Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: @ Britta (u. auch andere, natürlich)

  1. #1
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313

    Standard @ Britta (u. auch andere, natürlich)

    Anzeige
    Hallo Britta,

    ich verstehe zwar nicht wieso, aber: im Sommer, obwohl ich kaum dunkler war als jetzt, fand ich gelben Puder (ich hab den C15 von MAC, sieht fast aus wie Pale Yellow von BB) super, aber wenn ich ihn jetzt benutze, dann seh ich aus als hätte ich die Gelbsucht, total schrecklich, obwohl er nicht zu dunkel ist (ich hab bei MAC NC20, also schon sehr bleich). Der Puder von MAC in NC15 paßt jedoch noch viel weniger, er ist um einiges zu dunkel(!!!). Aber ich würde so gern gelben Puder benutzen, und ich hab ja auch gelbe Untertöne, obwohl ich eine beige Hautfarbe habe. Hast Du irgendeine Idee, woran das liegen könnte, und was man da tun könnte?

    Ich benutze im Moment Blot Powder von MAC, aber der wird so schnell leer, finde ich. Ist es eigentlich tatsächlich so, dass Kompaktpuder schneller leer wird, weil weniger drin ist, oder hat die Angabe in Gramm nichts zu sagen (Kompakt 12 g, Loser 40 g)?

    Ich bin schon supergespannt auf Deine Antwort (und auf die von den anderen)! Vielen Dank!!!

    VLG ansa

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Anzeige
    Hi,


    vielleicht bist du einfach zu blass für den BB Pale Yellow? Oder nimmst zuviel? Vielleicht könntest du den Puder auch mit einem transparent-Puder mischen, um ein wenig Gelb rauszunehmen?

    Zwischen 12g und 40 g ist schon ein kleiner Unterschied, da könnte ich mir durchaus vorstellen, dass der Kompakte schneller leer wird...

    Viele Grüße
    Britta :-))

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 14:25:29
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.11.03, 19:52:05
  3. @Britta und andere Experten: Hauterschlaffung
    Von Chiquitita im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.09.03, 13:02:44
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.07.02, 16:57:23
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.06.02, 13:23:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •