Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: heut ist nicht mein tag...

  1. #1
    Registriert seit
    11.09.01
    Beiträge
    1,137

    Standard heut ist nicht mein tag...

    Anzeige
    hallöchen ihr lieben!!

    also, ich glaube, so viel pech hatte ich schon länger nicht mehr...
    hehe, muss ich erzählen

    also, das ganze fing damit an, dass ich zu nem treffen von ner studentenvereinigung wollte. leider hatte ich mir, blöd wie ich war, die adresse von nem treffen nächste woche rausgeschrieben. tja, da irrte ich also völlig planlos in zürich big city rum, natürlich ohne erfolg.
    ging ich halt ins café, um mein abendessen, das aus einem lächerlichen joghurt bestand, zu geniessen. tja, nur fand das teil nie den weg zu meinem mund, weil ich mir das ganze geschlabber über meinen neuen sündhaft teuren kaschmir-mantel und meine hose leerte. okay, nix mit essen und auch noch die klamotten versaut.
    weiter gehts. als nächstes wollte ich meine freundin besuchen. stieg also in die strassenbahn und fuhr los. nur leider rief mich mein kumpel aufs handy an und textete mich voll, so dass ich vergass, auszusteigen. das merkte ich erst zwei stationen später und durfte den ganzen mist zurücklaufen. das wär ja an und für sich nicht weiter tragisch gewesen, nur leider fing es gerade in dem moment, als ich freudig aus dem tram hüpfte, wie aus kübeln zu schütten an. tropfnass kam ich bei meiner freundin an, nur um festzustellen, dass sie nicht zu hause war.
    nuja, zurück zum hauptbahnhof. dann stand ich also da, zitternd und völlig durchnässt in meinem joghurtbeschmierten mantel. zum trost wollte ich mir einen riesen-cappuccino von starbucks *ganzgemeinzuhopiwink* gönnen. just in dem momente, als ich den bestellen wollte, merkte ich, dass leider mein geldbeutel verschwunden war und mit ihm meine kreditkarten, ausweise, bahnabonnement und mein ganzes geld.
    doch keine panik, sagte ich mir, zurück zur freundin, vielleicht hab ichs ja da verloren. also wieder ne halbe stunde tram zurückgefahren. stand ich also wieder vor verschlossener tür und wollte am liebsten schreien, da erblickten meine entzückten augen ein schimmerndes etwas im dichten gestrüpp vor dem haus. und da lag er, mein geldbeutel, achtlos liegengelassen im dreck unter nem dornbusch. also, geschnappt, kontrolliert, ob alles noch drin war und wieder zurück zum hauptbahnhof. da fuhr mir natürlich mein zug direkt vor der nase davon. na super! wieder ne stunde auf den nächsten warten. also doch zu starbucks. gottseidank hatten die noch cappuccion, sonst gäbs jetzt einen starbucks weniger auf dieser welt...
    als dann endlich mein zug losfuhr, eine viertelstunde zu spät natürlich, und ich mir sogar einen sitzplatz ergattert hatte, wollte ich es mir mit meinen leuchtmarkern und nem hammerspannenden 'römisch recht'-buch gemütlich machen. da bermekrte ich, dass mir leider in der uni mein mäppchen mit schreibstiften und notizen abhanden gekommen war. tja, liess ich römisch recht römisch recht bleiben und freute mich stattdessen auf ein warmes heim...

    naja, alles was mir von dem tag geblieben ist, ist ein himbeerjoghurtgefärbter wintermantel (was solls, pastell soll ja modern sein *g*) und ein bissl humor... naja, so tragisch war das ganze ja nicht, eigentlich find ichs schon wieder lustig *g*

    ups, hab euch auch noch eins zugetextet! sorry, sorry, sorry!! hatte aber irgendwie ein starkes mitteilungsbedürfnis

    grüessli von bettina, die morgen zu all dem übel hinzu auch noch um 5:30 aufstehen darf...


    [Diese Nachricht wurde von Moonie am 31-10-2001 editiert.]

  2. #2
    Registriert seit
    25.10.01
    Beiträge
    2,181
    Hallo Bettina !

    Zuerst (muss sein, Sorry!): Waaaas? Bei euch gibt`s Starbucks ??? *heulweinjammerschluchz*
    Warum, warum nur, gibt`s keins in KÖLN? Entschuldige meine Dramatik, aber ich liebe das Starbucks! Na gut, beruhigt.
    Bewundernswert, dass du nach solch einem Tag noch gut drauf bist (aber hinterher sieht man`s ja immer lockerer). Ich bin eigentlich so gut wie nie schlecht gelaunt, aber leicht reizbar (widerspricht sich doch nicht, oder?). Besonders die Busfahrer geben mir immer den Rest! Nicht nur, dass mir IMMER ganz übel bei der Fahrt wird, nein, mit Vorliebe hält der Bus NICHT an meiner Haltestelle! Schon der Gedanke macht mich ganz...unausgeglichen (harmlose Umschreibung).

    Gute Nacht!
    Gruss von Fee (die vielleicht mal eine "Stressbewältigungs-Therapie" machen sollte!?)

  3. #3
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hallo Bettina,
    das kam ja ganz schön was zusammen für einen einzigen Tag. Ich kenne das auch und neige dann dazu in Selbstmitleid zu verfallen. Am nächsten Tag sieht man das alles dann schon wieder lockerer. Schön, daß Du's mit Humor nimmst. Daß Du Deinen Geldbeutel wiedergefunden hast, kann man ja durchaus auch positiv sehen In diesem Sinne und morgen einen ganz glücklichen Tag wünscht Dir Andrea

  4. #4
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    oh je oh je.. was für ein Tag! Da hattest du aber wirklich eine Pechsträhne!! Aber heute wirds dafür umso besser, du wirst sehen...

    Viel Glück,

    Britta

  5. #5
    Registriert seit
    04.09.00
    Beiträge
    849
    Oje Bettina!

    Ich kann mir dein Drama von gestern abend
    bildlich vorstellen, richtig bildlich,
    auch mich hat der Regen in Zürich (am
    Rennweg) überrascht.... Vielleicht sollte
    ich dir mal meine Natel Nummer mailen.
    Bei mir hättest du dich wenigstens
    zwischendurch im Auto aufwärmen können....

    Grüessli aus Zürich
    Heidi

  6. #6
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    oh arme moonie!
    *tröst*
    sowas kann ganz schön niederschmetternd sein. hoffe du hast dich abends noch mit einem wunderschönen heißen bad belohnt!
    alles liebe
    juli

  7. #7
    Registriert seit
    11.08.00
    Beiträge
    3,259
    Hi Moonie ,

    das kennt glaube ich jeder: Es gibt Tage, da meint man, im falschen Film gelandet zu sein und es geht wirklich ALLES schief. Hauptsache ist aber doch, dass dir nichts ganz schlimmes (Unfall usw.) passiert ist und du deine Geldbörse mit den Papieren wieder hast.

    Kopf hoch, es kann nur besser werden .

    Liebe Grüße
    Martina

  8. #8
    Registriert seit
    11.09.01
    Beiträge
    1,137
    hallo meine lieben!!

    *knutschi* für eure lieben antworten. naja, irgendwie fand ichs schon gestern abend voll lustig; im normalfall verkriech ich mich in selbstmitleid ("ich bin sowieso die ärmste der welt"). aber gestern war ich den ganzen tag so gut drauf, da hat mich nix mehr schocken können

    @heidi
    in welcher gegend wohnst du denn? ich selber bin ja nicht aus zürich, aber meine freundin wohnt beim milchbuck. also doch ein stückle weg vom hbf. das mit der natelnummer wär mal de idee... *gg*

    liebes grüessli
    bettina

  9. #9
    Registriert seit
    04.09.00
    Beiträge
    849
    Anzeige
    Hallo Bettina

    Ich bin in Rüschlikon (lacht jetzt bitte
    nicht, der Ort heisst wirklich so) zu
    Hause, das ist etwa 10 Km südlich von
    Zürich. Milchbuck liegt da nicht so
    auf meinem Weg....

    Mail mich doch mal an, vielleicht können
    wir uns mal in ZH verabreden.
    bastet6@hotmail.com

    Grüessli
    Heidi

Ähnliche Themen

  1. Vergiß mein nicht
    Von jennifer im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.12.05, 20:23:48
  2. Vergiss mein nicht
    Von versi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 25.02.05, 15:03:11
  3. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07.06.02, 09:38:28
  4. Heute ist nicht mein Tag!
    Von Biggi10 im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.04.02, 13:40:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •