Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

Thema: TBS-Winterschlußverkauf

  1. #1
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158

    Standard TBS-Winterschlußverkauf

    Anzeige
    Huhu

    Ich war gestern im Bodyshop und hab ganz begeistert vor dem SALE-Regal gestanden

    Es gab einige von diesen Frucht-DGs für 3€ (ich hab Mango/Pfirsich und Ginger/Lemongras mitgenommen) und DGs und BLs mit Duft - einmal Rose und dann was beeriges - ich hab die Rose-BL mitgenommen für 5€ und es gab noch DG und Massagegel aus der Pfefferminzreihe reduziert und einiges an Gesichtspflege.

    Und wer die Melonen-Produkte gern mag (sind das die hellgrünen) die Bodybutter gabs reduziert und das Öl hat nur noch 4,50€ gekostet.

    Und einiges an Deko gabs auch

    Lohnt sich, mal wieder in den TBS zu schauen

    Liebe Grüße
    Peggy

  2. #2
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,609
    Oh, danke für den Tipp, die Melonensachen interessieren mich tatsächlich!

  3. #3
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    ich war auch schon da und hab mir Ginger/Lemongras DG mitgenommen und find es unglaublich lecker.

    für die, die den Blushstick lieben, es gab noch einige. 6,95€, wenn ich mich richtig erinnere.

    hier waren die Avocado Sachen auch reduziert, Butter, Peeling ....

    VLg
    alegria

  4. #4
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    oh na dann lohnt es sich ja, auch mal in den anderen Filialen vorbeizuschauen gibt es wohl überall was anderes

    genau - die Blushsticks gabs hier auch und die Lipliner/Lippie-Stifte und sogar noch in vernünftigen Farben

  5. #5
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Ich hab heute bei uns auch gleich mal geschaut und folgendes mitgenommen:

    - Kamille Vitalisierende Augenmaske
    - Juice it DG Lime&Mint (paßt im Sommer sicher gut zur Aromatonic BL)
    - Foundationstick in 01 (schön hell und gelb)

    LG
    Copycat

  6. #6
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hallo Copy

    die Kamillen-Augenmaske hatte ich auch in der Hand, konnte mich aber irgendwie nicht durchringen, sie zu kaufen - erzähl mal, wie die ist, wenn Du getestet hast!

    Und wie ist der Foundationstick? schön cremig? und hält er gut auf der Haut? Muß direkt mal schauen, ob ich den hier auch irgendwo auftreiben kann, hatten sie hier nicht - aber ich wollte sowieso noch einen anderen TBS probieren

    Viele liebe Grüße
    Peggy

  7. #7
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Hallo Peggy!

    Ich hab gerade mal aufgemacht und gesehen das es eine Gelmaske ist, ich probiere sie morgen mal aus, gemütlich in der Wanne.

    Der Foundationstick ist sehr schön cremig, heißt auch Cream Foundation Stick. Und er hat nur 5,50€ gekostet, morgen teste ich mal.

    Ich geh jetzt mal bei MUA Reviews schmökern, mal sehen ob ich Mist gekauft habe.

    LG
    Copycat

  8. #8
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158


    genau deswegen hab ich die Maske nicht gekauft, ich hab bei Augengel immer Probleme - da brennt mir schnell die Haut aber wenn Du sagst, sie ist toll und man sieht einen effekt, dann lauf ich nochmal los

    Und 5,50€ für den Stick ist ja echt ein Schnäppchen

    Da bin ich ja gespannt was MUA sagt

    Liebe Grüße
    Peggy

  9. #9
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    MUA sagt die Augenmaske ist klasse, allerdings nur 2 Reviews. Ich teste morgen mal und wenn sie echt so gut ist heb ich sie mir für den Sommer auf. Wenn der 2.Schreihals da ist brauch ich bestimmt was gegen Augenringe.

    Für den Stick gibts keine Reviews, egal.

  10. #10
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    Anzeige
    hier gab´s noch Mini Bodybutters, allerdings zu einem Preis

    pro Stück 7€ für 50g, was ich schlichtweg eine Unverschämtheit finde. Aber beim Kauf von 2 gabs 1 dazu, beim Kauf von 3en 2 dazu.

    da ich Kleingrößen liebe, habe ich zugeschlagen und 5 Töpfe für 21€ gekauft, das find ich dann wieder halbwegs i.O.

Ähnliche Themen

  1. kleiner Winterschlussverkauf
    Von Crazymaus im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.01.05, 19:07:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •