Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 87

Thema: J.Lo & Fat Joe "Hold you down"

  1. #21
    Registriert seit
    02.01.03
    Beiträge
    2,168
    Anzeige
    Mir gefällt die Jacke auch sehr gut.
    Das Outfit ist aber schon das Einzige, dass gut ist.
    Die Mäntel auf den ersten beiden Fotos sind nur scheußlich und völlig unförmig.

    Ihr Mann sieht wie immer sehr, sehr fertig u krank aus.

  2. #22
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Also wenn jemand mal ne Lupe hat..ranzoomen an die Knöpfe der grünen Jacken..und wir haben das Label....
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  3. #23
    Registriert seit
    24.05.03
    Beiträge
    853
    hehe in punkto Männer hat sie null geschmack
    Jedem das Seine.....das beste für mich.....

  4. #24
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Original geschrieben von nelly
    ...aber vielleicht hat er ja andere qualitäten ...
    Humor? Intelligenz? Kann er vielleicht sogar stundenlang......








    zuhören?!?

    Eklig, das habt ihr ja schon gesagt, aber ich muss es nochmal wiederholen - ich würde sicher Herpes kriegen, wenn der mich anfassen würde, IGITT! Ungepflegt und leichenblass... Ok, ich hör auf

  5. #25
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Menno, es gibt im Leben noch was anderes als die Optik
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  6. #26
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Och Isis, na klar, da hast du Recht. Aber ich hab mich noch nie mit diesem Mann unterhalten. Und ICH - persönlich - könnte einfach nicht mit einem Mann zusammen sein, der häßlich ist. Da könnte er noch so toll sein, sonst. Anschauen können muss ich ihn schon

  7. #27
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Planta...er ist sicher nicht der Schönste aber eben auch nicht Quasimodo.
    Er wird sicher seine Qualitäten haben wenn eine so schöne Frau wie JLo mit ihm verheiratet ist.
    Aber für viele zählt eben immer noch das Äusserliche..manchen ist das sogar wichtiger als Charakter
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  8. #28
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    Das auf den Knöpfen könnte die Versace Medusa sein ...
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #29
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Bei J.Lo gucken doch auch alle nur auf das Äußerliche! Ich meine, alle schreien nur immer "Wie toll sie aussieht". Dass sie einen sagen wir mal "nicht so netten" Charakter hat, wissen wir aber auch. Bei ihr ist es wohl was anderes, oder wie?!

    Ich lasse mir nicht unterstellen, oberflächlich zu sein. Weiß auch gar nicht, ob ich gemeint war, @ Joelle.... Ich schaue sehr wohl, und besonders, auf die inneren Werte. Aber man darf ja wohl noch seine Meinung sagen, es geht doch hier nur um das Aussehen, denn wie gesagt, ich habe den Mann noch keinen Ton sagen hören. Und ein bisschen lästern wir doch hier alle rum, oder

  10. #30
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Anzeige
    Original geschrieben von Planta
    Bei J.Lo gucken doch auch alle nur auf das Äußerliche! Ich meine, alle schreien nur immer "Wie toll sie aussieht". Dass sie einen sagen wir mal "nicht so netten" Charakter hat, wissen wir aber auch. Bei ihr ist es wohl was anderes, oder wie?!

    sorry, aber über ihren Charakter kann ich nichts sagen da ich sie nicht persönlich kenne.Was medien etc.über sie schreiben kann - muss aber nicht wahr sein.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.02.08, 11:36:59
  2. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 18:28:38
  3. Suche "Milk", "Basmati" und "Buttercream Pear"
    Von Schlaubi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.07, 19:20:49
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.06, 23:49:57
  5. ch. aguileras neues video "cant hold us down"
    Von kris im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.07.03, 13:27:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •