Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: mord an mooshammer geklärt

  1. #11
    Registriert seit
    22.06.04
    Ort
    berlin
    Beiträge
    2,499
    Anzeige
    Ich würde vermuten, dass die 2.000 Euro auch nur reine Schutzbehauptung vom Täter sind. Irgendwie muss er ja die Streitigkeit erklären. Ich denke, dass der Iraker nur ein kleines, mieses Arschloch mit extremst ausgeprägtem Sozialneid ist.

  2. #12
    Registriert seit
    03.11.04
    Beiträge
    2,365
    Original geschrieben von Mayfair
    Ich würde vermuten, dass die 2.000 Euro auch nur reine Schutzbehauptung vom Täter sind. Irgendwie muss er ja die Streitigkeit erklären. Ich denke, dass der Iraker nur ein kleines, mieses Arschloch mit extremst ausgeprägtem Sozialneid ist.
    Kann ich so nur unterschreiben!!!
    Lieben Gruß,
    Tanja

  3. #13
    Registriert seit
    22.10.01
    Beiträge
    514
    ich möchte folgendes dazu sagen:

    1. wenn Mooshammer nicht hätte zahlen wollen, hätte er sicher mit einem Streit gerechnet und sich nicht arglos erdrosseln lassen. Auch glaub ich nicht, dass der Mörder kein weiteres Geld gefunden hat.

    2. Ich frag mich, wieviele Zigtausende von Euros Promis (auch M.) ausgeben (-gaben), um sich zu schützen. Für Bodyguards, Überwachungsanlagen etc. - Um dann in einer Szene, in der sich Kriminelle tummeln, mit schönster Regelmäßigkeit völlig fremde Typen aufzugabeln und mit nach Hause zu nehmen... das finde ich, mit Verlaub, schlicht hirnrissig.

  4. #14
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Nun ja. Mittlerweile wird ja gemunkelt, dass sich die beiden nicht unbekannt waren.

    @ kuntergrün

    Deiner 2. These stimme ich zu. Wenn man allerdings ein Doppelleben führt, dann will man dies verheimlichen, 24 h-Personenschutz paßt zu einer solchen Lebensweise nicht. Sein Bodyguard hat ihn ja darauf aufmerksam gemacht, er hats abgelehnt - seine Entscheidung. Fremde Menschen - und noch dazu evtl. aus dem Strichermilieu *istdasjetztwiederunpassend?* - in seine eigenen heiligen Hallen mitzunehmen würde ich jetzt harmlos ausgedrückt als "sehr riskant" bezeichnen.

  5. #15
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    4,751
    Am WE wurde bei Stern oder Spiegel TV eine Reportage gebracht. Er soll wohl auch ganz "normale" Männer, die er hübsch fand angesprochen haben.

    Vor ein paar Jahren wurde er in einem Interview gefragt, wie er es fände, wenn man für Geld sich *** kaufen müßte. "Schlimm, einfach nur schlimm" hat er geantwortet.


    Und über seinen Geschmack läßt sich ja nun streiten (Ich will auf keinen Fall damit sagen, dass ich den Täter gutaussehend finde!!!!!!), man weiß ja nicht, was Mosi für einen Geschmack gehabt hat. Oder dieser Kerl war einfach nur eine Art "Notnagel", weil sich kein anderer finden ließ...

    Traurig das Ganze, einfach nur traurig.

  6. #16
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    @ DarkAngel

    Das Interview hab ich auch gesehen.
    Er hat doch auch noch gesagt, daß ihm die Leute leidtäten, die so am Ende wären, daß sie das tun müssten, oder?

  7. #17
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Ja, das hab ich auch gesehen.

    Es war ein Interview mit der Maischberger, die ziemlich intime Fragen stellte und es fiel mir dabei auch, dass er einige Male den Fragen mit Gegenfragen an Frau Maischberger auswich. Ganz glaubwürdig wirkte er da nicht.

  8. #18
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Ich glaube, solange sie nicht bei irgendetwas erwischt werden, täuschen Promis (oder Menschen generell ) gerne eine schönere Wahrheit vor...
    Michel Friedman hätte, bevor es ihm nachgewiesen wurde, bestimmt auch nichts über seinen Koks- und Prostituiertenkonsum erzählt.
    Oder Christopher Daum vor dem Haartest..."Ich nehme doch kein Koks! Es gibt Ärger für alle, die so etwas über mich erzählen!"
    Oder Bill Clinton "I never had a ***ual relationship with this woman".
    Viele Grüße, Lilalucy

  9. #19
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Sie sind halt auch nur Menschen, die armen Promis.

  10. #20
    Registriert seit
    22.10.01
    Beiträge
    514
    Anzeige
    Nathalia,

    von "verheimlichtem Doppelleben" kann ja auch nicht wirklich die Rede sein. Mooshammers Leben war in München ein offenes Geheimnis. Man sprach nur halt nicht drüber.

    Ich finde es überhaupt gelinde gesagt, verwunderlich, wenn Menschen ihr ***ualleben, ihre Praktiken und Vorlieben zum öffentlichen Thema machen (Stichwort Outing). Mich interessiert ja auch nicht wirklich, wie es Gerhard und Doris tun

    LG,
    kunter

Ähnliche Themen

  1. Mord im Pfarrhaus
    Von Socke im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.04.06, 18:09:34
  2. das ist ja wohl das letzte (Mooshammer)
    Von Crazymaus im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 18.01.05, 08:51:37
  3. Mooshammer ist tot
    Von Melli77 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 16.01.05, 13:51:21
  4. Meldung im Radio: Mooshammer ist tot.
    Von Sophie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.01.05, 08:38:08
  5. Mooshammer ermordet!
    Von Felina im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.01.05, 14:20:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •