Hallo,

ich hoffe, ihr hattet eine schöne Zeit ohne mich. Wenn ja, sorry, dann ist das jetzt vorbei...I'm back...

Und NATÜRLICH möchte ich Euch nichts vorenthalten. Also, nach einigen Tagen Tests muss ich jetzt den Daumen hoch oder runter halten für die erwähnte Lotion.

AALSO:


(was eine Überraschung!)

Es tut mir wirklich leid, es ist nicht so, wie ihr denkt. Hopi* und ich sind wirklich nicht die gleiche Person! Was kann ich denn dafür...Ich hab einfach nur meinen heiligen Gral gefunden...Und dafür werde ich Hopi* bis in die Unendlichkeit lieben

Aber zurück zu den Tatsachen: Momentan führe ich ja eine sehr monogame Beziehung, ausschliesslich zu der BodyLotion.

Punkt 1 = sehr schöner Glimmer und Schimmer auf der Haut
Punkt 2= sie ist sehr ergiebig, einmal pumpen reicht für die 'Behandlung' der entsprechenden Stelle (selbstverständlich nICHT für den ganzen Körper, das wäre ja etwas unvorstellbar)
Punkt 3= ein Weichmacher per excellence! Ich hab immer mit trockenen Stellen zu kämpfen (Ellenbogen, Knie, Popo ) Das ist weg!
Punkt 3 = Bei der BL könnt ihr Euch das Parfüm sparen, ich bin jetzt eingelullt in den typischen ISSIMA-Duft. Mhhhmmm...

Also, für alle, die mal DM 100,00 so drüber haben schlagt zu! Ich hab mir überlegt, okay, ob ich jede Woche ins Solarium gehe, oder mir einmal die Lotion kaufe (ich denke, sie hält allerdings länger als einen Monat)...

Als nächstes steht bei mir die Feuchtigkeitsmaske und Reinigungsmilch auf dem Zettel (hol ich am Montag) Dann werd ich weiter labern...und es tut mir leid....KEINER KANN MICH AUFHALTEN!!!

Ich wünsch allen einen schönen Tag,
Liebe Grüsse,
Isis