere Lippen - , Körper und Hände anzuwenden. Da es bei Druck flüssiger wird ist es sehr ergiebig und trotz des hohen Fettgehaltes schnell einziehen.
    Bevorzugt über Nacht verwenden. Um die Augenpartie einmnassieren.


    Zur Reinigungsmilch: Ich das gesicht vorher mir Thermalwasser besprüht, gereinigt mit Milch und wieder mit Thermalwaaser und dann mit einem Tuch abgenommen. Ich hoffe das war jetzt irgendwie verständlich

    Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

    LG Maja

  3. #3
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,526
    Huhu Bettina,

    vom Oleogel hatte ich auch ein Probe, die kam nur auf extrem trockene Stellen drauf. Für die Augen nahm ich sie nicht.

    Die Reinigungsmilch habe ich bis vor kurzem mit feuchter Watte abgenommen, nun spüle ich sie mit Wasser ab, das macht genauso sauber und ist weniger Arbeit.

  4. #4
    Registriert seit
    08.01.01
    Beiträge
    162
    Vielen Dank euch beiden!

    Hab jetzt schon das Gefühl, als würde sich meine Haut schon viel besser anfühlen. Und das nach 2 Anwendungen.

    Dank dir Maja für die ausführliche Beschreibung. Ich werde mir wohl mir und meinem Kleinen Sohn das oleogel auf die Lippen schmieren. Die Lippen sind im Moment durch die extreme Heizungsluft unheimlich beansprucht.

    Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!

    Grüße aus dem Rheinland

    Bettina

  5. #5
    Registriert seit
    17.02.05
    Beiträge
    264
    Anzeige
    Wie sind denn eure Langzeiterfahrungen?

    Habt Ihr direkt bei Herrn Ernst bestellt und wie hoch waren die Versandkosten?
    LG

    S I M P L Y

    BACK TO BASICS

Ähnliche Themen

  1. Augen des 09.07.05
    Von Midgard im Forum Themen-Threads
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.07.05, 16:27:47
  2. Augen weh?
    Von stuckii im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.05, 21:44:21
  3. Augen-Make up bei blauen Augen
    Von Melli77 im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.05.03, 16:26:00
  4. Deko für blaue Augen und grüne Augen suchen neues Zuhause
    Von bartsimpson6 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.02.02, 08:55:42
  5. Augen!!
    Von Didi im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.02.02, 16:41:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •