Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: @ChristineMC

  1. #1
    Registriert seit
    19.05.04
    Beiträge
    973

    Standard @ChristineMC

    Anzeige
    Hallo Christine,


    du benutzt doch (auch) den Matte Scientist von Origins oder ?
    Wie gut ist der Mattierungseffekt ? Spendet die Creme gleichzeitig auch genügend Feuchtigkeit ? Und kann man danach noch problemlos das Make-Up auftragen ?

    Normalerweise habe ich keine Mischhaut/fettige Haut, aber z.Zt. glänzt die T-Zone munter vor sich hin und diese ganzen mattierenden Cremes aus der Drogerie verstärken den Effekt nur noch...außerdem trocknen sie aus und ich habe das Gefühl, daß meine Haut trotz des Glanzes Feuchtigkeit braucht...

    Glaubst du, daß der Matte Scientist dafür geeignet ist ?

    Oder ist die ausgleichende Pflegeemulsion Balanced Diet besser ?

    Wichtig ist mir vor allem, daß die Creme gut mattiert, aber nicht austrocknet, sondern gleichzeitig Feuchtigkeit spendet und keine Pickel verursacht.Ich habe auch eine leichte Couperose (falls das von Bedeutung ist:-)).

    Sind meine Anforderungen zu hoch ?


    Gruss LeirA

  2. #2
    Registriert seit
    23.05.04
    Beiträge
    3,723
    Ich bin zwar nicht Christine, aber ich benutze den Matte Scientist seit ein paar Tagen und der ist wirklich toll! Spendet schön viel Feuchtigkeit (ölfrei, sehr gut bei meiner Mischhaut), macht absolut keine Pickel (und ich hatte in letzter Zeit wirklich Probleme damit), und er macht ein ganz tolles Gefühl auf der Haut. Mattieren tut er auch gut, wobei ich auf jeden Fall noch etwas Puder auf der Nase brauche, aber Stirn und Kinn kann ich eigentlich so lassen.
    Kann mir mal bitte einer das Wasser reichen?

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Leira,

    ich liebe den Matte Scientist. Make up hinterher ist super, deswegen nehme ich auch immer tagsüber. Damit flutscht bei mir alles.
    Er mattiert schön, aber die Haut wirklich nicht stumpf. Puder brauche ich trotzdem immer ein wenig, fixiert ja auch die Foundation.
    Feuchtigkeit spendet er auch, für mich echt ein Must Have. Ohne ihn bin ich sehr unglücklich. Ich kaufe ihn auch schon sehr lange nach.
    Man kann ihn zwr nicht mit diesen richtien T-Zonen Produkten vom Mattierungseffekt her vergleichen, aber bei normalen Temperaturen reicht er völlig aus.
    Er zieht gut ein, klebt nicht, hinterläßt keinen Film. Er wird Dir gefallen.

    Liebe Grüße
    Christine

  4. #4
    Registriert seit
    23.05.04
    Beiträge
    3,723
    Original geschrieben von Christine MC
    diesen richtien T-Zonen Produkten
    Was sind denn die richtigen T-Zone-Produkte???
    Kann mir mal bitte einer das Wasser reichen?

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich meine damit z.B. Produkte wie Zero Oil v. Origins, T-Controle v. Lancome, T-Mat v. Chanel...
    Solche nehme ich gerne im Sommer zusätzlich, oder wenn ich besonders lange matt bleiben möchte, oder das Make up besonders lange halten soll.

  6. #6
    Registriert seit
    23.05.04
    Beiträge
    3,723
    Sind notiert
    Danke
    Kann mir mal bitte einer das Wasser reichen?

  7. #7
    Registriert seit
    19.05.04
    Beiträge
    973
    das klingt wirklich super...und so, als ob es genau das richtige für meine Haut wäre
    werd´ ich mir das morgen wohl kaufen müssen ;-)

    danke, für eure Anfixerei

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Bitte dann berichten Leira, ja?

Ähnliche Themen

  1. @ChristineMC
    Von Claudia79 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.04.03, 12:04:12
  2. @ChristineMC
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.03.03, 12:12:32
  3. @ChristineMC
    Von betzy im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.03.03, 20:06:09
  4. @ ChristineMC
    Von Mella im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.03.03, 22:18:31
  5. @ChristineMC
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.10.02, 23:14:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •