Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: @die, die immer jünger geschätzt werden...

  1. #1
    Registriert seit
    19.03.04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,733

    Standard @die, die immer jünger geschätzt werden...

    Anzeige
    Hallo,

    Mich hat letztens jemand für 8 Jahre jünger gehalten, also 15. Dabei hatte ich hohe Schuhe und ne Stoffhose an....
    Was war das höchste um was man sich bei euch mal verschätzt hat?
    Stört es euch und findet ihr es eher gut?

    LG
    Ich bin der Geist der stets verneint!
    Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
    Ist wert, dass es zugrunde geht.

    Faust, Erster Teil

  2. #2
    Registriert seit
    05.12.02
    Beiträge
    1,393
    hi! nein, gar nicht gut!! bin 23 und werde auch noch oft auf 15 geschätzt. mich ärgert, wenn ich ungefragt gedutzt werde in geschäften. an silvester musste ich in der disco den ausweis zeigen und letzte woche im kino in der spätvorstellung auch. bei mir liegt das glaube ich weniger am gesicht, sondern daran, dass ich so klein bin und schlank, da geht man irgendwie automatisch für jünger durch mit 30 werd ich mich freuen
    Protect me from what I want

  3. #3
    Registriert seit
    21.02.01
    Beiträge
    1,034
    Hallo!

    Ich werde auch oft für 15 gehalten!
    Bin 23 und auch eher klein und zierlich, daran wirds liegen.

    Ich habe nur bedenken, dass ich irgendwann nur noch für eine verdammt verlebte 15 jährige gehalten werde und nicht für eine normale 30jährige zum Beispiel...

  4. #4
    Registriert seit
    05.12.02
    Beiträge
    1,393
    lol!!!! das wär hart! ich hasse es, wenn mich auf der strasse so kleine pimpfe anbaggern!!
    Protect me from what I want

  5. #5
    Registriert seit
    25.07.02
    Beiträge
    669
    Ja, ja, das kenn ich nur zu gut!

    Bin 25 und ich werd NIE so alt geschätzt bzw. fast immer unter 17 Jahre. Manchmal ist es sehr frustierend, manchmal werd ich dann auch etwas wütend und unfreundlich, manchmal lach ich drüber.

    Ich denk mir immer - wenn ich mir 50 dann auf so ca. 25 geschätzt werde...

    Eins ist aber echt ein Problem - wenn man abends beim Weggehen von 15jährigen Milchbubis in den Po gekniffen wird, oder ein 14 jähriger einem ein Bier spendieren will

  6. #6
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    1,129
    Ich bin mal mit einer Freundin durch die Stadt gelaufen, als jemand Flugblätter für ein Volksbegehren verteilt hat. Bevor er uns eins in die Hand drücken wollte, hat er gemeint: "Ihr seid ja noch länger nicht wahlberechtigt, oder?" Wir sind beide 20.
    Aber irgendwie is es auch nett. Die männlichen Jugendlichen trauen sich scheint's gar nicht, mich anzugraben.
    Mein neues Parfum riecht nicht nach Blumen, das interessiert doch keinen Mann - es riecht nach Mercedes, S-Klasse, Innenraum!

    Liebe Grüße,
    Danie

  7. #7
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    653
    ... hört sich zwar blöd an, aber wartet mal ab!
    ich bin seit vorgestern 36 und werde auch immer auf mitte/ende 20 geschätzt. und ich finde es toll! ich freue mich da immer drüber :-)
    bin auch klein und zierlich und creme immer schön fleißig meine augen... früher fand ichs aber auch eher nervig, wenn ich überall meinen ausweis zeigen musste...
    alles zu seiner zeit- jetzt ists perfekt fürs ego :-)

  8. #8
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Ich bin 25 und werde auch schon immer jünger geschätzt - einmal (das fand ich arg) auf 13, meist auf 16 bzw. wenn die Leute mitbekommen, daß ich Auto fahre, auf frische 18
    Das Lustigste war mal, als ich mit meiner Familie im Zoo war. Der Kartenverkäufer meinte "Der Junge muß voll zahlen, aber die beiden kleinen Mädchen gehen so durch" - damals war meine Schwester 13 und ich 21 (zahlen hätte man ab 16 Jahren müssen) Vielen Dank auch
    Darüber ärgern, daß ich immer jünger geschätzt werde, tu ich nicht. Wenn mich allerdings ältere Verkäuferinnen in Geschäften dumm anmachen, weil sie meinen, ich sei noch jung ("Na, die Uhr zahlt dir doch sicher Mutti!"), dann gibt's verbalen Ärger.
    There's always money in the banana stand.

  9. #9
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871

    Standard Hallo,

    ich bin 28 und werde auch immer auf 17 oder so geschätzt. Wie schon erwähnt wurde liegt es bestimmt immer daran dass auch ich sehr klein bin Wirklich ärgern tut es mich nur wenn ich von allen Leuten gedutzt werde.

    LG Katja

  10. #10
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Anzeige
    Mir gehts wie Nijanka und Angelina. Ich werde jetzt 22 und werde auf 15 geschätzt.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

Ähnliche Themen

  1. Die werden doch immer dreister^^
    Von Sternchen1 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.07.06, 14:02:42
  2. Sharon Stone - Wird sie immer jünger?
    Von Cara im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.12.05, 12:08:08
  3. Hilfe! Lippenfältchen werden immer mehr
    Von Birgit* im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.11.05, 22:23:49
  4. Die von DM werden immer schneller....
    Von Exuser70 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.05.03, 15:32:57
  5. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.02.03, 16:04:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •