Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: An alle, die getönte Tagescreme benutzen...

  1. #1
    Registriert seit
    19.05.04
    Beiträge
    973

    Standard An alle, die getönte Tagescreme benutzen...

    Anzeige
    ...verwendet ihr unter der getönten Tagescreme noch eine "normale" mattierende bzw. Feuchtigkeits-Creme ? wenn ja, wie lange lasst ihr die Creme einziehen, bis die getönte zum Einsatz kommt ? und verschmiert da im Laufe des Tages nichts bzw. wird fleckig ?


    Gruss LeirA

  2. #2
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Hallo LeirA,

    ich hab bis vor kurzem noch get. Tagescreme benutzt, jetzt nicht mehr weil ich für mich rausgefunden hab dass mir ein MU besser zusagt. Aber ich habe immer eine ganz normale Feuchtigkeitscreme drunter benutzt und hab sie 2 oder 3 Minuten einwirken lassen (in der Zeit bis ich angezogen war) und hab dann mit der get. Tagescreme weitergemacht. Fleckig wurde bei mir nix.

    LG Katja

  3. #3
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Naturpark Südheide
    Beiträge
    4,676
    Hallo,

    benutze sehr oft eine getönte Tagescreme weil ich MU nicht so sehr mag (nur zu besonderen Anlässen). Habe zur Zeit die Mandelcreme von alverde und trage darunter keine Feuchtigkeitscreme mehr auf, ich glaube das wäre meiner Haut too much. Komme so aber sehr gut damit klar, die Mandelcreme ist aber schon auch etwas reichhaltiger.

    Liebe Grüße,
    GlamourGirl
    "And above all, watch with glittering eyes the whole world around you
    because the greatest secrets are always hidden in the most unlikely places.
    Those who don`t believe in magic will never find it."
    (Roald Dahl)

  4. #4
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    unter die "normale" von Bobbi (Tm SPF 15) geb ich meine ganz normale Pflege. Ich laß die Creme schon etwas einziehen. duschen, eincremen, Körper eincremen, warten und irgendwas zwischendurch erledigen, anziehen, schminken und fönen.

    Fleckig oder scheckig wird bei mir nichts. Bobbi sagt, wenn es fleckig wird, oder man Ansätze oder ähnlich sieht, dann hat man die falsche Farbe.

  5. #5
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo LeirA,

    ich nehme unter getönter Tagescreme immer eine zusätzliche Creme, es sei denn, die getönte Creme ist sehr reichhaltig (so wie die von Hauschka), aber selbst da nehme ich gerne noch ein bißchen reine Feuchtigkeit drunter, z.B. Aloe Vera oder Hyalurongel.
    Da spannt dann auch den ganzen Tag nix.

  6. #6
    Registriert seit
    04.01.05
    Beiträge
    371
    Original geschrieben von luna*
    Hallo LeirA,

    ich nehme unter getönter Tagescreme immer eine zusätzliche Creme, es sei denn, die getönte Creme ist sehr reichhaltig (so wie die von Hauschka), aber selbst da nehme ich gerne noch ein bißchen reine Feuchtigkeit drunter, z.B. Aloe Vera oder Hyalurongel.
    Da spannt dann auch den ganzen Tag nix.

    GENAU ! So mach ichs auch....

  7. #7
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,475
    Ich nehme z. Zt. die Fresh Air von EL. Darunter nehme ich noch das Idealist von EL, das macht die Haut schön glatt und die Creme lässt sich besser verteilen.

    Die Alverde getönte Creme finde ich sehr zäh, daher nehme ich darunter meist noch das Alverde Antifalten-Fluid Sanddorn. Das ist wie so ein Serum oder ein Makeup-Primer und die Creme flutscht besser drüber.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  8. #8
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Hi LeirA,

    seit ich das BB kenne, mische ich meine getönte Tagescreme und meine Tagespflege immer miteinander-das klappt sehr gut und meine trockene Haut macht keine Zicken!

    VG

    Tromsöchen
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  9. #9
    Registriert seit
    23.05.04
    Beiträge
    3,723
    Ich mische auch TM und Tagescreme.
    Kann mir mal bitte einer das Wasser reichen?

  10. #10
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo Leira,

    ich verwende je nach TM entweder den Matte Scientist, oder nur Aloe Vera Gel.
    Nur mit TM komme ich nicht so gut klar. Wird dann schneller fleckig finde ich.

    Liebe Grüße
    Christine

Ähnliche Themen

  1. Best of: getönte tagescreme
    Von becca im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.02.07, 08:47:23
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.01.07, 15:26:30
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.07.06, 08:25:02
  4. Getönte Tagescreme
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 28.10.04, 16:21:20
  5. BB getönte Tagescreme
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.07.03, 10:33:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •