Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Pigmentflecken

  1. #1
    Registriert seit
    05.10.00
    Beiträge
    9

    Standard Pigmentflecken

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben!!!
    Hat jemand von Euch Erfarung mit "Correcteur
    Anti-Taches von Lierac" gegen Pigmentflecken?

    Oder könnt Ihr mir ein anderes Produkt empfehlen?

    Danke für Eure Rückantworten.
    Liebe Grüße
    Aylin


  2. #2
    Registriert seit
    04.10.00
    Beiträge
    485
    Hallo!
    Mit diesem Produkt habe ich noch keine Erfahrungen gemacht. Aber ich benutze seit ein paar Monaten eine Tagescreme von Neutrogena (Apotheke) gegen Pigmentflecken mit LSF 15. Bin sehr zufrieden damit. Trotz intensiver Sonnenbestrahlung sind nicht mehr Pigmentflecken entstanden. Und jetzt verschwinden sogar die älteren Pigmentflecken, da ich mich ja nicht mehr in der Sonne bräune. Es gibt sogar Gratisproben zum mitnehmen (bei uns jedenfalls - Österreich). Ich hoffe, ich konnte dir einen guten Tipp geben.
    Liebe Grüße
    Sandy

  3. #3
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hey,
    @Aylin:
    Ich habe das Produkt schon ausprobiert, konnte aber leider bei meinem Chloasma (relativ großflächig auf beiden Wangen unterhalt der Augen) keine Verbesserung feststellen. Auch andere Produkte waren bei mir bisher leider wirkungslos. (z.B. whitining Essenz von Decleor, whitining Komplex von Dr. Ricaud, Emulsion gegen Pigmentflecken von Braukmann ...) Ich kann mich Deinem Aufruf nur anschließen: wer hat schon wirklich gute Erfahrungen mit einem derartigen Produkt gemacht ?
    @ Sandy:
    Wie heißt die Creme von Neutrogena denn ganau?
    Viele Grüße ... Erin

  4. #4
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo,

    eine Bekannte von mir hat das Lierac-Produkt (bis die Flasche zu ende war) mit recht mäßigem Erfolg ausprobiert.

    Ich selbst hatte eine ziemliche Verfärbung auf der Oberlippe - nach einem Fläschchen Force C 15% von Rubinstein war eine deutliche Verbesserung eingetreten! (Vielleicht war das auch Zufall???) Dabei ist das Produkt gar nicht als Aufehller gedacht - aber Vitamin C in höheren Konzentrationen hat erwiesenermaßen eine aufhellende Wirkung!

    Ganz wichtig bei diesen Pigmentaufhellern ist übrigens gleichzeitiger Sonnenschutz!

    Viele Grüße
    Britta

  5. #5
    Registriert seit
    04.10.00
    Beiträge
    485
    Hallo Erin!
    Die Creme heißt "Intensive Feuchtigkeitstagescreme" glaub ich. WICHTIG ist, das noch rot oben steht LSF 15 und auf der Packung steht auch noch oben, dass es gegen Pigmentflecken ist, die durch Pilleneinahme, Schwangerschaft, etc. entstehen. Einfach mal nachfragen, genau schauen (es gibt von Neutrogena mehrere Cremen) und die Beschreibung auf der Packung lesen!!!! Ich werde heute noch mal nachsehen und dir am Montag Bescheid geben, ob der Name korrekt ist!
    Alles Liebe, Sandy

  6. #6
    Registriert seit
    05.10.00
    Beiträge
    9
    Hallo!!

    Danke für Eure Antworten und Vorschläge.

    Auch ich habe Force C 15% von Rubinstein
    verwendet. Hatte es auf falsche Empfehlung von einer Douglas Verkäuferin gekauft. Was
    die Pigmentflecken betrifft hat es nicht
    geholfen, ich fand es trotzdem sehr angenehm
    auf der Haut.

    Liebe Grüße
    Aylin

  7. #7
    Registriert seit
    04.10.00
    Beiträge
    485
    Hallo Erin!
    Sorry, dass es so lange gedauert hat, aber mein Computer war "kaputt". Die genaue Bezeichnung der Creme von Neutrogena lautet: Intensive Feuchtigkeits-Tagescreme, LSF 15.
    Liebe Grüße
    Sandy

  8. #8
    Registriert seit
    05.10.00
    Beiträge
    9
    Hallo Sandy!

    Herzlichen Dank für die Info. Aber
    leider gibt es die Feuchtigkeitscreme von
    Neutrogena in den deutschen Apotheken
    nicht zu kaufen. Die haben nur ein zwei
    Handcreme's und das wars.

    Jetzt weis ich nicht wo ich die Creme
    bestellen kann!?

    Hast Du oder habt Ihr eine Idee??

    schöne Grüße
    Aylin

  9. #9
    Registriert seit
    04.10.00
    Beiträge
    485
    Hallo Aylin!
    Das tut mir aber echt leid, dass es diese Creme nicht gibt. Vielleicht bekommst du sie in einer Drogerie oder Reformhaus? Oder vielleicht hat Britta eine Idee. Wünsch Dir viel Erfolg!!!
    Liebe Grüße
    Sandy

  10. #10
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Anzeige
    Hallo,

    in meiner offiziellen Liste der erhältlichen Produkte steht eine Tagescreme mit LSF 15 drin - zum Preis von 7,90 Mark.

    Daneben ist allerdings der Zusatz, "Neu" - kann also sein, dass nicht alle Apotheken dieses Produkt schon führen. Nichtsdestotrotz können sie das dann aber bestellen - wenn sie sich die Mühe machen.

    Viel Glück,
    Britta

Ähnliche Themen

  1. Pigmentflecken
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 19.05.08, 16:25:03
  2. Pigmentflecken
    Von xXxLillyxXx im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.06.07, 09:09:00
  3. Pigmentflecken!!
    Von playa7 im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 05.04.04, 22:26:45
  4. Pigmentflecken *grr*
    Von kadsana im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.07.03, 15:09:49
  5. Pigmentflecken
    Von Julia23 im Forum Profi Talk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.05.03, 17:45:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •