Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Meteoritenhagel im Bad...

  1. #1
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,524

    Standard Meteoritenhagel im Bad...

    Anzeige
    passiert das noch jemandem morgens im Bad mit Regelmäßigkeit?

    Ich "schrubbe" mit meinem süßen BB-Pinsel in den Meteorites herum und die Dinger hüpfen fröhlich aus ihrem Zuhause raus und ich darf sie dann knieend (schreibt man das so?) im Badzimmer auflesen.

    Grüße
    Sophie

    PS: fällt unter die Kategorie "aufbrauchen", oder?

  2. #2
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    *lol* so ist es mir heute morgen mit den Essence Scheisserchen auch gegangen

  3. #3
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hallo Sophie

    passiert mir auch immer wieder und die einzige Lösung ist ein größeres Gefäß - ich hab meine Kügelchen in größere Glasdosen getan und da verläßt keine Kugel mehr so leicht ihren Platz

    Mit viel Glück sind die Kügelchen bei mir ins Waschbecken gehüpft, einige haben sich aber auch lieber einen Platz unter der Waschmaschine gesucht

    Liebe Grüße
    Peggy

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Klingt ja echt lustig. Das ist mir zum Glück noch nie passiet, aber ich bin mit den Kügelchen auch immer sehr vorsichtig.

  5. #5
    Registriert seit
    18.03.03
    Beiträge
    1,089
    Hallo,

    das ist mir bei meinen Essence Kügelchen auch schon mehrmals passiert... Meine bevorzugen das Waschbecken!
    Liebe Grüße Iris

  6. #6
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    2,419
    ...deshalb hab ich meine Kügelchen mal ganz schnell vertauscht...und weil sie bei mir eh nicht den gewünschten Effekt gezaubert haben (die von essence), da brauch' ich dann auch nicht mit kämpfen
    I know when you lie - the brightness darkens in your eyes...

  7. #7
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    2,372
    Ich habe auch immer Angst, daß die kleinen Scheißerchen heraushüpfen . Vor allem, weil ich in dem Döschen herumrühre, ich möchte ja alle Farben am Pinsel haben.

    Ach ja, gibt es hier jemanden, der die beiliegende Quaste benützt? Oder nehmt ihr alle einen Pinsel? Wozu ist die Quaste denn überhaupt da? Ich meine, man kann doch kaum sinnvoll damit arbeiten, man erwischt doch mit dem Ding nicht alle Farbkügelchen . Oder doch?

    Liebe Grüße!

    Tinka

  8. #8
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Was echt es gibt eine Quaste dazu? Ist ja toll. Ich würde sie nicht benutzen bin mehr so der pinseltyp. Aber besitzen will ich sie.

    Wenn dann endlich die beige chic bei mir auch ankommen wird mir aber so eine kugelflucht nicht passieren, ich hab sicher alle meine kugeln unter kontrolle. Ich schwör ich krieg das schon irgendwie hin dass sie sich in ihrem pappkarton wohlfühlen und drinbleiben.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  9. #9
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    2,372
    Original geschrieben von Miss Buffington
    Was echt es gibt eine Quaste dazu? Ist ja toll. Ich würde sie nicht benutzen bin mehr so der pinseltyp. Aber besitzen will ich sie.

    Wenn dann endlich die beige chic bei mir auch ankommen wird mir aber so eine kugelflucht nicht passieren, ich hab sicher alle meine kugeln unter kontrolle. Ich schwör ich krieg das schon irgendwie hin dass sie sich in ihrem pappkarton wohlfühlen und drinbleiben.
    Gibt es die Beige Chic bei Dir noch nicht? Ups, sogar in der finstersten, fränkischen Provinz, wo man wochenlang auf den High Tea Look warten muß ( ich könnte die Wand hoch gehen, grrr... ) stehen sie schon überall.

    Ja, eine kleine Quaste ist dabei, aber nichts großartiges. So ein kleines, filzig-plüschiges Dingens. Die war auch bei den Glitzerkügelchen aus dem Weihnachtslook enthalten.

  10. #10
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Anzeige
    , also doch aber nur 30 km entfernt und ich will die beim müller kaufen weil ich sie mit gutscheinen bezahlen will.

    Wenn jemand aber einfach so über die Beige Chic schwärmen will höre ich zu. tut euch keinen Zwang an, ich bin zuversichtlich dass ich die in dem leben noch bekomme. Jawohl.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •