Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Dieser Kelch soll an mir vorrüber gehen...

  1. #1
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801

    Standard Dieser Kelch soll an mir vorrüber gehen...

    Anzeige
    Hallo

    Welche Frauenticks habt ihr nicht ?

    Mich z.B. lassen Schuhe relativ kalt.

    LG Verena

  2. #2
    Registriert seit
    19.03.04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,733
    Mich auch, ich hab zwar relativ viele Schuhe aber wenn ich bequeme gefunden hab, trag ich sie bis sie mir von den Füßen fallen.
    Ich bin kein Muttertier und ÜBERHAUPT kein Dekotyp, nicht ordentlich und in meiner Beziehung hab ich sowieso die Hosen an (was Spinnen und Sport und Heimwerkeln und so angeht)
    Abgesehen davon, was sind denn sonst noch so Frauenticks?

    LG
    Ich bin der Geist der stets verneint!
    Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
    Ist wert, dass es zugrunde geht.

    Faust, Erster Teil

  3. #3
    Registriert seit
    23.05.04
    Beiträge
    3,723
    Handtaschen, Lippenstifte, Handcremes....

    Mein Tick sind zB Lipbalme, dafür habe ich nciht viele Handtaschen...und Schuhe müsste ich auch mal wieder neue haben...
    Kann mir mal bitte einer das Wasser reichen?

  4. #4
    Registriert seit
    28.03.01
    Beiträge
    917
    Schuhe und Taschen.

    Da kauf ich nur was ich brauche, damit ich zu jedem Outfit was passendes habe.

    Bei Klamotten, Kosmetik und Haarpflege kann ich wohl nicht behaupten, daß das alles notwendig ist.
    Da kauf ich auch oft "nur zu", hab aber trotzdem immer Freude damit.

    Weiters mag ich keine Möbel kaufen, und stehe überhaupt nicht auf teures Geschirr.

    LG Sunshine

  5. #5
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Hallo!

    Ich habe eher sehr wenige typische Frauenticks Ich hasse es, Klamotten und Schuhe zu kaufen. Das mach ich wirklich nur, wenn meine Sohlen schon fast Löcher haben - und dann auch nur bequeme. Ich besitze nur 1 paar Schuhe (Stiefel) mit Absatz.

    Ich trage keine Röcke, besitze auch keinen einzigen. Trage keinen Nagellack, habe ganz kurze natürliche Fingernägel.

    Das einzige, wo ich süchtig nach bin ist Schminke. Die ich aber immer eher haben möchte als sie dann zu benutzen. Bei Parfums würde ich mich als "normal weiblich" einordnen. Ich habe so ca. 6- 8 Parfums, die ich aber nicht täglich verwende, nur wenn mir danach ist (meistens kann ich kein Parfum an mir haben).

    So langsam stört mich das ein wenig, ich wäre gern etwas weiblicher (nicht, das ich nicht weiblich aussehen würde!!! ) - eben so vom Verhalten her mein ich. Schöne Schuhe tragen und Kleider. Das würde ich schon gerne. Aber bis jetzt hatte ich nie Geld dafür, weil ich nie (für sowas) von meinen Eltern unterstützt wurde. Das Geld, was ich habe, geht für Essen und Telefon und Bücher drauf. Und Bahnfahrkarten.

    Ich träume aber davon, dass ich mich richtig schön einkleide, sobald ich endlich Geld verdiene. - Und dann musst du mich nochmal fragen, welche Ticks ich nicht habe

  6. #6
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    2,372
    Ich liebe folgende "tickspezifische" Dinge:
    [list][*]Kosmetik ( deshalb bin ich ja hier )[*] Bei Handtaschen und Schuhen kann ich nicht widerstehen[*]Ich kaufe gerne Möbel und dekoriere, bis die Wände wackeln[/list]
    Aber auf der Gegenseite kann ich für mich verbuchen:
    [list][*]Ich bin verschwiegen wie ein Grab, ohne das es mir die Luft abwürgt[*]Ich kann tapezieren, malern, Fliesen legen[*]Ich habe kein Problem damit, ungeschminkt aus dem Haus zu gehen[*]Stundenlange Telefonate sind nicht mein Ding, ich unterhalte mich lieber face to face[*]Ich glaube (hoffe) nicht zickig zu sein [/list]

    Liebe Grüße!

    Tinka

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Bei mir auch eindeutig Schuhe. Ich hasse es sogar, Schuhe kaufen zu müssen.

    Mit Taschen war es mal schlimmer bei mir, ist aber auch jetzt relativ normal geworden.

  8. #8
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Ich hasse es, zu telefonieren; das macht mir nichtmal mit meiner Freundin richtig Spaß! Ich will jemanden, mit dem ich mich unterhalte, dabei ansehen können.

    Ich mache mir nix aus langen Fingernägeln und brauche auch keine 50 Nagellackfarben.

    Bin auch nicht so der Duftfreak. 2-3 für Winter und Sommer reichen mir völlig.

    Ich bin auch nicht wirklich erpicht darauf, die Hütte zu dekorieren. Ich mag's gerne schlicht und kann Nippes nicht ausstehen.

  9. #9
    Registriert seit
    05.12.02
    Beiträge
    1,393
    Alles, was man am Körper tragen kann ist Tick von mir ( Schuhe, Taschen, Kosmetik, Kleider...). Frisurentick habe ich auch. Ws völlig an mir vorbei gegangen ist ist der Dekowahn. Meine Wohn ung ist sehr schön und gemütlich, aber ich hasse z.B. Weihnachtsdeko, Osterdeko etc. etc. Alle 2 Jahre langweilt mich meine Wohnung und dann wird umgestellt, das wars
    Protect me from what I want

  10. #10
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Anzeige
    Hi,


    ich trage eigentlich gar keinen Schmuck- ich habe einen schmalen silbernen Ring, den ich immer trage, aber ich brauche da nie was neues oder anderes. Auch habe ich keine Uhr, und nur eine Handtasche

    liebe Grüße
    eva

Ähnliche Themen

  1. Wie soll das gehen?
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.06.06, 14:38:03
  2. Sisley-was soll ich von dieser Marke halten?
    Von Karotte im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.02.06, 22:40:10
  3. Dieser Duft kann auch gehen
    Von jerry im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.12.04, 22:10:57
  4. wie soll ich mit dieser Situation umgehen?
    Von devil6 im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.12.03, 17:20:46
  5. Soll ich gehen...?
    Von Rebecca im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 08:40:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •