Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Shiseidos "Seidenknödel" - wo?

  1. #1
    Registriert seit
    21.01.03
    Beiträge
    222

    Standard Shiseidos "Seidenknödel" - wo?

    Anzeige
    Hi Mädels, habe in einem Testbericht über den "Seidenknödel" von Shiseido gelesen, eine Art Knödel aus Seide, mit dem man das Gesicht peelen kann, soll ganz toll, allerdings schwer zu beschaffen sein. Läuft unter dem Namen "power of silk". Kennt jemand das Dingelchen, das angeblich in einer kleinen, schnuckeligen Badewanne daherkommen soll. kennt das jemand von Euch? Würde mich echt interessieren. Liebe Grüsse an alle!

  2. #2
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Nicht in Deutschland, nur USA, Japan und so, tut mir leid
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  3. #3
    Registriert seit
    21.01.03
    Beiträge
    222
    Etwas wollte ich dazu noch loswerden: habe irgendwo in einer Naturkosmetik-Seite, einem Heft (ich weiss leider nicht mehr genau ) ein Rezept gelesen, das mich daran erinnert. Und zwar soll man Tonerde in ein Tuch geben, oder war es Reismehl, dieses in "Knödelform" bringen, anfeuchten und das Gesicht damit abreiben. Ojeoje, beim Schreiben merke ich selbst, wie ungenau meine Beschreibung ist. Aber es soll wohl so ähnlich wie der Seidenknödel funktionieren. Vielleicht probier ich mal, mir mein eigenes Knödelchen zu machen....

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,102
    Hallo,

    auch wenn Du nicht fragst :
    ich hatte davon so einige und natürlich sahen sie possierlich aus und natürlich wollte ich sie, weil, es gibt sie ja hier nicht

    Aber im Grunde genommen....ich konnte 0 Wirkung feststellen und fand sie in der Anwendung nicht sonderlich aufregend und ich ich werde ihn mir nie wieder holen

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Das mit der Wirkung habe ich vergessen schliesse mich aber total und vollkommen und ergeben und überhaupt Hopis Meinung an
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  6. #6
    Registriert seit
    21.01.03
    Beiträge
    222
    Oh, danke! dann spare ich Zeit und Geld! Liebe Grüsse!

  7. #7
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe mir das Knödelchen lange Zeit schöngeredet, weil es doch so schwierig in der Beschaffung war.

    Aber wenn ich mal in mich gehe ...
    dann muss ich Hopi Recht geben!

    Spaßig finde ich den Kleinen in seinem Badewännchen aber trotzdem.

Ähnliche Themen

  1. Shiseidos neue Cremereihe "White Lucency"
    Von Schnüffchen im Forum Beauty
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 30.09.08, 10:45:54
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.03.08, 11:01:25
  3. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 18:28:38
  4. Suche "Milk", "Basmati" und "Buttercream Pear"
    Von Schlaubi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.07, 19:20:49
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.06, 23:49:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •